>
Profile square

mikulle

10446

#
Also ich stand letztes Jahr erst in der Nordkurve, dann auf der Gegengerade, später sogar im Pressebereich auf der Haupt. Mann kann sich dort frei bewegen,
ABER: jubelt nicht und lasst niemanden merken, dass ihr Frankfurter seid! Die haben nach unseren Toren im ganzen Stadion Jagd gemacht und dem Ordungsdienst war das auch egal. Verhaltet euch ruhig oder schmuggelt euch in den Gästeblock.
#
Ich stand letzte Saison auch in der Nordkurve und das war im Prinzip völlig ok mit den dortigen Darmstädtern. Dass sich die Schlägertypen am Samstag wie beim letzten Spiel in Darmstadt wieder frei im Stadion bewegen können, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. DA ist naiverweise im April davon ausgegangen, dass keine Frankfurt Fans im Stadion sind und als sie realisiert haben, dass die Gefahr von Darmstädtern ausgeht, war's zu spät (denn die Bösen kommen ja eigentlich aus Frankfurt).
Die Polizeipräsenz im/am Stadion wird auf alle Fälle eine andere sein als am 30. April.
Es ist so wie überall, jede Menge nette Leute, einige zu denen man besser Abstand hält, und dann die Idioten, denen man aktiv aus dem Weg gehen muss.
#
Speckröllchen
#
Donnerwetter
#
Tasmania Berlin
#
Ich denke auch, dass 40 Punkte Pflicht sind.
Sollten wir diese nicht erreichen, wird's wieder ähnlich wie letzte Saison. Eben das zu vermeiden ist das erklärte Saisonziel.
Sollten es mehr werden, dürfen wir uns alle freuen, aber "Pflicht" ist das nicht.

Letztendlich ist's mir auch nicht sooo wichtig, ob bei Hertha oder Mainz die 3 Punkte stehen, die Punkteverteilung sollte einen Anhaltspunkt geben und mir gefällt, wenn man da zB mit Auswärtssiegen sehr sparsam umgeht.
#
Warum sind gegen Dosen, SAP, HSV, Mainz und Köln keine Heimsiege Pflicht und gegen Hertha, Augsburg und Bremen schon?
Unser Anspruch sollte doch wenigstens sein, die Heimspiele gegen alle diese Mannschaften zu gewinnen und Auswärts bei denen nicht zu verlieren. Zu mal ich bei all diesen Teams kaum einen Unterschied sehe.

40 Punkte schön und gut, aber das macht doch keinen Sinn.
#
steps82 schrieb:

40 Punkte schön und gut, aber das macht doch keinen Sinn.

Ok, wie lautet dann Dein Vorschlag für die 40 Pflichtpunkte?
#
Bembel
#
Kurz vor Ende der Mission hat man den verschollenen Philae Lander gefunden!
http://www.esa.int/Our_Activities/Space_Science/Rosetta/Philae_found

Nachdem man ja zwischendurch immer noch mal kurz Funkkontakt hatte, wusste man nicht genau, wo er denn nun wirklich steckt.
Da sich Rosetta in den letzten Tagen dem Kometen sehr stark näherte, hat man nochmal versucht, von einigen "Kandidaten" Bilder zu machen und man hat ihn tatsächlich gefunden. Da liegt er, gemütlich unter einem Felsen, macht Nickerchen in einer Position, die so natürlich nicht vorgesehen war.
#
Hallo Zusammen.

Wird es einen zentralen Treffpunkt geben von dem man zusammen zum Stadion läuft?
Oder gibt es andere Infos?

Danke Euch.

Grüße

Derbysieger
#
sprinter schrieb:

Wird es einen zentralen Treffpunkt geben von dem man zusammen zum Stadion läuft?

Jip http://block1898.de/?p=771
#
Jesús
#
Abraham
#
Am 30. September wird Rosetta eine "harte Landung" auf dem Kometen vornehmen und somit die Mission beenden.
Ein 4-minütiges "Übersichtsvideo" auf English kann man hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=UobzGZH2VnE
Im Moment ist Rosetta auf einem Orbit um den Kometen und nähert sich ihm alle 3 Tage auf weniger als 2 km über der Oberfläche an. Das heisst aber auch, dass man sich momentan in einer sehr riskanten Phase befindet, und die Mission - falls etwas schiefläuft - durchaus ungewollt auch vorher beendet wird.
Das will natürlich niemand, da man am 30. September bis zum Schluss wissenschaftliche Daten sammeln möchte.
#
Schrotflinte
#
Gibt es in Darmstadt eine Kneipe wo man am 10.09.2016 das Spiel als Eintracht Fan verfolgen kann.
Wir reisen mit 10 Mann an, haben keine Karten und wollen unser Team trotzdem so auf diesen Weg unterstützen.
#
#
Quietscheente
#
Klobrille
#
Fluxkompensator
#
DeLorean
#
Uwes Bein schrieb:

Und wieder war es der Bruno ganz allein. Ist ja bekannt dafür, jedes Jahr vier bis fünf Spieler zu leihen. Hat der schon immer gemacht, der Depp

Wofür ist er denn als Sportdirektor verantwortlich? Neuverpflichtungen und das aushandeln von Spielverträgen ist seine AUFGABE.

Wer sonst soll dafür verantwortlich sein?

Ich bin auch kein Hübner Hasser oder sowas...finde nur die Art und Wiese diese Saison nicht so super...was bringt es denn Spieler zu leihen, wenn sie danach zurück zum Verein geben ohne dass man die Chance bekommt sie zu verpflichten?

Finde es auch doof wie bei Mascarell ne Rückkaufoption für den abgebenden Verein einzubauen..irgendwie habe ich da das Gefühl das Frankfurt da in den Verhandlungen zu sehr nachgegeben hat und Real den für nen Appel und nen Ei zurück holen kann, obwohl FFM dafür auch ne Truhe voll von Diamanten bekommen könnte
#
NoTikiTaka schrieb:

...finde nur die Art und Wiese diese Saison nicht so super...

Welchen Weg würdest Du vorschlagen, in dieser Saison einen Mannschaftsumbruch hinzukriegen mit dem Ziel, die Klasse zu halten und der Einschränkung, kein nennenswertes Geld dafür zur Verfügung zu haben?
#
Willkommen!
Bleib gesund und starte hier gleich mal so richtig durch!
#
Das mit den Leihspielern ist ziemlich riskant. Ähnliches hatte Hamburg auch mal probiert und ist gescheitert. Seh das kritisch, zumal man ja eigentlich Transfereinnahmen hat. Schon bisschen komisch.
#
planscher08 schrieb:

Das mit den Leihspielern ist ziemlich riskant. Ähnliches hatte Hamburg auch mal probiert und ist gescheitert. Seh das kritisch, zumal man ja eigentlich Transfereinnahmen hat. Schon bisschen komisch.

Das ist kein Argument gegen Leihspieler. Alles was Hamburg schon mal probiert hat ist gescheitert.