>

mickmuck

20263

#
dann muss man so ein ding halt auch mal machen
#
das ist rot!
#
ich kann mir schwer vorstellen, dass dortmund das 90 minuten durchhält.
#
wenn man mal einen mod braucht...
#
concordia-eagle schrieb:
°o° schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ehrlich gesagt, mir ist es egal wer es wird. Ich freue mich einfach, den Verlierer zu sehen. Egal, wie er aussieht. Wobei es vllt noch etwas schöner wäre, wenn es die Bayern wären.

Glaub mir, dass die Bayern viiiiiiiiiiiiel enttäuschter wären. Daher will ich das größere geflenne sehen. Pro BVB    

Das stimmt aber während der BVB-Fan schier ausrastet, nimmt der Bayernkunde den Sieg gerade mal mit einem anerkennenden Kopfnicken zur Kenntnis.

Und da ich jubelnde Fans nur mag, wenn sie Eintrachtfans sind........

das ist bei einer meisterschaft so aber doch sicher nicht bei der champions league.
#
nehme das bisschen zurück
#
die eröffnungsfeier ist aber schon ein bisschen peinlich.
#
im gegensatz zu liverpool spielen wir ja auch international  ,-)
#
°o° schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
°o° schrieb:
Was machen die Sky Moderatoren, Kommentatoren und Reporter eigentlich, wenn Bayern nicht gewinnen sollte? Die 400 zusätzlich eingepackten Unterhosen, die das Ejakulat auffangen sollen, kommen ja dann garnicht zum Einsatz!

Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist. Seit Wochen redet Sky eigentlich nur davon, was sein wird, wenn die Bayern endlich den Pott in den Händen halten werden, als ob kein Gegner mitmachen wird.

Ich glaub ja das Dortmund gewinnt - nach Elfmeterschiessen.
Robben und oder Schweinsteiger verschiessen.  

Ich befuerchte die Bayern machen kurzen Prozess......Die waren die letzten Wochen derart Geil aufs Siegen.....Wenn die jetzt noch ne Schipe draulegen, spielen die den BVB an die Wand.....Die Wettquoten sprechen fuer sich...

Ne, ne habe das im Urin

Wie geht das denn? Das muss doch bei den Temperaturen schon verdampft sein, bevor man es sieht

er wird wahrscheinlich gelb gewesen sein.
#
so, ich halte jetzt doch zu dortmund.
#
hoffentlich finden sie das **********. ich bin froh, dass ich da nicht in der nähe war. da hätte ich mich vergessen.

http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/drama-in-frankfurt-hund-von-jogger-zu-tode-getreten/
#
#
deddy32 schrieb:
mickmuck schrieb:
deddy32 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
emjott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Aua,Wie peinlich und unwahr  :neutral-face  :neutral-face

Nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich abwertend den Neumitgliedern gegenüber. Die werden ja quasi als Erfolgsfans dargestellt, sind aber vermutlich zum größten Teil (langjährige?) DK-Inhaber, die bisher "nur" Fanclub-Mitglieder waren.

die frage ist was abwertender ist. eine mitgliedschaft wegen des erfolges oder wegen einer vergünstigten dauerkarte?

Eher wegen des Erfolges.
Mitglied zu werden, wegen einer vergünstigten Dauerkarte sehe zumindest ich, als nichts Schlimmes an.
Dauerkarten sind in gewisserweise ja auch Zeugnis, da man zum Verein steht.

Mal davon abgesehen , ich habe 2 Dauerkarten , bin wieder Fufa Mitglied geworden ( Familienmitgliedschaft ) ,also ist die Ersparniss gleich null ,da 120 Euro bei den Dauerkarten gespart ,  zahle ich 120 als Fufa Mitglied . Hätte ich was sparen wollen , hätte ich den Fanclubrabatt genommen und gut wärs. Also denke ich hat das eine mit dem anderen nix zu tun bzw wenig zu tun.

warum bist du denn überhaupt wieder fufa mitglied geworden? was war der auslöser?

Damals musste ich einiges an Geld sparen da war jeder Cent wichtig gewesen, also andere Umstände ,aber da es die letzten Jahre besser wurde , bin ich halt wieder Mitglied geworden , hat nix mit der Diskussion um die Dauerkarten zu tun , hätte ja sowieso kein Ersparniss.

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass du damit eine ausnahme bei den neuen mitgliedern bist.
#
deddy32 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
emjott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich abwertend den Neumitgliedern gegenüber. Die werden ja quasi als Erfolgsfans dargestellt, sind aber vermutlich zum größten Teil (langjährige?) DK-Inhaber, die bisher "nur" Fanclub-Mitglieder waren.

die frage ist was abwertender ist. eine mitgliedschaft wegen des erfolges oder wegen einer vergünstigten dauerkarte?

Eher wegen des Erfolges.
Mitglied zu werden, wegen einer vergünstigten Dauerkarte sehe zumindest ich, als nichts Schlimmes an.
Dauerkarten sind in gewisserweise ja auch Zeugnis, da man zum Verein steht.

Mal davon abgesehen , ich habe 2 Dauerkarten , bin wieder Fufa Mitglied geworden ( Familienmitgliedschaft ) ,also ist die Ersparniss gleich null ,da 120 Euro bei den Dauerkarten gespart ,  zahle ich 120 als Fufa Mitglied . Hätte ich was sparen wollen , hätte ich den Fanclubrabatt genommen und gut wärs. Also denke ich hat das eine mit dem anderen nix zu tun bzw wenig zu tun.

warum bist du denn überhaupt wieder fufa mitglied geworden? was war der auslöser?
#
was würde ich dem wetter gerne eine in die fresse hauen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade ein paar Fotos vom 25. Mai 2003 durchgeschaut. Da wird man ja ganz sentimental *schnief*

das bessere ist der feind des guten und z.zt. ist es eindeutig besser als 2003.    

Klar. Aber das 6:3 hatte schon was Und wenn man so tief in der Fotokiste wühlt, begegnet einem so manches Bild, an das man schon gar nicht mehr gedacht hatte. Das alte Waldstadion. Gründungsfoto vom Fanclub. Feierei nach Spielen mit Leuten, die man ewig nicht mehr gesehen hat. Ach ja...

ja, die endspiele 1999 und 2003 waren sensationell und sind wohl kaum zu toppen. allerdings möchte ich einen solchen spielverlauf auch nicht mehr. ich glaube, da würde ich jetzt einen infarkt bekommen  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade ein paar Fotos vom 25. Mai 2003 durchgeschaut. Da wird man ja ganz sentimental *schnief*

das bessere ist der feind des guten und z.zt. ist es eindeutig besser als 2003.  
#
emjott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Wtf? Es gibt Fanmeilen wegen des heutigen Kicks?  

münchen und dortmund hätte ich ja evtl. noch verstanden. aber berlin?
#
es gibt kein sportliches szenario, dass ich heute gut finden würde. gucken werde ich es aber trotzdem.