>

Misanthrop

21680

#
bernie schrieb:
Wurde gestern bereits gepostet: Von Martin Fenins Facebook-Seite:
Martin Fenin im Gesichtsbuch schrieb:
Warum soll ich gehen wollen? Ich möchte spielen und bleiben!

"Ich will abhauen" hört sich für mich anders an.

Schlecht übersetzt.
#
sCarecrow schrieb:

Ribery ist auch eine kleine Diva und wenn man ihr die Schuhe nicht putzen würde, würde sie wohl auch beleidigt in der Ecke rumsitzen.
Dennoch sieht man -gerade jetzt- sehr gut, was so eine Diva einer Fussballmannschaft bedeutet.

Wenn Ribery bei der Eintracht mit der 30 aufläuft, komm' ich persönlich mit fliederfarbener Schuhcreme und Bürste.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So einfach ist die Sache nicht. Jedenfalls nicht für jemanden wie mich, der das Spiel nach vorne liebt und dafür gerne auch mal von unseren urdeutschen Tugenden und Pflichten abweicht.

Spielfreude raus. Würzburger auch.  
#
Aceton-Adler schrieb:

Caio hat auch wenn er nach der mehrheitlichen Meinung schlecht spielt, meistens noch mit die meisten Ballkontakte.

Solche Aussagen machen die Diskussion um Caio nicht leichter.
Da wird einerseits behauptet, er würde nachweislich oft von den Mitspielern geschnitten oder diese holten ihm angeblich sogar mitunter den auf ihn gespielten Pass noch vom Fuß. Was denn nun? Entweder spinnt sich da eine Seite was zusammen, oder Caio wäre - mangels Zuspielen - der König der Balleroberung. Gottlob hat wenigstens Letzteres noch niemand ernsthaft behauptet, soweit ich weiß.
Und dann kommst Du mit "Fakten" wie "meistens" und "noch mit", die ja irgendwie alles und nix bedeuten und jedenfalls so unbestimmt sind, dass sie nicht widerlegt werden können.

Grobe Fehler, wie zum Beispiel der von Ochs in Leverkusen, stehen bei Caio auch bei schlechten Spielen nicht auf der Tagesordnung.

Pardon? War da nicht gerade erst ein folgenreicher Stolperer...?

So und jetzt verabschiede ich mich wieder aus diesem sachlichen "ich mache mich mal über Caio lustig" Thread.

Nicht goscheln. Besser machen.
#
#
"Jerusalem" (Last Night of the Proms 2009)

http://www.youtube.com/watch?v=X8VH0sbEU20
#
Waren ja auch vier Absteiger.
#
gereizt schrieb:
Nur mal als Tipp, wenn sich mehrere Personen zu einem wirtschaftlichen Zweck zusammenschliessen, ist dies oft - auch ohne schriftlichen Vertrag - eine GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts oder BGB-Gesellschaft). Deren Zweck kann auch das Führen eines "Clubs" sein. Vielleicht bringt dies dich weiter.

Der Verein hat als Satzungszweck gewöhnlich mildtätige, kirchliche oder gemeinnützige Zwecke, ist also nicht das, was du willst, vermute ich mal.

Fakten, na super.
Bis zu Deinem Auftritt hatte der Thread doch gerade so richtig schön sinnlose Fahrt aufgenommen.
#
Brady schrieb:
Miso schrieb:
Brady schrieb:

Guden und wenn ich jetzt aus einem Zeitungsartikel ein Bild draus mache und dann den Link vom Bild online stelle?

bildliche grüße

Dann verletzt Du das Urheberrecht. Rechthaberische Grüße    

ok seh ich ein und wenn ich ein bild mache von dem link?

Dann verletzt Du jeden gesunden Menschenverstand.
Gesunde Grüße  
#
lt.commander schrieb:

Diejenigen, welche von xy Toren und Vorlagen fabulieren, welche den Gott an der Pille in Caio sehen sind es, welche denjenigen die nicht mehr viel, oder nicht mehr wie einen mittelmäßigen Bundesligaspieler in Ihm sehen vorwerfen, sie würden zu viel von Caio erwarten und seien daher enttäuscht. Welch ein Absurdum.

Drei Caio-Threads trefflich zusammengefasst.
#
Bigbamboo schrieb:
Caio mal ein paar Spiele am Stück bringen? Innovativer Ansatz! Warum ist da noch keiner drauf gekommen?

Wenn das alles ist, was es braucht, will ich jetzt aber auch mal ein paar Spiele am Stück ran.
Meine Kickernoten-Bilanz ist noch blütenweiß. Ich spreche leidlich flüssiges Deutsch. Verspreche auch immer ganz doll nach vorne zu arbeiten und aus jeder Lage zu schießen. Mit Torfabrik kein Problem. Außerdem gebe ich gern noch ein wenig den Aggressive Leader und kann Blutgrätsche. Ein paar eigene Lobbyisten bring ich auch schon mit. Und zur Not kümmere ich mich nach dem Spiel auch noch um Bruna.

Und jetzt komm' mir noch einer mit Caio.
#
Leonard Cohen - Who By Fire

http://www.youtube.com/watch?v=eX_rw3ugfaA
#
And You Will Know Us By The Trail of Dead - Mistakes & Regrets

http://www.youtube.com/watch?v=xgqEWJ8AC9o
#
The Dresden Dolls - Good day

http://www.youtube.com/watch#!v=HO-Pe9UTj2o
#
The American Analog Set - Magnificent Seventies

http://www.youtube.com/watch?v=Ig1MZUemIvQ
#
#
felixheinz schrieb:
Hallo,

also ich habe viele Foren und Beiträge u.a. ein ähnliches Problem hier im Forum gelesen und bin leider nicht schlauer geworden

Ich aus Deinem ersten Satz leider auch nicht.

Folgendes: Ich bin ein Student und übe einen Studentenjob aus der nun während der Vorlesungszeit auf die 20std/Woche beruht. Mein Vorgesetzter/Arbeitgeber will nun, dass ich in seiner Abwesenheit (er muss nach Indien wegen gewissen neuen Kunden) Vollzeit, sprich 35 bis 40 std/Woche, arbeite. Allerdings nur diesen Monat. Während des Semesterferien habe ich ordentlich viel Geld ausgeholt, so ca 1350€.

Nun habe ich keine Semesterferien und mir fehlt eine Prüfung dessen Vorlesung/Übung diesen Semester nicht stattfindet, so dass ich theoretisch nichts dagegen hätte Vollzeit zu arbeiten.

Ich kriege mittlerweile kein Bafög, bin 28 Jahre alt und meine Eltern erhalten auch kein Kindergeld mehr. Zur Zeit zahle ich die studentliche Krankenversicherung.

Nur wie sieht es nun mit Steuern und den Sozialabgaben aus, wenn ich nur diesen Monat Vollzeit arbeiten würde?
Kann ich denn immer noch meine 1350 bis 1600 € rausholen?

Vielen Dank.

Grüße
Felix

Eigentlich ist das hier ein Forum für Eintracht-Fans, in dem auch über andere Sachen geredet wird. Dein Nick sieht allerdings danch aus, als hättest Du Dich extra für die Frage angemeldet, was ich jetzt, wenn ich richtig liegen sollte, ziemlich daneben fände.

Als Student sollte man solch eine simple Frage aber auch selbst ergoogeln können, finde ich.

http://www.lohn-info.de/studenten.html#sozialversicherung
#
BockD schrieb:

Frag mal auf Schalke was die letzte Saison momentan für ne Rolle spielt.

Werd' ich.
Sind die auch zufrieden? Eh alles Zufall?
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:
stefank schrieb:
propain schrieb:
(...) Wenn man als Privatmann ein denkmalgeschütztes Haus hat und will nur andere Fenster einbauen, dann bekommt man richtig Probleme. Aber wenn eine Horde überheblicher Politiker was neues bauen wollen, da kann dann einfach mal ein denkmalgeschütztes Gebäude abgerissen werden.

Unabhängig vom Stuttgarter Bahnhof ist dies tatsächlich so, und völlig zu Recht. Der Denkmalschutz ist ein öffentliches Interesse. Wenn andere öffentliche Interessen überwiegen, tritt der Denkmalschutz dahinter zurück.  

laienfrage:

ist "öffentliches interesse" ein juristisch klar definierter und belegbarer begriff?

Laienantwort: Nein.  

Andere Antwort: Jein.

Es ist ein polizeirechtlicher Begriff aus dem Bereich der sog. Gefahrenabwehr.
hier unter Ziff. 4 erläutert
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das wäre aber doof, da ein Konditionsproblem wesentlich leichter zu bekämpfen wäre als ein Kopfproblem.

Weiß ich nicht. Souveränität stellt sich doch mit laufendem Spielbetrieb immer mehr ein.

Müssen wir denn damit jedes Jahr erneut bei 0 anfangen?

Ich glaube die Zeit spielt für uns. Jetzt noch in Lautern gewinnen und schon sind wir wieder ein Stück weiter.

Dachte, wir wären letztes Jahr schon mal weiter gewesen.
Und da, werden viele sagen, mussten wir ja sogar den T... Aber lassen wir das.