>

Misanthrop

21679

#
Birthday Party - Dull Day

http://www.youtube.com/watch?v=VB0mJM0c5PE
#
spessartadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Gut, wir haben seit sieben Spielen nicht gewonnen, aber warum sollen die Gladbacher nicht auch mal unser Aufbaugegner sein.
Das hätten wir uns schon durch das viel schönere Spiel verdient.

Eine Eintracht, die hinten schon nicht mehr ganz dicht ist, wird jetzt sicher dafür vorne die Tore schießen.

Dafür wird jetzt verdammt noch mal endlich Gekas sorgen.

Gefüttert durch unermüdlich auf ihn einregnende Traumpässe eines wie wild die Gladbacher aufmischenden Caio, phantastische Flanken unserer Flügelzange aus Ochs und Korkmaz, dem gerade auferstandenen, wird Gladbach nach seinem mickrigen 6-Tore-Erfolg gegen die Pillen-Luschen in die Knie gehen.

Da glaube ich ganz feste dran..    

Ohh mein Lieber,

da, das wäre zu schön.... aber zu schön um wahr zu sein!

Ob Du da nicht vielleicht zwischen den Zeilen etwas überlesen hast ...
#
Berti Vogts, 2003 befragt zur den Chancen des schottischen Teams gg. Deutschland: "German play eleven, Schottland play eleven."

Selbst das stimmte übrigens nicht. In der zweiten Hälfte sah der Schotte Ross Gelb-Rot.
#
edmund schrieb:
Ich glaube nicht, dass es so schwer ist, zu verstehen:
Es ist normal, verschieden zu sein. Meine Güte.  

Aber wofür dann die ganzen schwierigen Zahlen?
#
peter schrieb:
wie gut deutsch spricht caio eigentlich inzwischen? weiß das jemand?

Ganz prima.
Allerdings ist Caio so gedankenschnell, dass grundsätzlich niemand kapiert, was er will.

Aus diesem Grund wird er auch ständig geschnitten bzw. übergangen.
Erst vor einer Weile habe ich gesehen, wie der Lange Caio mal angesprochen hat. Benny Köhler indes, ganz keck und wieselflink, stellte sich vor Caio und riss das Gespräch an sich.
Seitdem sind Alex und Benny Freunde. Caio hat dann halt geheiratet.
#
edmund schrieb:

Ich will es mal einfach sagen: Eine gelungene psychosexuelle Entwicklung / Sozialisation wird zu 80% eher heterosexuelle, zu 5-10% eher homosexuelle und zu 10% zu kaum eindeutig zuordbaren Ausprägungen (u.a. Bisexualität - latent übrigens bei 100%  ,-) ) führen.

Inwiefern ist die psychosexuelle Sozialisation denn dann gelungen? Wenn mindestens 8/10 hetero sind? Oder wenn's nicht mehr als 8/10 sind? Also folgerichtig immer nur bei einem Teil?
Ist das Gelingen nicht auch nach Deinem Selbstverständnis unabhängig vom Ergebnis?

Und das findest Du "einfach"?
#
reggaetyp schrieb:

Der Unterschied liegt auf der Hand: Schwulsein ist halt in weiten Kreisen der Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert.

Schwierig zu beantworten, ob das Betonen des Anders- oder gar Exotisch-Seins ausgrenzt oder salonfähig macht.

Bei einem Fußballer fände ich's mutig, weil ich jedem klar wäre, dass ihm dies mehr Probleme schaffen als persönlich nützen würde.
Bei dem meisten Promis fühle ich mich, vermittelt über die Medien, genötigt, das supi-normal und unglaublich gradraus zu finden, ohne das zu wollen. Weil's mich schlichtweg nicht interessiert.
#
stefank schrieb:
Ist es nicht gerade eine große Errungenschaft der Aufklärung, ein Ding für sich selbst nehmen und beurteilen zu können, ohne deshalb den Träger der Auffassung über dieses Ding verurteilen zu wollen?

Mit Verlaub, Stefan, nach meiner Erinnerung war ein Aspekt der Aufklärung u.a. religiöse Toleranz. Und ein "Zombiekult" wird nur zum "Kult" durch seine Anhänger. Das kann man nicht trennen.
Ich bin mit pelo der Auffassung, dass dergleichen speziell in diesem Thread nichts zu suchen hat.

Ein offener Diskurs über die Sache an sich sollte aber trotzdem möglich sein.

Dazu muss man sich m.E. zunächst mal auf dieselbe Sprachebene begeben. Ein Schlag ins Gesicht des Gesprächsparteners gilt gemeinhin als unhöfliche Gesprächseröffnung.
#
New Order - Love Vigilantes

http://www.youtube.com/watch?v=l36eO6BwPq8
#
Blumfeld - Von der Unmöglichkeit "Nein" zu sagen ohne sich umzubringen

http://www.youtube.com/watch?v=06AJlaW7ElE
#
Kante - Die Summe der einzelnen Teile

http://www.youtube.com/watch?v=2wTX8yixzpk
#
Afrigaaner schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Ich will damit an den 358. Jahrestag der Hexenverbrennung von Kleinostheim erinnern!  
[/size]

Meine Frau die ca 10 Jahre in Kleinostheim gelebt hat, sagt in KO gab und gibt es keine Hexen, ...

Von 1647 - 1657?
Ich wünsche Dir aufrichtig, sie hat sich gut gehalten.
#
@ FredSchaub

Wenn die jungen Damen und Herren freiwillig da waren, wäre das Ergebnis Deiner Erhebung - so interessant dieses sein mag - natürlich wiederum wenig überraschend.
#
Auf jeden Fall brauchen wir den Grinser am Satzende.
#
yeboah1981 schrieb:
Bei der Debatte um zu wenig Verteidiger, zu viele Stürmer, wird auch irgendwie immer vernachlässigt, dass man einfach ein paar mehr Stürmer braucht, um taktisch zu reagieren. Einen Innenverteidiger wechselt man eigentlich nur bei Verletzungen aus oder ein. Beim Hamburgspiel waren mir sogar wieder fast zu wenig Stürmer vorhanden.

Also brauchen wir (fast) noch einen Stürmer?
#
KroateAusFfm schrieb:

In diesem Zusammenhang kann man ja auch mal nach Östereich schauen, bei der Lektüre dieses Artikels hab ich mich gefragt, ob sowas auch hier möglich ist und wo der Weg der Ösis hinführt.

Zitat: "Für die Zeit im Lager werden Neuankömmlinge mit einer roten Erkennungsmarke ausgestattet, die sie immer bei sich tragen müssen."

Rot kann man auch mal nehmen. Klar. Außerdem beugt man so etwaigen Missverständnissen vor. Ich würde ein Dreieck wählen. Vielleicht kann man ja auf Altbestände...
#
erwin stein schrieb:
Wird Zeit das wieder Fussball gespielt wird...euch muss das beständige Wiederkäuen eurer Besserwissereien auch auf die Nerven gehen...oder macht euch das Spass?      

Ist doch egal, ob gespielt wird oder nicht.
Am Wochende darf Oka wieder. Ist doch wurst, ob vorher darüber dass, währenddessen darüber weshalb, oder letztlich danach darüber gestritten wird, warum bloß...?  
#
"Oka hat gut trainiert und wird spielen", legte sich Skibbe am Donnerstag fest.

Wenn ich die Diskutanten dann bitten dürfte ...
#
Uph schrieb:

Stellt sich nur die Frage, ob überhaupt Geld vorhanden ist.

Könnte sein müssen. Ohne ob.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Misanthrop @ mickmuck

Ihr vegesst, dass hier kein Backup, sondern ein IV mit Qualitäten eines "Führungsspielers" gefordert wird! Also ein zweiter Chris! Und das, sorry, geht nun wirklich gehörig an der Realität vorbei.

Mir persönlich hätte (leihweise?) ein IV auf Eintracht-Niveau (Achtung: hierauf bitte nicht näher eingehen!) erstmal genügt. Meine Zahlen oben zeigen doch, dass man in der vergangenen Saison oftmals bibbern musste, dass sich kein IV mal das Näschen blutig schlägt oder einen Schnupfen bekommt. Skibbe hatte offensichtlich darauf gesetzt, notfalls Jung dort bringen zu können, was schiefging.
Und ich hatte ja sogar Vasi unseriöserweise fest miteingeplant. Gar nicht auszudenken, wenn er dauerhaft oder gar endgültig ausfallen würde. Dann müsste man im Winter diese Diskussion ohnehin nicht mehr führen, weil dann in jedem Fall Geld in die Hand zu nehmen sein würde.