>
Avatar profile square

Miso

40178

#
Arrgh ... Jetzt hält mich nichts mehr. Ich habe mich seit Monaten aus allen Torwart- und Trainerdiskussionen herausgehalten und nur gelesen (daher an dieser Stelle: Guten Tag, allerseits), aber hier tritt der cleaning  woman -Effekt ein: BECKMANN!!! (An die Jüngeren: Vergl. "Tote tragen keine Karos" mit Steve Martin)

Dieser Mann ist ein unerträglicher Schwafler, der sich keinen Deut für ein Fußballspiel interessiert. Hauptsache, er kann seine Zettel ablesen und sein Zwangspublikum während eines Angriffs mit Nebensächlichkeiten traktieren. Er hört ja auch nicht auf, wenn es ernst wird, weiter geht´s in seinem Text, bis – "oh, ein Tor!"

Im Vorfeld der EM gab es übrigens ein Doppelbeweihräucheringsinterview im "Stern", das Beckmann und Kerner bestritten. Darin war tatsächlich davon die Rede, als Sportkommentator müsse man auch mal schweigen. CLEEEAAAANING WOMAN !!!

So, tief atmen. Die praktische Lösung ist, wie zuvor angemerkt, der Zweikanalton.
Eine schönere ist Eurosport mit englischem Kommentar – da läuft dann gleich ein anderes Spiel, wenn man zuhört.
Die beste: Hinfort mit Beckmann!  Und Kerner bitte auch, das kleinere Übel hilft ja auch nicht weiter.

Die vielleicht vernünftigste Lösung ist eine schriftliche Beschwerde, wenn denn genug sich aufraffen. Oder 2006, in den hiesigen Stadien, schöne Banner wie in der letzten Saison im und gegen das DSF?

Verzweifelt: Miso

P.S.: Wir sollten allerdings auch über Dahlmann sprechen ...
#
Mein erster Beitrag außerhalb von dies & das, aber jetzt muss ich wohl mal:

Am Besten wäre wohl gewesen, wenn Osbert, der Große,  mit null Antworten auf seinen Quatsch abserviert worden wäre. Zu spät, deshalb mache ich jetzt auch mit, obwohl ich noch nie Karten von Tani haben wollte.

Also, Osbert: verfolge weiterhin wie ein Wahnsinniger Deine aufgesetzten Feindschaften, halte Dich für treu und edel, weil Du niemals mit einem Fan einer anderen Manschaft reden würdest, bleib ein stolzer Anhänger Deines Vereins – und allein.

Was ein Trottel: Miso
#
Also gut, dann nehme ich selbstverständlich alles zurück, entschuldige mich etc.
@f1r3: Ja, ich weiß das mit den Umfragen. Diese aber ist so kurz und so zielgerichtet, dass ich sofort argwöhnte, hier wollte mal wieder einer von einer Fangemeinschaft profitieren.

In diesem Sinne auch pardon, @footiefan1 – aber hoffentlich sind Deine Fragen  nur ein Baustein im großen Ganzen namens Diplomarbeit. MiSo
#
Offensichtlich unseriöser Quatsch (Link auf die Uni-Seite, na und? Uns Jo ist da nicht zu finden).  Hilft keinem "Studenten",   sondern jemandem mit der bescheuerten Geschäftidee, wonach Fans  doch bestimmt Geld für "Videoinformationen im Internet" ausgeben würden. Lässlich, also: MiSo
#
Wer´s genauer wissen will:  Sandro "Ackermann" 85 lädt ein zum Pilotenspiel – schicke fünf Euro an soundsoviele Adressen, setze Deinen Namen ans Ende der Adressliste und warte auf andere Dummköpfe, die "450.000 Euro in sieben Monaten" (O-Ton Website) machen wollen.

Wie schlecht das funktioniert, habe ich schon als Kind erfahren. Da gab es statt der versprochenen "Postkarten aus aller Welt" eine lausige aus Hannover ...

Und übrigens startet  Sandro, um an den Eintracht-Spielen mit den geilen Fans teilzunehmen, seinen jüngst erworbenen geilen  Privatjet  in 01920 Elstra.

Pfoten weg davon, also. MiSo
#
Lieber Gregor, melde Dich doch mal hier: miso@propopoli.de. Kann Dir vielleicht weiterhelfen.