>

mickmuck

20267

#
Taunusabbel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."

Das würde ja sogar FÜR die Draxler These sprechen...

Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.

ich verstehe es so, dass veh erklärt hat er werde nicht verlängern, wenn der etat so bleibt. draxler hat daraus ein fakt gemacht.
#
grinch schrieb:
Ende März will man Planungssicherheit mit Jung und BH hat ein gutes Gefühl.

wir haben ende märz  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hauptbahnhof. "Störungen im Betriebsablauf."
Mensch Leute, ich will zum Armin!

fahr mit der straßenbahn
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich mach' mich mal in Kürze auf den Weg nach FFM. Bissi dem Armin und den Jungs bei der Arbeit zugucken

ich freue mich schon auf den trainingsbericht  
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
tani1977 schrieb:
Mirscho schrieb:
hr1 ist wohl dabei...

live? sollte man dann also hr1 einschaltne?

Dass die dabei sind, ist sicher normal, aber ich glaube nicht, dass sie live berichten werden.  

verdammt

vielleicht macht ja sm-bernie einen ticker.  

sado-maso bernie?  

was du für gedanken hast, social media natürlich  
#
tani1977 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
tani1977 schrieb:
Mirscho schrieb:
hr1 ist wohl dabei...

live? sollte man dann also hr1 einschaltne?

Dass die dabei sind, ist sicher normal, aber ich glaube nicht, dass sie live berichten werden.  

verdammt

vielleicht macht ja sm-bernie einen ticker.
#
geoffrey_5 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Dumme Frage vom alten Mann:
Wer sitzt eigentlich für Oka auf der Bank? Özer ist ja wohl noch nicht absolut fit.

Blöde Formulierung, merke ich grad. Natürlich muss es heissen, wer ist Ersatzkeeper?

oka braucht keinen ersatzkeeper, das macht  er selbst  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Cool, es hat geschneit... was ganz neues dieser Tage    

Besser diese Woche als nächste.

nächste woche soll es zum glück besser werden.

Da bin ich ja auch da.  

sollte es da einen ursächlichen zusammenhang geben, wirst du angekettet    

An Spieltagen darfst Du aber raus  

ja, da machen wir dann die Kette länger

Ihr seid so nett zu mir. Werft mir nur ab und an mal nen Pott Grüne Soße und eine ordentliche Menge Apfelwein in mein Verlies und ich opfere mich natürlich für das große Ganze.  

Essen kriegst Du von mir, über den Äppler müssen wir mal mit dem BBB verhandeln

Der ist da nur ab und an mal großzügig, ich habe gelernt mit allen dreien parallel zu verhandeln, da kommt das meiste für mich bei raus.    

Cleveres Mädchen  

Wir könnten Dich natürlich auch gleich im Apfelweinkeller anketten, spart einen Weg

ne, nachher bleibt es hier dann die ganze zeit dunkel. wir sollten sie schon irgendwo draußen anketten.  

am GD, da kann sie auch immer brav unseren Platz freihalten.

genau, jona als zerberus  
#
Kadaj schrieb:
von caligiuri halte iich jetzt persönlich nicht so viel, dann hätte ich lieber schmid, der ist sicherlich auch nicht teuer, bei einem jahr restvertrag.

von allen genannten freiburgern, wäre mir caligiuri am liebsten.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Da bin ich ja auch da.  

An Spieltagen darfst Du aber raus  

ja, da machen wir dann die Kette länger

Ihr seid so nett zu mir. Werft mir nur ab und an mal nen Pott Grüne Soße und eine ordentliche Menge Apfelwein in mein Verlies und ich opfere mich natürlich für das große Ganze.  

Essen kriegst Du von mir, über den Äppler müssen wir mal mit dem BBB verhandeln

Der ist da nur ab und an mal großzügig, ich habe gelernt mit allen dreien parallel zu verhandeln, da kommt das meiste für mich bei raus.    

Cleveres Mädchen  

Wir könnten Dich natürlich auch gleich im Apfelweinkeller anketten, spart einen Weg

ne, nachher bleibt es hier dann die ganze zeit dunkel. wir sollten sie schon irgendwo draußen anketten.
#
abwarten  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Da bin ich ja auch da.  

#
Zen schrieb:
Hier nochmal die ganze Meldung aus der heutigen BLÖD, da müssen wir jedoch vorsichtig sein, ob Draxler nicht den Artikel unter neuem Pseudonym verfasst hat.

BILD:

Seit Monaten wird Sebastian Jung (22) von Top-Klubs gejagt. Zuletzt waren noch Schalke, Inter und Rom im Rennen – und boten deutlich mehr als die Eintracht. Durch die Veh-Verlängerung wird der Rechtsverteidiger seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig in Frankfurt verlängern.

Jetzt bleibt auch Jung!

Eintracht muss sich keine Gedanken mehr über die Ausstiegsklausel (2,5 Mio. Euro Ablöse) machen.

Sportchef Bruno Hübner (52) hatte klar gemacht: „Wir sind mit Sebastian auf einem sehr guten Weg, es ist alles vorbereitet. Aber für ihn ist es entscheidend zu wissen, wer in Zukunft unser Trainer ist.“ Das ist jetzt endlich geklärt.

Jung-Berater Alen Augustincic (39) verriet BILD: „Uns lagen so viele Angebote vor. Wir haben aber schon im Vorfeld etliche aussortiert. Wir sind alle Vor- und Nachteile durchgegangen. Für Eintracht hat immer gesprochen, dass sich Sebi hier sehr wohl fühlt und eine hohe Wertschätzung erfährt. Er wollte aber abwarten, ob Veh bleibt.“

Der neue Jung-Vertrag wurde vom Vorstand und Aufsichtsrat bereits abgesegnet. Dadurch wird der U21-Nationalspieler mit rund 1,3 Millionen Euro Gehalt auch finanziell in die Riege der Führungsspieler wie Meier und Schwegler aufsteigen.

http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-jung/bleibt-nach-der-veh-verlaengerung-29660232.bild.html

warum verlinkst du die bild?
#
Jugger schrieb:
Hier Filzi! Lass Dir mal was neues einfallen. Habe Hunger und Durst...  ,-)  

mit dem boccia kann man auch gut wetten  
#
@boccia

bekomme ich gegen die bayern mein bier?
#
jona_m schrieb:
SGE-URNA schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).

wo steht das denn in der fr?

Seite 25:  "Über dessen Vertragsmodalitäten bei einem Abstieg der Sinsheimer gibt es unterschiedliche Aussagen"

okay, anscheinend nicht online. kannst du das bitte kurz zusammenfassen?
Der Artikel heißt "Nägel mit Köpfen", sprich jetzt wo das mit Veh klar ist, kann der Vertrag von Jung verlängert werden (ist wohl so gut wie durch), Rode wird bis nächstes Jahr bleiben (Vertragsverlängerung ist aber kein Thema), und es können bestimmte Transfers angegangen werden. Da werden die Namen Volland, Flum, Caliguiri, Bellarabi und eben Ya Konan genannt.
Ach und für Zambrano gibt es wohl ein Angebot über 7 Mios.

danke.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).

Seite 25:  "Über dessen Vertragsmodalitäten bei einem Abstieg der Sinsheimer gibt es unterschiedliche Aussagen"

okay, anscheinend nicht online. kannst du das bitte kurz zusammenfassen?
#
yeboah1981 schrieb:

#
der dürfte allerdings ähnlich teuer werden, wie volland. da wäre mir dann volland lieber.