Misanthrop
21680
Nikolov 3,5 (Baute im Spielverlauf leider konzentrationsmäßig ab, nachdem er anfangs sehr sicher wirkte)
Jung 3- (In HZ 1 hinten teilweise mal wieder zu passiv. Die Schauspieleinlage gg. Ende war peinlich. Der Bub wird wohl erwachsen . In HZ 2 deutlich aggressiver am Mann)
Franz 3- (Wieder mal einiges spritziger als Russ. Warum er weichen musste, kapier ich nicht)
Russ 3,5 (steigerte sich im Verlauf der Partie. Der Hammer war, wie kläglich er sich vor der Gelben abhängen ließ. ER scheint wirklich körperlich nicht auf der Höhe)
Tzavellas 2,5 (So langsam verlaß ich mich auf den Jungen. Spielt konstant. Technisch stark und frech am eigenen 16er mit geglücktem Bauerntrick. Das personifizierte Selbstbewußtsein)
Schwegler 4 (Häufiger mal mit unsauberen Mitteln. So kennt man ihn eigentlich nicht. Nach vorne wenig los)
Chris 3 (Auch er erst im Verlauf der Partie richtig in Fahrt. Genialöe Übersicht beim 2:0)
Ochs 3- (Stets emsig, aber heute manchmal glücklos. Vor dem 2:0 muss er den Benny einfach stehen sehen)
Altintop 3,5 (heute nichts herausragendes, aber wenn der Ball schnell und sicher hinten raus gespeilt wird, ist er irgendwie immer mit dabei. Solide.)
Koehler 3,5 (Grundsolide wie in den letzten Wochen immer. Geiler Freistoß. Hätte den Caio so geschossen, gäb's nen Extra-Thread )
Gekas 2 (Ischlibbedir ,-) : Rennt, ackert, verteidigt, verteilt Bälle, spielt einfach richtig klasse Fußball. Und trifft, und trifft...)
Meier 4,5 (ist gar nicht mehr aufgefallen, obwohl er doch in der heißen Phase als Turm in die Schlacht im def. MF geworfen wurde. Hätte eigentlich für 20 Min. sein Spiel sein können.)
Jung 3- (In HZ 1 hinten teilweise mal wieder zu passiv. Die Schauspieleinlage gg. Ende war peinlich. Der Bub wird wohl erwachsen . In HZ 2 deutlich aggressiver am Mann)
Franz 3- (Wieder mal einiges spritziger als Russ. Warum er weichen musste, kapier ich nicht)
Russ 3,5 (steigerte sich im Verlauf der Partie. Der Hammer war, wie kläglich er sich vor der Gelben abhängen ließ. ER scheint wirklich körperlich nicht auf der Höhe)
Tzavellas 2,5 (So langsam verlaß ich mich auf den Jungen. Spielt konstant. Technisch stark und frech am eigenen 16er mit geglücktem Bauerntrick. Das personifizierte Selbstbewußtsein)
Schwegler 4 (Häufiger mal mit unsauberen Mitteln. So kennt man ihn eigentlich nicht. Nach vorne wenig los)
Chris 3 (Auch er erst im Verlauf der Partie richtig in Fahrt. Genialöe Übersicht beim 2:0)
Ochs 3- (Stets emsig, aber heute manchmal glücklos. Vor dem 2:0 muss er den Benny einfach stehen sehen)
Altintop 3,5 (heute nichts herausragendes, aber wenn der Ball schnell und sicher hinten raus gespeilt wird, ist er irgendwie immer mit dabei. Solide.)
Koehler 3,5 (Grundsolide wie in den letzten Wochen immer. Geiler Freistoß. Hätte den Caio so geschossen, gäb's nen Extra-Thread )
Gekas 2 (Ischlibbedir ,-) : Rennt, ackert, verteidigt, verteilt Bälle, spielt einfach richtig klasse Fußball. Und trifft, und trifft...)
Meier 4,5 (ist gar nicht mehr aufgefallen, obwohl er doch in der heißen Phase als Turm in die Schlacht im def. MF geworfen wurde. Hätte eigentlich für 20 Min. sein Spiel sein können.)
peter schrieb:
@all
ein herzliches dankeschön an alle, die diesen thread am leben halten. ich verdanke dem thread die eine oder andere neuentdeckung und "altentdeckungen, die ich schon wieder vergessen hatte. und das ist schön so.
Da schließe ich mich nur zu gerne an. Auch bei mir hat dieser Thread schon sehr schöne Erinnerungen geweckt oder mich manche Perle entdecken lassen. Danke an alle und weiter, bitte.
Aereogramme - A conscious life
http://www.youtube.com/watch#!v=Y8DG3ZVjfTY
The Black Heart Procession - It's a crime i never told you about the diamonds in your eyes
http://www.youtube.com/watch?v=RA7I1cDAN2Y
http://www.youtube.com/watch?v=RA7I1cDAN2Y
Welle: Erdball - Erschiess dich
http://www.youtube.com/watch?v=a3MwTvNPMAM&p=5A6C8AD38B9484B4&playnext=1&index=5
http://www.youtube.com/watch?v=a3MwTvNPMAM&p=5A6C8AD38B9484B4&playnext=1&index=5
Pedrogranata schrieb:
Immerhin war Franz nämlich am Durchlaufen in Richtung Tor und damit kann nicht ausgeschlossen werden, daß sich Barnettas Tritt auf eine Spielsituation bezog und eben nicht nur eine reine Körperverletzung von Franz gewollt war.
Habe ich das jetzt so falsch in Erinnerung, wenn ich mich zu entsinnen glaube, dass Franz halblinks stand und Barnetta ziemlich vogelwild auf ihn zulief, ohne dass der Ball auch nur in die Nähe der beiden segelte (oder gar noch gar nicht getreten war)??
Was ist eigentlich ein auf eine Spielsituation bezogener Tritt?
Die Frage "was muss ich rechtlich beachten" war leider so weitreichend, dass die Antwort ein Vorlesungs-Semester Vereinsrecht füllen könnte.
Afrigaaner schrieb:
Hinzukommt, dass Fußballfans (ohne Bewertung) für manche Menschen von vornherein als aggressiv gelten. Nur bei Stuttgart 21 hat man es mit Menschen zu tun, die oftmals das erste mal demonstrieren. Mit Menschen, die weder gewaltbereit noch der Linke/Grünen-Szene anzurechnen sind.
Jetzt musste ich mal kurz lachen. Kannst Du Dir denken, warum?
DietrichWeise schrieb:
Nomen est omen?
Certe.
Kurvenfan schrieb:
Ich glaube es fehlt nicht mehr viel und es wird sehr geschlossen und Konsequent auf die Straße gegangen. Lange geht das nicht mehr gut bis es richtig knallt.
Halte dagegen.
tobago schrieb:
Ich glaube es war gestern oder vorgestern da wurde moniert, dass man doch bitte nicht auf jedes gesprochene Wort sofort draufhüpfen muss um es auseinanderzunehmen und in alle Richtungen zu zerpflücken und es dann in unglaubliche und vom Sender nie beabsichtigte Richtungen interpretiert.
Eben. Das war gestern oder vorgestern.
So wie Skibbe es gesagt hat war es m.E. relativ klar darauf bezogen, dass Barnetta der eigentliche böse Bube war und Franz sich als Folge darauf beschwert hatte und er jetzt auf einmal der böse Bube ist. Es war ein wenig verquer und komisch ausgedrückt ich fand aber trotzdem, dass man es ganz gut verstehen konnte.
Drum hat ja auch niemand seine sofortige Entlassung gefordert, sondern erst eine Trennung zur nächsten Saison im Wiederholungsfall.
ChrizLMS schrieb:
Wenn es nicht anders geht! Wenn sich irgendwelche Hippies bei den Castor Transporter an die Gleise ketten, brauchen die sich auch nicht wundern wenn sie gewaltsam entfernt werden und außerdem haben die es doch auch darauf angelegt das die Situation eskaliert.
Genau!
Da war ja fast kein freies Gleis im Stuttgarter Schloßpark mehr zu sehen vor lauter Bäumen und Hippies und Ketten und eskalierten Schülern.
Als druff!
Welcher Smilie hätte mich vor dieser vernichtenden und meine Voreingenommenheit so schonungslos offenlegenden Kritik bewahrt?