mickmuck
20265
zwerg_nase schrieb:Saphy schrieb:
Ich hab hohen Respekt vor Herrn Fallersleben (auch verantwortlich für "Die Gedanken sind frei"), aber die heutige Zeit sollte so weiterentwickelt sein, dass man nicht mehr dämliche Wörter wie "Vaterland" gröhlen muss und diese dann noch zum Blühen erzwingen will.
manchmal wünsch ich mir, dass der liebe herrgott beim hirn verteilen, mehr mit der gießkanne arbeiten würde, als nach deutschem leistungsprinzip...
"Manchmal glaube ich, dass bei manchen Personen, im Kindesalter, die Schaukel viel zu nah an der Hauswand gestanden hat!"
PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:
hmmmm
http://www.blog-g.de/ursachenforschung.html#comment-667121
Ist das irgendwo bestätigt?
nö, noch nix weiteres, bloss diese meldung
und was heißt "kaputt"? Lässt das Rückschlüsse auf die Schwere der Verletzung zu oder nur, dass er am Samstag nicht kann?
woher soll er das denn wissen?
MrBoccia schrieb:
hmmmm
http://www.blog-g.de/ursachenforschung.html#comment-667121
ohne meier und ohne schwegler haben wir ja auch vor zwei wochen gut gespielt. und da war der gegner noch eine klasse besser.
Platte schrieb:reggaetyp schrieb:
Zum Kotzen.
Und ein schönes Beispiel, wieso mich das mehr berührt als z.B. Pakistan. Weil ich schon da war und Land und Leute lieben gelernt habe.
ja, mich berührt es auch extrem wenn ein allgäuer verendet.
weil ich schon mal ne allgäuerin hatte.
bisschen differenzierung beim verrecken muss schon sein
was bist du eigentlich für ein a.loch?
SaarAdler81 schrieb:naggedei schrieb:
muss eigentlich auf Occean zurückgegriffen werden, da er mehr für die Mannschaft arbeitet.
Occean wird diese saison kein spiel mehr für uns machen ... er ist immer noch nicht erstliga tauglich und wird es auch nie werden ... selbst Russ wäre als Stürmer effektiver als dieser lustlos Occean ...
großmauliges geplubber...
MrBoccia schrieb:
auf euch Querulanten legt die SM-Abteilung eh keinen Wert. Brave I-Liker sind gefragt, die abnicken und grossartig finden, was man ihnen vorsetzt. Daher ja auch die Abneigung gegen die bösen Mobber. Da will man sich nach aussen als Friede-Freude-Eierkuchen darstellen, und dann gibts da ein paar hasserfüllte Neider, die die Fresse nicht halten können. Pfui. So werdet ihr nie Ikone.
i like
jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:
So, erst mal auf FB die Eintracht entliked.
Weil?
Das ist gar nicht mal so einfach zu erklären. Ich versuch's trotzdem mal. Ich fand den Bericht heute in de FR zum Thema ganz interessant. Mir ist es Schnuppe ob Twitter, FB und wie auch immer sie alle heißen immer wichtiger werden. Ich bleib hier im Forum bis man mich raus wirft, man es abschaltet weil alles sich auf die social Media fokussiert, oder wir alle zu ner Alternative abwandern.
Mittlerweile mag ich schon kotzen, wenn ich den Begriff social Media in Verbindung mit der Eintracht höre.
sehe ich ähnlich, auch wenn es für mich in der konsequenz nicht bedeutet, dass ich die eintracht entlike.
Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Stendera - Russ
Aigner - Rode - Inui
Occean
rode und stendera würde ich allerdings tauschen.