>

mickmuck

20263

#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, das sind am End keine 22 Leute mehr.

ne, 49.000
#
Jugger schrieb:
Das konsequente Auspfeifen ist schon schön...    

das müssen die 90 minuten machen. ist ein probates mittel.
#
nitzer5 schrieb:
Sagt mal für wen halten wir...auch wenns schwer fällt ...FCK?

was ist das denn für eine frage?
#
der gisdol hat es innerhalb kürzester zeit geschafft, für mich zum größten unsympath unter den trainern zu werden. noch vor dem tuchel.
#
ich wünsche mir ein 2:0 von lautern, glaube aber nicht daran.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade mal 1,5 Stunden in der Sonne gesessen. Quel bonheur!

Zieht das wenigstens zu uns rüber?

Neid.....

die sonne zieht in die andere richtung
#
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
DeWalli schrieb:
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass wir zu wenig Geld für einen Spieler dieser Klasse bekommen. Aber gut die AK ist halt vorhanden ...

Kommt drauf was jetzt stimmt. Laut schweizer Medien sind es 8mio Kronen, das wären immerhin 6.5 Mio Euro... das wäre durchaus angemessen und auch gut genug um brauchbaren Ersatz zu holen.

Mal agbesehen von der kolportierten Zahl als solcher: Welche Krone hat denn den Wechselkurs 8 zu 6,5 ggü dem Euro?

franken, die schweizer zahlen in franken  
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
nächste woche gibt es die europacup tassen.    

Quelle?

das europcup update auf der startseite
#
nächste woche gibt es die europacup tassen.  
#
nichts ist entschieden aber die sau wird schon wieder getrieben.  
#
prinzhessin schrieb:
Guten morgen  

Es ist draußen schon deutlich besser. Es regnet nicht.

in frankfurt leider schon
#
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...

wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.

Wenn man ausschließlich in Zahlen denkt, schon. Nehme es gern in Kauf, weltfremd zu erscheinen (ist das was Schlimmes    ), aber Schwegler schätze ich als einen der ganz wenigen Topspieler ein, dem ich eine außer-ordentliche Haltung zutraue.

dreifaches gehalt bei nem 4 jahres vertrag (angenommen es stimmt), wer sagt denn da schon nein?  :neutral-face
in dem fall würde ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen hoffnungen machen, das wär dann fast schon eine sensation wenn er bleibt.

Wieso dreifaches Gehalt? Angeblich soll er hier bei uns um die 2 Mio verdienen. Gut, wäre dann trotzdem doppeltes Gehalt, aber ich behaupte mal, dass er mit 2 Mio im Jahr niemals verhungern oder noch einen zusätzlichen Job nach seiner Profikarriere benötigen wird.

Ich habe absolut kein Verständnis für eine solche Entscheidung (sollte sie denn auch so fallen)' liegt aber vllt. auch einfach nur daran, dass ich persönlich lieber auf mehr Geld verzichte und dafür in einer Umgebung arbeite, in der ich mich wohl fühle. Aber jeder wie er will.  

Dann baust/kaufst du dir mal ein entsprechendes Haus und lebst mit Familie und dann werden die 2 Millionen am Ende auch nicht bis in alle Ewigkeit reichen.

Ich glaube das Problem ist auch eher, dass du davon ausgehst, dass Schwegler sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen würde "dafür in einer Umgebung arbeite, in der ich mich wohl fühle".
Wieso sollte er sich denn dort nicht wohl fühlen?

Am Ende wäre es ggf. ein Vorgang, der jedes Jahr hunderttausendfach in Deutschland vorkommt. Ein Arbeitnehmer wechselt seinen Arbeitgeber, weil ihm ein anderer Arbeitgeber einen besseren Vertrag anbietet.

Er wird ja am Ende mehr als nur 2 Mio haben. Er verdient diese hier ja im Jahr und hat auch noch einige Jahre Vertrag.

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass er sich in WOB nicht wohlfühlen wird, sondern dass er sich hier nach eigenen Angaben sehr wohl fühlt. Was ihn in Wolfsburg erwartet, kann niemand vorher sagen und da besteht dann auch die Gefahr, dass es anders kommt als erwartet.

Aber wie auch immer, wenn er zu VW will, soll er halt gehen. Es wird ein Anderer seine Position spielen und seine Kapitänsbinde übernehmen. Fußball wird auch weiterhin in Frankfurt gespielt werden und hoffentlich auch erfolgreich.

ja, ich habe da auch vollstes vertrauen in hübner.
#
#
SGE64150 schrieb:
Wenn der Prib zu uns will dann kann man ihn doch nicht daran hindern oder ?
Die können den doch nicht zwingen beim Bvb auf der Tribüne zu sitzen.
Hab ja gestern gelesen Fürth will 2,5 mio und die Eintracht bietet 1,5 mio.

vorausgesetzt das interesse des bvb stimmt.

mal sehen, wie lange er noch zu uns will, wenn dortmund ihm ein gehaltsangebot gemacht hat...
#
mittlerweile ist es mir egal, ob schwegler geht oder nicht. ich hoffe nur, dass es eine schnelle entscheidung gibt.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Können wir Lille schon in der ersten Runde bekommen? Werner?  

Nur wenn wir in die Gruppe der Nichtgesetzten kommen. Lille ist in jedem Fall in der Gruppe der Gesetzten.

Im Moment ist Lille auch wieder nirgendwo.  :neutral-face  :neutral-face Merde!

Nizza ist der Konkurrent oder?

Bbb liegt richtig, im Moment heißt es gegen St. Etienne gewinnen.

Der 5. kommt in Frankreich noch in die EL oder?

Und für uns ist es das Beste, wenn Nizza reinkommt, dann steigen unsere Chancen in den Topf der Gesetzten zu kommen. Und das geht nur bei einem Sieg von Etienne. Tut mir leid Jona.  

nein, es muss unentschieden bleiben. bei einem sieg von st. etienne sind die 5.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gut, sollte das wirklich das 14er Trikot werden, kann sich Adidas schon mal auf dicke rote Zahlen gefasst machen    

Denke ich nicht... wenn da hinten Schweini oder Poldi drauf steht ist das eh wieder ein Verkaufsrenner.

Bedauerlicher finde ich, das sie wieder die  Aways umdesignt haben von grün zu rot/schwarz...

rot/schwarz kann niemals bedauerlich sein.
#
im moment ist jona in der europa league.
#
lannert + bootz sind die besten.