>

mickmuck

20265

#
Die Verunsicherung, wenn Pfiffe kommen würden, würde sicher noch deutlich zunehmen. Aber unsere Fans haben dafür eine ausgeprägte Sensibilität.

da habe ich zweifel, sollte es eine ähnliche leistung, wie gegen augsburg geben.
#
Jugger schrieb:
Guten Morgen!

Tippen bitte vergessen!
,-)  

liegt es an meinem browser oder hast du auch eine partie ohne namen dabei?
#
diese apfelkuchenwitze sind echt der brüller  :neutral-face
#
der wird doch nicht die piret für eine jüngere verlassen.  

ist es denn überhaupt sicher, dass es madis ist?
#
lt. loodus forum, eine fremde frau, die das nest geentert hat.
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hoffe wir bekommen dann von uaa ein update, wies heut beim training aussah/aussieht.  ,-)  

Bitte sehr:  kein Meier, kein Schwegler auf dem Platz.

Bei den  elf, die heute im Training ein paar Angriffszüge übten, waren, wie gestern schon, Russ und Stendera, aber  kein Lakic und kein Occean, sondern Matmour.

danke.

kein jung, kein meier, kein schwegler, kein trapp und im sturm mit matmour. alles andere als klarer sieg wäre eine überraschung.
#
also der eben im nest ist weder piret noch madis.
#
ja, scheint wirklich so zu sein. unter kaufoption/details ist es ersichtlich.

http://www.sixt-neuwagen.de/php/b2cleasing/detail?ityc=370344
#
über helenius würde sich der c-e freuen.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Und die von heute?

Um was geht's?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195990/?page=8

AARGH! Jetzt hab' ich den Noten-Thread angeklickt. Brr!

Aber auch die Aussage finde ich in Ordnung - besser als diese PN-'Erkläre-Dich'-Scheiße.  

da bin ich bei dir, wenn er bei dieser linie bleibt ist das vollkommen in ordnung.

im konkreten fall "notenthread" hätte es allerdings m.e. nicht sein brauchen.
#
Block_37H schrieb:
Ich heize jetzt mal etwas an:

Ich bin mir zu 100% sicher, daß BH und AV entweder mit Ji Dong-Won oder Ja Cheol Koo ein Gespräch geführt haben...

Was mich so sicher macht:
Mein "privater Taxifahrer"    ,-)  hat es mir (mit Beweis) gesteckt...

hat er dir den kicker gezeigt?  
#
adlerkadabra schrieb:
Vergleichsfotos von 2012 und 2013 legen tatsächlich die Vermutung nahe, dass der gestern aufgetauchte Fischadler Babba Madis ist. Er hat übrigens bereits mit dem Nest-Repair begonnen.

So sind Väter: warten im Herbst, bis selbst der letzte junge Begriffsstiutz wie Bennie angeln kann und nicht länger zu Fuß gehen muss; und im Frühjahr sind sie die ersten am Nest, um es behaglich herzurichten. *Bin selber ganz gerührt*

damit sich die olle dann ins gemachte nest setzen kann.  
#
letzendlich ist das alles ot.
#
MrBoccia schrieb:
ihr braucht alle mal ne Ansage. Ne richtige. Ihr Abschäumer.

hast wohl ne kurze zündschnur  
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schwegler-faellt-schon-wieder-aus,1473446,22396700,view,asFirstTeaser.html

Schwegler fällt schon wieder aus
Womöglich ist die Verletzung schlimmer, womöglich strahlt sie in den Adduktorenbereich ab. „Wir müssen jetzt noch mal genau gucken, was er hat“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Mittwoch der FR. Das klang nicht gut.
#
nun gut, jetzt wissen die jungs, dass sie sechster werden müssen. vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht.
#
verdammt  :neutral-face
#
was für ein widerlicher schauspieler.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was eine üble Krähe, dieser Molinaro

klarer elfer + platverweis!

naja