>

mickmuck

20267

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude, 3 päckcher grie soß warten in der küche ......
lebbe is schee

Meine ist bereits fertig  

Freumichdrauf...

Bei mir gibt´s die erst Sonntag/Montag

Bei uns gibt's die morgen. Heute gibt's mitgebrachtes aus Frankreich

Mist jetzt habe ich auch Lust drauf, vielleicht doch schon morgen .....?

Ich könnte die auch jetzt schon essen... Hoffentlich gibt's später auf dem Markt auch noch welche zu kaufen. In der Zeitung stand vorhin was von Lieferengpässen...    

Bloß nicht, das würde die ganze Planung umwerfen  

es ist zu kalt für die kräuter. gibt nur die aus den gewächshäusern und da ist die kapazität begrenzt.

Ja, habe den Artikel gefunden. Ist ja logisch bei der Kälte.  

Ja, das Wetter ist das Problem. Ich schau' einfach später mal, ob ich auf dem Markt oder in der Kleinmarkthalle noch was ergattern kann.

im mtz vorm mediamarkt ist ein stand, der hatte eben noch jede menge.
#
m.e. ist sein primäres ziel möglichst viel zu verdienen, da er nicht weiß, wie lange sein knie hält. das lässt sich halt schlechter verkaufen als "möchte championsleague spielen".
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
lebbe is schee

Meine ist bereits fertig  

Freumichdrauf...

Ich könnte die auch jetzt schon essen... Hoffentlich gibt's später auf dem Markt auch noch welche zu kaufen. In der Zeitung stand vorhin was von Lieferengpässen...    

es ist zu kalt für die kräuter. gibt nur die aus den gewächshäusern und da ist die kapazität begrenzt.

Hallo Hessen geguckt?  

nö.

zeitung gelesen und radio gehört
#
upandaway schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn er fit ist, Lakic in die Spitze und das alte System ausgepackt. Hinten Zambrano, alternativ Russ.

So wurde heute im Training gespielt, nix mehr Raute, altes System.

Zambrano/ Anderson, Schwegler /Rode, Aigner und Inui auf den Flügeln, Meier hängt, Lakic spitzt.

3:0 für die A-Elf. Zweimal Meier, einmal Lakic. Geht doch.

hört sich gut an. besser spät als nie.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
lebbe is schee

Meine ist bereits fertig  

Freumichdrauf...

#
Jöö schrieb:
mickmuck schrieb:
Allerdings scheint beim ebenfalls 22 Jahre alten Mittelfeldmann schon eine Entscheidung gegen die Eintracht gefallen zu sein. Laut “Kicker” soll sich der unter anderem von Borussia Dortmund und Bayern München umworbene Youngster schon für einen anderen Klub entschieden haben, bei dem sich sein Gehalt ab 2014 mehr als verfünffacht.

http://www.fussball-blabla.de/eintracht-frankfurt-abschied-von-sebastian-rode-2014-schon-klar-sebastian-jung-vor-verlaengerung-32449

Hab bei Kicker gesucht und nichts gefunden. Kann dieser Quelle erstmal keinen glauben schenken. Mal abwarten

hast du die printausgabe? da steht es anscheinend drin.
#
Allerdings scheint beim ebenfalls 22 Jahre alten Mittelfeldmann schon eine Entscheidung gegen die Eintracht gefallen zu sein. Laut “Kicker” soll sich der unter anderem von Borussia Dortmund und Bayern München umworbene Youngster schon für einen anderen Klub entschieden haben, bei dem sich sein Gehalt ab 2014 mehr als verfünffacht.

http://www.fussball-blabla.de/eintracht-frankfurt-abschied-von-sebastian-rode-2014-schon-klar-sebastian-jung-vor-verlaengerung-32449
#
mein geschmack ist es nicht, ich finde das passt eher zum eishockey.

aber ich bin sowieso für ein klassisch rot/schwarz gestreiftes trikot.
#
SGE1993FAN schrieb:
Ich war heute beim Training, irgendwie war jeder schuß beim Trainingspiel beim Oka ein treffer. Naja lieber beim Training ein paar Bälle bekommen wie im Spiel.

dann waren das alles unhaltbare schüsse.  
#
mit dem thread habe ich gestern schon gerechnet.  
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-jung-verlaengert-bis-2014/news/anzeigen_42985.html

das ist aber doch blödsinn.  

oh, man...ich bin so hohl...
#
Filzlaus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-jung-verlaengert-bis-2014/news/anzeigen_42985.html

das ist aber doch blödsinn.
#
Riedadler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

darum ging es mir aber auch nicht, sondern um die 6 miliionen.

Ich sehe da keinen Sinn drin. Wieso sollte HB in der PK nichts zu den Zahlen sagen, dafür aber den Journalisten die Zahlen nennen, damit diese doch öffentlich werden?  

Naja, das Geld muss ja auch vom Aufsichtsrat abgenickt werden...

Wenn man sich anschaut, welche Spieler auf Vehs Wunschliste stehen und die Aussage dazu nimmt, dass drei Mio zu wenig waren, kann man schon davon ausgehen, dass mind. 5 bis 6 Mio locker gemacht werden. Wieviel genau es am Ende werden wird ist doch eigentlich auch erst einmal egal.

Wobei Vehs Wunschliste ja auch nur Spekulation ist -  es ist ja nicht so, dass sich da jemand von unseren Offiziellen hingestellt hätte und gesagt: "Wir wollen folgende Spieler verpflichen..."

volland und bellarabi vollte veh gerne im letzten sommer, bzw. winter. vermutlich sind die noch aktuell.
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen ist das sogar ein Ja, denn wenn es keine Verhandlungen gegeben hätte, hätte er nein sagen können, da es Verhandlungen gab, sagt er nichts.

das ist doch auch unsinn. er will einfach dazu nichts sagen, unabhängig davon, ob es verhandlungen gab oder nicht. das ist einfach nur konsequent und lässt keine interpretationen zu.  

Richtig! Schon lustig, wie man selbst hier noch versucht, irgendwas hinein zu interpretieren!

Er sagte nicht das er dazu nichts sagen möchte, sondern er sagte das er über Verhandlungen mit anderen Vereinen nichts sagt...  

Und wo ist da jetzt der Unterschied?

zumal er ja auch noch sagt, dass er sich noch nie zu einem solchen thema geäußert hat. also vollkommen unabhängig von schalke.
#
Hackentrick schrieb:
SemperFi schrieb:
Eine Frage fehlt noch: "Bedeutet die Unfähigkeit aktzentfrei Hochdeutsch zu reden nicht den Untergang des Abendlandes?"

Sorry, was Du da an "Fragen" runterleierst, hat was von geiferndem Wühlen nach Negativpunkten.

Jede Profimannschaft der Welt strebt danach sich von Saison zu Saison zu verbessern, sich besser aufzustellen, immer und überall.
Jedwede Implikation, dass Forderung nach Verstärkungen = Unfähigkeit des aktuellen Kaders sich zu verbessern, wäre höchst unseriös und mit Wohlwollen als lediglich reißerisch zu bezeichnen.

Was Du lesen willst, wird gerne von Herrn Draxler und Co aufgegriffen und hat mit seriösem Journalismus nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Du willst Blut und Sensation, schau Dir Gladiator an.

Und Du willst natürlich zusätzlich das was schon Ewigkeiten (zum Glück) bei uns nicht mehr öffentlich diskutiert wird, nämlich Namen.

Ach ja und wäre es nicht vielleicht hilfreich abzuwarten, wie diese Saison ausgeht, welche Spieler man bekommt, bevor man ein Ziel für das nächste Jahr ausgibt?

Aber ich vergaß, große Überschrift gut, respektvoller Umgang schlecht.

Danke, dass Du mir Journalismus erklärst. Was haben kritische Fragen mit Blut und Sensation zu tun? Wenn Ihr Euch damit zufrieden gebt, dass die PK's reine Unterhaltung sind, ist das Eure Sache.

Ich würde schon gerne wissen, weshalb Veh dem aktuellen Kader augenscheinlich nicht das volle Vertrauen schenkt. Denn das ist meine Interpretation durch den Verlauf der vergangenen Wochen und die getroffenen Aussagen.

Wir stehen auf Platz 4 - mehr, als zu erwarten war. Wir schaffen den Klassenerhalt - das war das ursprüngliche Saisonziel. Darauf kann man doch in Ruhe aufbauen. Warum macht dann Veh seinen Verbleib bei uns davon abhängig, dass in Neuzugänge deutlich investiert wird?

weil er nicht doof ist...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen ist das sogar ein Ja, denn wenn es keine Verhandlungen gegeben hätte, hätte er nein sagen können, da es Verhandlungen gab, sagt er nichts.

das ist doch auch unsinn. er will einfach dazu nichts sagen, unabhängig davon, ob es verhandlungen gab oder nicht. das ist einfach nur konsequent und lässt keine interpretationen zu.
#
rosenthal
#
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Tuess schrieb:

Wie könnte denn eine alternative Formulierung aussehen?  

Gar nicht. der ganze Satz ist überflüssig. Und ihr solltet auch nur dann einschreiten, wenn der "beleidigte" user das wünscht. Auch der Gesetzgeber hat sich was beim §194 I 1 gedacht ... rätselhaft, warum ein Forum eine Kuschelatmosphäre schaffen will, die im RL gar nicht existiert - weswegen ist ja auch der Hinweis aufs "ins Gesicht sagen" so absurd ist.

DA

Übrigens bin ich der festen Überzeugung, dass unser Forum so interessant und beliebt ist, weil wir Beleidigungen und andere persönliche Angriffe eben nicht zu lassen. Und das ist auch nicht erst seit gestern so. Es geht nicht darum eine Kuschelatmosphäre zu schaffen. Dass es die auch ohne Beleidigungen nicht immer gibt, zeigen doch die Diskussionen hier im KLA. Wozu es unbedingt besonders harte Worte für den Gegenüber in geschriebener Form braucht, versteh ich nicht.  

Wenn wir hier alles nach dem Paragraph laufen lassen würden, wären wir hier ganz schnell auf dem billigen Facebookniveau. Wer meint, das sei besser...na gut.

Sorry aber wenn ich das lese, weiß ich warum hier mit keinen vernünftigen Beiträgen mehr zu rechnen ist. Da kann ich nur noch laut lachen drüber. AK hat hat schon schön alles dazu angemerkt.

Obwohl, wenn ich länger darüber nachdenke sind es doch mehr Leute als man wahr haben will die hier nur noch schreiben, weil sie immer einen haben wo sie sich gleich ausheulen können, egal welchen Stuss sie von sich geben und ob die Reaktion darauf vielleicht gerechtfertigt war.  

Vielleicht sind wir noch nicht ganz so billig wie facebook aber weit weg sind wir hier auch nicht mehr.  

Ich hab dabei vor allem an das UE und D&D gedacht. Dort sind wir in letzter Zeit vermehrt  eingeschritten und haben auch einige Konsequenzen gezogen. Im ersten Satz fehlt natürlich das "auch" und AK habe ich ja schon zugestimmt. Also sind wir da nicht so weit weg voneinander.  

m.e. schreitet ihr jetzt aber auch ein, wo es vollkommen unnötig ist. beispiel der ya konan thread, in dem der "ot" teil gelöscht wurde. dort wurde kurz über helmes diskutiert und einem user vorgeführt, dass er diesbezüglich unsinn geschrieben hat.

so lange ich in diesem forum lese, wurde sich nie so stringent an das threadthema gehalten. zumal es in dem konkreten fall sogar nur marginal ot war.
#
bolze schrieb:
mickmuck schrieb:
bolze schrieb:
mickmuck schrieb:
glaubt ihr ernsthaft, dass die journalisten ihre informationen durch die pressekonferenzen bekommen?

das ist nur der öffentliche teil. der eigentlich interessante teil, findet nach den pressekonferenzen statt.  

Naja, aber glaubst du denn ernsthaft, dass AV oder gerade HB nach dem offiziellen Teil der PK das Gegenteil erzählen?

wieso das gegenteil?

Da Veh sagt, er hat mit niemanden sonst gesprochen, kein Angebot aus Schlacke...Heldt behauptet das auch...

Wenn es heisst, er hätte das Doppelte verdienen können, heisst das für mich, er hatte ein Angebot und er hat mit Schlacke gesprochen....für mich dann das Gegenteil von dem, was er gesagt hat....

hat veh nicht gesagt, dass er sich dazu nicht äußert? ich habe von ihm nicht gehört, dass er mit niemanden gesprochen hat.

darum ging es mir aber auch nicht, sondern um die 6 miliionen.
#
bolze schrieb:
mickmuck schrieb:
glaubt ihr ernsthaft, dass die journalisten ihre informationen durch die pressekonferenzen bekommen?

das ist nur der öffentliche teil. der eigentlich interessante teil, findet nach den pressekonferenzen statt.  

Naja, aber glaubst du denn ernsthaft, dass AV oder gerade HB nach dem offiziellen Teil der PK das Gegenteil erzählen?

wieso das gegenteil?