>

mickmuck

20263

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
herrlich entspannend, so ein Abend ohne dieses scheiss CL-Finale.

wenn du die teilnehmer ausblendest, hast du das vermutlich beste cl-finale der letzten 10 jahre verpasst.  

8 jahre. seit milan-liverpool
#
MrBoccia schrieb:
herrlich entspannend, so ein Abend ohne dieses scheiss CL-Finale.

wenn du die teilnehmer ausblendest, hast du das vermutlich beste cl-finale der letzten 10 jahre verpasst.
#
@jona

geh` erst mal erbsen zählen  
#
es scheint wohl wirklich so gewesen zu sein, dass hübner und veh schon vor der forster verpflichtung ihr missfallen geäußert haben. warum er dann trotzdem verpflichtet wurde, muss man nicht verstehen. auf einen außenstehenden, wie mich, wirkt das wie machtspielchen. und das wäre umso mehr unverständlich.
#
jetzt schalte ich aus
#
so ein dreck  
#
der weidenfeller ist schon auch ein guter.
#
Ibanez schrieb:
Verlängerung und Elfmeterschießen mein Favorit. Für die bin ich!
Allez - Verlängerung und Elfmeterschießen - Allez

wenn es verlängerung gibt, werden die bayern vermutlich gewinnen. die dortmunder sind platt.
#
und das war eine tätlichkeit von lewandowski
#
hä? hat der vorhin nicht mal gelb bekommen?
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:

So elfer und 1:1 - und jetzt kann mir mal einer erklären, warum Dante nicht mit gelb- rot vom Platz muss?  

Dantes Glück war, dass es eher ungeschickt als gewollt war. Sonst hätte er wohl gelb-rot gegeben. Trotzdem kann man dafür gelb geben, einfach weil es gefährliches Spiel war, wie er da reingeht. Und dementsprechend gelb-rot.

Mandzukic auch gerade geil, bleibt liegen, Dortmund spielt nicht raus, steht wieder auf.

vollkommen egal, ob das ungeschickt oder gewollt war. der tritt ist normalerweise eine gelbe karte.
#
sehr schön
#
und klares gelb/rot
#
jawoll  
#
scheiße
#
noch ein foul von ribbery und er geht duschen.
#
die bayern sind mal wieder am zündeln...
#
der grinch ist offensichtlich am löschen.
#
kurzweilig
#
hoffentlich kriegt der robben ein trauma