>

mickmuck

20263

#
gibt vielleicht eben doch noch spieler, die sich so wohl fühlen, dass sie nicht wechseln wollen.
#
Doomsday schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Doomsday schrieb:
Warum will eigentlich keiner den Meier haben?

Zu alt...    

haha, ne wenn dann zu groß und bucklig  

ne, wundert mich ganz ehrlich.

wer sagt denn, dass ihn keiner haben will/wollte? vielleicht blockt er ja schon im vorfeld ab.
#
sehr schade.
#
Taunusabbel schrieb:
JJ_79 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Soso.
Der Bruno trifft sich also nochmal mit dem Pirmin vor dessen Entscheidung. Wäre ja wünschenswert, wenn er ihm nochmal auf den letzten Meter den Wolfsburgvertrag ausreden würde.

Aber sollte die Entscheidung dann tatsächlich schon diese Woche fallen, würden wir ja nur den Erlös der niedrigen AK erhalten. Ich hatte ja gehofft, dass der Pirmin schon längst weiß wo er hinwechselt und es die Eintrachtverantwortlichen auch wissen, er aber die Zeit bis zur zweiten AK verstreichen lässt um uns mindestens eine Million Mehrerlös zu ermöglichen.

Wäre schade wenn er ginge, aber Glück würde ich ihm trotzdem wünschen-

Sehe ich auch so! Nur wenn's Wolfsburg wird, hätte es einen sehr faden Beigeschmack.  

Am besten damit leben könnte ich wenn er ins Ausland ginge.  

ich, wenn er hier bleibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Freut Euch Mädels, der Mittwoch reicht bis Donnerstag

Wenn es mal so wäre.....    

kommt halt drauf an, wann man anfängt  
#
adlerkadabra schrieb:
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.  

Guter Verbrauch, aber reparaturanfällig...  :neutral-face  

Da gibt's doch diese Regelung, dass eine Mannschaft, deren Bus nachweislich unverschuldet bei der Anfahrt zum Spiel liegenbleibt, dieses dann automatisch dreinull für sich gewertet bekommt.

dass der häufig liegen bleibt ist ja logisch. der bus ist italienisch  
#
Brady schrieb:
Wie man mit zum teil grottigsten Merchandise Artikeln, einen Rekordumsatz machen kann...werd ich wohl nie verstehen...

ist halt die frage, ob die leute jeden scheiß kaufen oder ob man mit gescheiten artikeln, einen noch viel höheren umsatz erzielen könnte.
#
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.
#
@kine

ich bin mit dem buch durch. wenn du die bisherigen bücher mit robert langdon gelesen hast, wirst du hier nicht viel neues finden. es ist wieder die altbekannte jagd nach symbolen, durch mehrere städte. mir hat es trotzdem gefallen, auch wenn ich es am anfang etwas zäh fand.
#
warum gibt er da freistoß für hoffenheim?
#
jetzt beginnen sie das zeitspiel.
#
ich guck jetzt "der zorn des khan". spiegelt meine stimmung wieder.
#
der ist mit dem ellenbogen voraus in sippel gesprungen und das im fünfer.
#
der horst würde dem spiel gut tun.
#
aber weltklasse gehalten
#
da hat der sippel glück
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
"in mainz geboren aber dafür kann er nichts"    

Spitze gegen das ZDF.    

ne, ging um foda. sinngemäß wäre das sein einziger makel.
#
"in mainz geboren aber dafür kann er nichts"  
#
das wäre dann aber auch einer gewesen.
#
das war ein handelfer, oder?