>

Misanthrop

21674

#

niederrheiner_adler schrieb:
völler gibt seine entscheidung erst morgen bekannt...er hat heute lediglich den rücktritt der mannschaft angeboten

Vielleicht bedarf sein Italienisch einer Auffrischung und man hat einfach nicht verstanden, dass gar nicht er zurücktreten wollte.
#

neeko schrieb:
tja, da ist allerdings die frage wie es mit der beweislage aussieht....die aussage von zwei schnittlauch zählt dann sicherlich mehr als die eines einzelnen fusball-anhängers.

Klar, neeko, das Problem hast Du immer.

Aber erstens gab es möglicherweise Zeugen. Vielleicht sogar zahlreiche. Zweitens muß es ja nicht gleich eine Klage vor dem Verwaltungsgericht sein. Auch die ein oder andere Dienstaufsichtsbeschwerde soll schon Beförderungen verzögert haben.

Außerdem sollten Polizisten, die sich aufführen wie die Highway Patrol im Mittelwesten, viel häufiger aufgezeigt bekommen, dass sie es auch im Stadion mit mündigen Bürgern zu tun haben.
#

Teewurst schrieb:
Vorm Stadion teilte man mir mit, daß es Beamtenbeleidigung wäre und man zeriss meine Eintrittskarte.

Wie bitte????

Da der Name des betreffenden Amtmanns ja im Rahmen des Verfahrens wohl bekannt wurde, hätte ich mir entgegenkommenderweise für die 400 Steine aber noch einen kleinen "Spaß" auf dem Rechtsweg erlaubt...
#

tobago schrieb:
ich kann´s bald nicht mehr lesen, jedes zweite Thema wird hier mit wayne oder dem Sack Reis bedacht...

..., wobei sich auffällig häufig unsere jüngeren Forumsfreunde hervortun. Nach meinem Dafürhalten seltsamerweise stets bei den falschen Freds.

Bleibt also zu hoffen, dass spätestens mit der durch die Überreichung des Führerscheins bescheinigten Verkehrsteilnahmetauglichkeit auch ein wenig höfliche Zurückhaltung Einzug halten wird.

In (ab sofort) stiller Hoffnung,
Misanthrop
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Skela verschiesst 11 Meter

Undenkbar!!!
#
@ miep

Also ein Horror-Szenario stelle ich mir auch anders vor.
#
Apropos Köln: Herr Littmann plaudert aus dem Nähkästchen...

http://www.seidu.de/weitblick/vor_ort/print-433.html

Zitat Frank Rost: "...dusche immer mit dem ***** zur Wand."
#

Nordhessen3 schrieb:
meinen Glückwunsch zum dümmsten Therad des Tages.

Na wenn's der Fachmann sagt...

Nix für ungut!
#
@ Enhaamer

Auf den Fred habe ich bereits gewartet.

Pipi- und Kaka-Geschichten könnte ich auch zuhauf zum Besten geben. Nicht umsonst habe ich meine Birkenstöckchen während meiner Laufbahn sicherlich mindestens ein halbes Dutzend mal in einem Eimer Flächendesinfektionsmittel übernachten lassen.

Die 20 Monate (!!) habe ich trotzdem genossen. Der größte Vorteil gegenüber den Bundlern war sicherlich der, dass ich im KH auf der Inneren nicht groß nach Frauen Ausschau halten mußte. Und ich rede nicht von der statistischen Wahrscheinlichkeit, dass jeder zweite Patient weiblich ist...

Zu meinem größten Ärgernis besaßen wir auf Station nur eine Gemeinschaftsumkleide. Nach anfänglicher Abscheu habe ich mich aber recht schnell an diesen Mißstand und das Dutzend halbnackter Mädels um mich herum gewöhnt.

Am Wochende bestand der größte Spaß dann natürlich darin, den befreundeten BWlern abends beim Griechen oder Italiener als Antwort auf Gewaltmarsch- oder Stubengeschichten detailliert den Unterschied zwischen einem eitrigen Dekubitus und feuchten Gangrän zu erklären.

Später sind wir komischerweise immer gleich einen Trinken gegangen...

#
Das nenn ich mal einen informativen Thread. Kurz - bündig - kein Wort zuviel.
#

Teewurst schrieb:
Das stimmt aber nicht. Bisher hatte ich immer Glück gehabt.

Kein Wunder, wenn Du der einzige bist, der die Nummer kennt.
#

Brady schrieb:
Wer saufen kann, kann morgens auch uffstehn

Das stimmt so definitiv nicht.

EFC Selbstversuch
#
Da stand gerade noch "6".
Schwöre!
#
Fehlen nur mir hier fünf Antworten?
#

KurtMasur schrieb:
[...] aber Madza steht auch auf der Liste, aber den will man ja nicht mehr... Ich würde den alten Busengrabscher gemeinsam mit Hellrazor mit Kusshand nehmen, das war eine schwarze Perle....

Also entweder versteh' ich den Gag nicht oder Du hast die Saison bisher verschlafen!?
Oder ist es eher eine persönliche Zuneigung? Außersportlich quasi?
#
@ Evchen

Kein Widerspruch!
Das war ich Dir schuldig.

Aber wie erklärst Du das Tani?
#

Brady schrieb:
@AdlerEve&Nicole: Also ich würd euch nie nie nie nie nie vergessen....

Brady

*sing* Brady nimmt, was übrig bleibt, dudaa, dudaa....

@ Unsere irischen Freundinnen

War nur der Vorlage wegen. Nichts für ungut! So ein bißchen mehr oder weniger Melanom im Haar macht doch keinen Unterschied...

P.S.: Wir sehen übrigens goldenen Zeiten entgegen:

>>Seit 1970 hat sich die Zahl der Blondinen-Babys halbiert.<<
Brunette Gene rule the Doppelhelix!

Quelle: http://www.hairweb.de/hairweb-blonde-haare.htm
#

xmaz schrieb:
...ob schwarz ob braun  -

ich liebe alle Frauen !

Das haben aber wohl eher Hubert Kah als Udo El gesungen, oder?!

Haarscharf, mein Lieber. Haaaarscharf!!
#

Zeus schrieb:
[...] hast Du mein "hold" mit Deinem "hohl" optisch verwechselt?

Exakt! Ich liebe es, Sachen einfach nur schnell zu überfliegen. Wer sorgfältig liest, bringt sich oft um die herrlichsten Verlesereien.
#
-j -e