>

mickmuck

20267

#
langweilig
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
ist mittwoch?    

Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing  

Nein. Dienstage sind die schlimmsten Tage der Woche. Immer. Alle. Steckt das Wort "Dienst" drin. Das sagt doch alles...    

Der Jugger hat recht!

Und ansonsten, Biene Maja in 3D? WTF!

ich beneide dich heute, für das franzosenfernsehen.  

Warum das denn bitte?

weil du frankreich gegen spanien gucken kannst.
#
was ein solo
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die kasachische Abwehr spielt aber die letzten 3 Minuten auch so eher gar nicht gut.  

ist aber auch ne klasse offensive, die wir da auf dem platz stehen haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, so ohne Stürmer gegen eine so defensive Mannschaft... Ob das so klappt.

na, klar
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
ist mittwoch?    

Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing  

Nein. Dienstage sind die schlimmsten Tage der Woche. Immer. Alle. Steckt das Wort "Dienst" drin. Das sagt doch alles...    

Der Jugger hat recht!

Und ansonsten, Biene Maja in 3D? WTF!

ich beneide dich heute, für das franzosenfernsehen.
#
dankeschön  
#
paluschke schrieb:
Prinizipiell hübsch, aber ich persönlich finde, Streifen hatten wir jetzt erstmal lange genug. Ich hätte gerne mal wieder etwas anderes.

ich nicht.
#
realdeal schrieb:
mickmuck schrieb:
realdeal schrieb:
Bei Sport1 Ticker kommt gerade das Jung seinen Vertrag verlängert hat !

das ist aber unsinn

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_693419.html

Ich sehe gerade Sport1 und da ist es unten im Ticker gelaufen.
Wahrheitsgehalt kann ich nicht einordnen.

und von welchem sender ist der gepostete link?
#
realdeal schrieb:
Gerade im Sport1 Ticker: Jung hat seinen Vertrag verlängert !

da steht, dass er verlängert. nicht dass er verlängert hat. und sie beziehen sich auf die bild.
#
realdeal schrieb:
Bei Sport1 Ticker kommt gerade das Jung seinen Vertrag verlängert hat !

das ist aber unsinn

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_693419.html
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Achtung! Mod im Fred!

wäre dir "Fred im Mod" lieber gewesen?

#
ist mittwoch?  
#
wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wird das neue trikot nach der saison vorgestellt.
#
okolov schrieb:
Mal was anderes

träum weiter  
#
jay007 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21541&kategorie=10

Aktuelle PK

?
#
„Wir werden alles mobilisieren, was verantwortlich zu mobilisieren ist“

ich sehe schon die ersten panzer rollen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."

Das würde ja sogar FÜR die Draxler These sprechen...

Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.

Das er sich mit Schalke einig war, war eine Vermutung, das er Frankfurt abgesagt hatte war eine Behauptung.  

das war keine vermutung, er hat behauptet, dass veh nach schalke wechselt.  

Im letzten Artikel auch? Dachte das wäre nur im Dezember gewesen und im letzten Artikel ging es darum das Veh Frankfurt abgesagt hat und der Weg zu Schalke nun frei ist. Habe de Artikel aber auch nicht gelesen sondern nur Teile die hier im Forum gepostet wurden.

http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/

Vielen Dank, jetzt weiss ich wieder vorher ich es hatte. Dort steht genau das was ich sagte. Aus der Absage wird abgeleitet das Veh nach Schalke geht, vom bereits unterschriebenen Vertrag steht da nichts (mehr).
Selbstverständlich soll es aber darrauf hinauslaufen, hätte aber jeder andere genauso gemacht wenn bekannt wäre das Veh Frankfurt abgesagt hat.

Veh hat aber auch schon öfter über die Presse kommuniziert das Er Frankfurt verlassen wird wenn sich da nichts tut, von daher auch nichts neues.

da steht VEH NACH SCHALKE!

das ist eine behauptung und keine vermutung. und draxler hat auch nie behauptet, dass veh schon einen vertrag unterschrieben hat.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."

Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.

Das er sich mit Schalke einig war, war eine Vermutung, das er Frankfurt abgesagt hatte war eine Behauptung.  

Im letzten Artikel auch? Dachte das wäre nur im Dezember gewesen und im letzten Artikel ging es darum das Veh Frankfurt abgesagt hat und der Weg zu Schalke nun frei ist. Habe de Artikel aber auch nicht gelesen sondern nur Teile die hier im Forum gepostet wurden.

http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb: