>

mickmuck

20265

#
mir gefällt es, dass die wolfsburger den ***** versohlt bekommen.
#
Snuffle82 schrieb:
Apropos ... Los geht`s ...  

was?
#
wie kann man denn so einen spieler auf die bank setzen? bei uns hätte er einen stammplatz.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Rollrasen schrieb:
Kittel hat bis vor zwei Wochen keine Anzeichen im Training von Verletzungen gezeigt, und war auch des öfteren im Kader, und ich gehe davon aus, das keine angeschlagenen Spieler im Kader stehen.

Er hat die Probleme am Knorpel wohl über Nacht bekommen...  

Hältst Du Veh für solch einen Dilettanten, dass er einen Spieler mit Knieproblemen auf die Bank setzt? Denn auch der Bank war Kittel diverse Spiele in der Rückrunde.

Ob sich Kittel durch Trainingsleistungen für mehr empfohlen hat, kann ich nicht beurteilen.

Ich meine heute Mittag im VT gelesen zu haben das er schon länger leichte schmerzen im operierten Knie gehabt hat. Und für Kurzeinsätze kommt es öfters vor das mal nicht "ganz so fitte" Spieler rein kommen... vor allen bei Mangel an Alternativen. Welche jetzt vielleicht Stendera ist.

'Nicht ganz so fitte' Spieler mit Kurzeinsätzen in der Bundesliga. Man lernt hier immer wieder dazu...

Schwegler hatte z.B. auch schon Einsätze trotz nicht komplett auskurierten Verletzungen. Meier dieses WE?  

mo letzte saison.
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WTF???  

toll jetzt bin ich scharf  

hat ja den Charme von dem hier

Fahr doch zu Mama!  

*schüttel

Bisschen Diskretion bitte!

ahhhhh - ich geh weiter scannen

MILF Fake...scheisse...

es gibt sowieso nur eine milf und das ist stifflers mom.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
meh , hätte ja auch spannend werden können

Ich will EL. Notfalls auch über Plaz 7.

Da ist mir Spannung wurscht.

Hoffen wir morgen auf Freiburg. .

Klar. Das ist Teil 2 meines raffinierten Masterplans.  

#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
meh , hätte ja auch spannend werden können

Ich will EL. Notfalls auch über Plaz 7.

Da ist mir Spannung wurscht.

Hoffen wir morgen auf Freiburg. Nicht wieder Stuttgart in der EL, wo sie weniger Zuschauer zusammen kriegen als Freiburg, bei mehr als doppelt so großem Stadion.

natürlich, platz 7 wird vermutlich nur reichen, wenn morgen freiburg gewinnt.
#
ich will den haben.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, den ball muss neuer halten. für allofs war er natürlich unhaltbar.  

Ah, Du schaust wohl Sky.

Wenn er den Ball von Anfang an sieht, muss er ihn sicher halten. Er springt aber ganz spät erst los. Entweder hat er geschlafen oder den Ball doch erst spät gesehen.

m.e. hatte er freie sicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn es tatsächlich ein Einzeltäter war finde ich es schon beängstigend was ein Mensch für einen enormen Schaden anrichten kann.

An sich kann ein Einzeltäter noch viel viel mehr anrichten, wenn man so an Amokläufe oder Oklahoma denkt.
Ich finde es eher erschreckend, dass eine paar KG schwere Bombe mit ein paar Kugellagern und anderen Dingen, vermutlich in nem Mülleimer in einer Tüte versteckt oder so, zu sowas führen kann. Mit Dingen, die man locker im Internetversandhandel dort legal sich besorgen kann. Wahrscheinlich hat das ganze noch nicht mal mehr als einen kleinen vierstelligen Betrag gekostet.

Man mag sich das Ganze nicht vorstellen irgendwo am GD-Eingang Samstag Mittag um 15:00 Uhr z.B. und es geht noch nicht mal um den Schaden, der den Personen zugeführt wird, sondern um die Angst, die danach mitschwebt, wenn man zu einem Event geht.

oklahoma war kein einzeltäter.
#
ich bleibe dabei, den ball muss neuer halten. für allofs war er natürlich unhaltbar.
#
den muss er doch halten.
#
der neuer rennt im strafraum rum, wie der oka.
#
den shakiri will ich.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
eigentlich müsste es da noch gelb für madlung geben.  

Mit welcher Begründung? Madlung versucht den Ball mit der Grätsche abzuwehren, der Ball ist bereits m.E. sogar schon drin (damit das Spiel unterbrochen), als Mandzukic im vollen Lauf in Madlungs Grätsche reingerät. Ne, für sowas hätte ich früher als Schiri nie im Leben gelb gegeben. Dazu hätte Madlung schon in Richtung Füße von Mandzukic grätschen müssen. Und die Beine hoch gemacht hat er m.E. auch ned.

doch er hat das bein hochgenommen.
#
der nationaltorhüter  
#
eigentlich müsste es da noch gelb für madlung geben.
#
klappt halt nicht immer, schweinsteiger.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bayern?
Wolfsburg?

Flugzeug!

bayern muss ins finale kommen.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend, die Herrschaften!

das mit dem gendern üben wir aber noch mal    

In der Tat, ich fühle mich diskriminiert.    

Wäre euch denn lieber gewesen, sie hätte geschrieben "Herrlichkeiten und Däml...." nä - ich riskiers lieber nicht .

mir wäre das egal