>

mickmuck

20263

#
Haliaeetus schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Der kann ja zu RoteBrausenball Laipzisch  

finde ich gar nicht so abwegig...hat die passende haarfarbe

Roter Ochse und roter Bulle? Das muss ja fast schon stimmen.

als ochs wird man da doch vermutlich gemobbt.  
#
für mein verständnis: hannover hat 2,3 millionen geboten, wir 1,9 miliion. nach dem wir das angebot zurückgezogen haben, wechselt prib jetzt für 2,5 millionen nach hannover?

sind die irre?
#
soll ich lösen?

bitteschön
#
mein vertrag ist unbefristet  
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Depp ist eine unmögliche Beleidigung ? Jesses    

Ich kennzeichne das "unmöglich" nächstes mal mit nem Smilie...

Da der Wehrheimer und der BBB beide grosse Jungs sind, dürfen sie sich selbstverständlich auch unflätig beleidigen, aber möglichst nicht so, dass ein Aussenstehender meint, im Ddorf Forum gelandet zu sein.

MIt kuschelwuscheligen Gruessen...    

Merci,

hier bei den Bösen darf ich aber Depp sagen, oder ?

Wird ja auch häufiger mal stehengelassen... wenn es dann aber im weiteren Verlauf dazu führt, dass der "Angegriffene" aus Revanche zu "noch unmöglicheren" Beleidigungen greift, dann wird tabula rasa gemacht.

Ich hab es doch kapiert Herzchen,
alles gut  

bist ja keine deppin.
#
concordia-eagle schrieb:
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
Wir sprechen in einem Jahr nochmal über Pirmin ! Mal sehen wer dann sagt er sei "treu"

Eine Frage dennoch:

Hat er generell noch eine Ausstiegsklausel oder verfällt die jetzt?

Es bleibt wohl alles beim alten.

also nächstes jahr dasselbe in grün?      

Ja und das wird bei Jung, Rode und Veh nicht anders werden.

Aber hej, Eintrachtfans brauchen das doch.  

und hübner.
#
Cyrillar schrieb:
Nelson schrieb:
Ich bin so teifenentspannt wie noch nie in einer Sommerpause.

Wir haben eine eingespielte Truppe, die gehobenen BuLi ansprüchen gerecht werden kann. Dazu schon die neuen (Flum,Rosenthal) in Kombination mit Spielern, von denen ich mir noch eine Steigerung erhoffe z.B. Stendera, Lakic aber auch Inui und Aigner.
Außerdem haben wir noch das ein oder andere Talent in der Hinterhand, wie Kempf oder Waldschmidt, und der Transferrahmen ist auch noch nicht ausgeschöpft.

Angenehme Zeiten bei der SGE!  

Jup vorallem Lakic kommt mir zu schlecht weg in den meisten Prognosen ... von dem erwarte ich mir wirklich extrem viel. Wobei es dumm wäre ... ich hoffe Bruno hat ne ablöse festschreiben lassen für den Falle das wir ihn behalten wollen ... ansonsten muss Lakic in der Hinrunde etwas langsam machen und dann mit sienem 18 Rückrundentoren zum Torschützenkönig werden.

Ne ernsthaft ... mit voller Vorbereitung hoffe ich das Lakic an seine Lauterer Rückrunde rankommt.  

mir wäre die vorrunde lieber.
#
prinzhessin schrieb:
slylio schrieb:
ich bin dafür, dass wir den auspfeifen, wenn wir den beim Spiel sehen    

Und warum sollten wir das tun?

weil manchem dann anscheinend einer abgeht.
#
seht`s positiv, eddie the eagle steht nicht als synonym für erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:
Shooty schrieb:

Der Prib soll sich verpissen. Der spielt sich ganz schön auf und findet es cool der meist genannteste Name in der Presse zu sein.

Und das weisst Du woher?    

das ist gekränkter stolz. ist ja nicht unüblich hier.
#
diese app finde ich deutlich besser als die andere.
#
happy birthday
#
die haben nicht mehr alle latten am zaun.
#
prib war doch sicher als lm vorgesehen und nicht als back-up für schwegler.

wenn es nicht doch noch mit dem wechsel klappen sollte, wird vermutlich eine alternative kommen. kann mir nicht vorstellen, dass wir nur mit inui in die saison gehen.
#
prib kann ja eigentlich am wenigsten dafür. ich nehme an, er würde zu uns kommen, wenn fürth unser angebot annehmen würde. dass er nach einer alternative schaut, wenn wir uns nicht mit fürth einigen, ist verständlich.
#
SGE-URNA schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Was ist eigentlich sooooo schwer daran sich vorstellen zu können, dass dieses Treffen eben mehr ist, als die meisten annehment?  

Was ist eigentlich sooooo schwer daran sich vorzustellen zu können, dass die Welt keine Matrix ist?

#
gut so

„Wir haben ihn zwar noch auf dem Bildschirm, aber wir machen keine Ablösespielchen mit“, stellt Hübner unmissverständlich klar.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-haben-drei-attacken-abgewehrt-,1473446,23260708,view,asFirstTeaser.html
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-haben-drei-attacken-abgewehrt-,1473446,23260708,view,asFirstTeaser.html
„Wir haben drei Attacken abgewehrt“
Die Eintracht ist bereit, maximal 1,9 Millionen Euro zu überweisen, die Zwei-Millionen-Grenze soll keinesfalls überschritten werden. „Wir haben den Spieler eingestuft und ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Mehr gibt es von uns nicht. Wir lassen uns nicht immer höher treiben.“
#
kann mir auch nicht vorstellen, dass hübner und veh das mit sich machen lassen.
#
mir geht das jetzt auch auf den sack.