mittelbucher
29598
steven82 schrieb:mittelbucher schrieb:
Aber wie der Reuter da vorhin an der Aussenlinie abgegangen ist. Köstlich
Fand auch Sammer im Vorbericht mal wieder großartig. Wie er seine Dortmunder für das Abwehrverhalten gegen Leverkusen kritisiert hat. Der nimmt auch vorm eigenen Arbeitgeber keine Rücksicht.
Stimmt. In seinen Analysen merkt man eigentlich keinen Unterschied zu der Zeit bevor er bei Dortmund einstieg.
Gelöschter Benutzer
Und da führt die Puppenkiste durch Ji gegen Dortmund. Finde Augsburg macht das bisher sehr gut und so unverdient ist es nicht.
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:
Fand auch Sammer im Vorbericht mal wieder großartig. Wie er seine Dortmunder für das Abwehrverhalten gegen Leverkusen kritisiert hat. Der nimmt auch vorm eigenen Arbeitgeber keine Rücksicht.
clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
7swans und mittelbucher langweilen sich sonst noch zu Tode.
Und das wäre ihnen auch wieder nicht Recht!
Stimmt. Manchmal ist das Leben kompliziert.
Deinem vorigen Beitrag kann ich jedoch zustimmen, nur das "Das sind aber nicht meine Freunde" und "Ich war schon bei Minusgraden kurz nach dem Krieg mit nur 2000 anderen im Stadion" nervt zumindest mich auf Dauer.
mittelbucher schrieb:
Deinem vorigen Beitrag kann ich jedoch zustimmen, nur das "Das sind aber nicht meine Freunde" und "Ich war schon bei Minusgraden kurz nach dem Krieg mit nur 2000 anderen im Stadion" nervt zumindest mich auf Dauer.
Was heißt da "im Stadion"...
Eine Besserfandiskussion garniert mit Kommentaren zu Bergamo.
Wirklich schon wieder ? Gääääääähn.
Wirklich schon wieder ? Gääääääähn.
Und wer klatscht bei Peter Beuth immer mal wieder im Hintergrund ? Seine Mutter ?
Und Frau Goldbach ist eine absolute Katastrophe. Erbärmlich.
Gelöschter Benutzer
adleraner schrieb:
Hat jetzt endlich einer eine Wohnung in wachenbuchen für den hinti?
Also nach Kenntnisstand dieses Forums gibt der Hinti heute doch seinen Einstand in seiner neuen WG in Mittelbuchen, oder? Mit Gamsbraten und Steirische Harmonika.
Brodowin schrieb:adleraner schrieb:
Hat jetzt endlich einer eine Wohnung in wachenbuchen für den hinti?
Also nach Kenntnisstand dieses Forums gibt der Hinti heute doch seinen Einstand in seiner neuen WG in Mittelbuchen, oder? Mit Gamsbraten und Steirische Harmonika.
Da muss ich wohl noch schnell was kaltstellen.
Landroval schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Hatte mer des schon? Video Janine Wissler (Linke): “Der Polizeieinsatz war überzogen“
... ich kannte das noch nicht, sehr sehenswert! Besser kann man es vermutlich nicht auf den Punkt bringen, in der kurzen Redezeit.
Ja, sehr schön auf den Punkt gebracht. Respekt dafür.
Bleibt doch aber letztlich völlig ohne Konsequenzen und vor allem ohne eine wirklich sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema. Es ist doch reines Schmierentheater. Es geht nur darum dem politischen Gegner mit möglichst guter Performance in die Suppe zu spucken.
Danach kommt das nächste Thema dran. Eine wirkliche Diskussion findet nicht statt. Völlig sinnbefreit eine solche Scheindebatte.
Janine Wissler nennt das Spruchband fälschlicherweise beleidigend, kommt aber mit einem sehr gewichtigen Argument daher, nämlich der Statistik zu verletzten Stadionbesuchern. Wenn Politik jetzt sachlich und kooperativ funktionieren würde, müsste jeder Politiker im Landtag die Unverhältnismäßigkeit sofort bestätigen und es würden Konsequenzen eingeleitet.
Es läuft aber anders, Fakten werden übergangen und Argumente der Gegenseite völlig ignoriert.
Und wir sollen in unseren Schulen Sach-
und Wertargumente sowie interessensbasierte Argumente sortieren, Werten zuordnen und gewichten, um den Schülern eine kriteriengeleitete Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Natürlich nicht ohne diese danach zu reflektieren.
Und dann finden diese an Lächerlichkeit nicht zu überbietende “Auseinandersetzungen“ im Landtag statt.
Und mit welcher Ernsthaftigkeit sich Beuth dahin stellt und seine vorgefertigten Nonsense abliest, während andere Politiker gerade das Wetter für Sonntag auf dem Smartphone ergoogeln, das nennt man dann auch noch Diskussion, eine Schande!
Danach kommt das nächste Thema dran. Eine wirkliche Diskussion findet nicht statt. Völlig sinnbefreit eine solche Scheindebatte.
Janine Wissler nennt das Spruchband fälschlicherweise beleidigend, kommt aber mit einem sehr gewichtigen Argument daher, nämlich der Statistik zu verletzten Stadionbesuchern. Wenn Politik jetzt sachlich und kooperativ funktionieren würde, müsste jeder Politiker im Landtag die Unverhältnismäßigkeit sofort bestätigen und es würden Konsequenzen eingeleitet.
Es läuft aber anders, Fakten werden übergangen und Argumente der Gegenseite völlig ignoriert.
Und wir sollen in unseren Schulen Sach-
und Wertargumente sowie interessensbasierte Argumente sortieren, Werten zuordnen und gewichten, um den Schülern eine kriteriengeleitete Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Natürlich nicht ohne diese danach zu reflektieren.
Und dann finden diese an Lächerlichkeit nicht zu überbietende “Auseinandersetzungen“ im Landtag statt.
Und mit welcher Ernsthaftigkeit sich Beuth dahin stellt und seine vorgefertigten Nonsense abliest, während andere Politiker gerade das Wetter für Sonntag auf dem Smartphone ergoogeln, das nennt man dann auch noch Diskussion, eine Schande!
Da hat er aber gelauert, der Tom
Mirscho schrieb:
Wahrscheinlich das Alter
iiiiih ein Bild vom EFO.....
mittelbucher schrieb:
iiiiih ein Bild vom EFO.....
Und schleimt für die Hopps.
Großartig, danke
Ganz wichtige Fragen:
Wie steht die Chance, dass man einen Zuschlag bekommt?
Kann ich jemanden mitnehmen, der nicht Mitglied ist?
LaAguila1985 schrieb:
Ganz wichtige Fragen:
Die 2. Frage ist klar in den Bedingungen beantwortet: Nein.
Mit SAP im Boot kann bei uns ja nichts mehr schiefgehen in Zukunft
1. Karteninfo für Baku:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/743378/artikel_europe-league_37-500-finaltickets-im-freien-verkauf.html
Personalisierte Tickets in Phase 1. Hmmmm.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/743378/artikel_europe-league_37-500-finaltickets-im-freien-verkauf.html
mittelbucher schrieb:
1. Karteninfo für Baku:
Heißt im Umkehrschluss leider allerhöchstens 13.500 Tickets jeweils für die Finalteilnehmer.
mittelbucher schrieb:
Aus aktuellem, traurigen Anlass:
Talk Talk - Renee
Ruhe in Frieden.
Vielen Dank für das! Gänsehaut! Ich habe dieses Lied sicher fast 25 Jahre nicht mehr gehört gehabt. Ich fühle mich gerade wie auf einer Zeitreise in meine Jugend. Talk Talk live at Montreux aus 1986 läuft jetzt bei mir: https://www.youtube.com/watch?v=MQeDh7Nw2DQ
Landroval schrieb:mittelbucher schrieb:
Aus aktuellem, traurigen Anlass:
Talk Talk - Renee
Ruhe in Frieden.
Vielen Dank für das! Gänsehaut! Ich habe dieses Lied sicher fast 25 Jahre nicht mehr gehört gehabt. Ich fühle mich gerade wie auf einer Zeitreise in meine Jugend. Talk Talk live at Montreux aus 1986 läuft jetzt bei mir: https://www.youtube.com/watch?v=MQeDh7Nw2DQ
Danke für den Link !
sge
UJUG schrieb:
Schöner Artikel über uns...
Geht runter wie Öl. Auch sprachlich sehr ansprechend formuliert.
Fand ich auch, man hat höchsten Respekt vor uns und das macht mich Stolz. Wir sind wieder wer in Europa. 7 Siege, 1 Unentschieden im Schnitt 5.000 Fans egal wo, 20.000 Ticket Anfragen für ein Spiel bei Inter, mit mindestens 13.500 wieder den eigenen Rekord eingestellt, das kommt auch bei gegnerischen Teams oder neutalen Fans/Mannschaften verdammt gut an. Wir rocken halt diesen Wettbwerb und alleine deswegen fahren wir nach Baku. Wer braucht schon CL wenn er solche Auftritte hinlegt und Fans hat...? Forza SGE
Wer da Trainer wird, ist mir herzlich egal.
Ein bisschen Unruhe bei denen könnte aber nicht schaden
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:
Wer da Trainer wird, ist mir herzlich egal.
Wieder mal uffn Punkt getroffen!