>

mittelbucher

29598

#
Mir macht das ja schon Spaß, dass PSG raus ist,
aber die heutigen VAR-Entscheidungen machen den Sport doch irgendwie kaputt.

Krasse und bittere Entscheidungen bisher.
#
Der eine Spieler von Manu sieht aus wie der Sohn von Ruud Gullit
#
steven82 schrieb:

Der eine Spieler von Manu sieht aus wie der Sohn von Ruud Gullit

Ich dachte eher an den Bruder von Oscar Wendt
#
so ein Pech Tüschel
#
AgentZer0 schrieb:

so ein Pech Tüschel

Brutal. Mal sehen, was da noch kommt.
#
mittelbucher schrieb:

Der BVB hat laut kicker in der CL 55 Mio Euro umgesetzt.
Schon krass wenn man das mit unseren "nur" knapp 10 Mio in der EL bisher vergleicht.
Naja, im Gegensatz zu ihnen packen wir ja noch was drauf

Kleiner Einwand. Die 55 Mio sind ja einschließlich Tickets und Marktpool. Wenn man die bei uns draufrechnet, sind wir sicherlich bei 20 Mio.

Die 10 Mio müsste man dann wohl eher mit den 36 Mio vergleichen, die Dortmund über die Prämien erhalten hat. Was es nicht besser macht.
#
SGE_Werner schrieb:

mittelbucher schrieb:

Schon krass wenn man das mit unseren "nur" knapp 10 Mio in der EL bisher vergleicht.

Kleiner Einwand. Die 55 Mio sind ja einschließlich Tickets und Marktpool. Wenn man die bei uns draufrechnet, sind wir sicherlich bei 20 Mio.

Die 10 Mio müsste man dann wohl eher mit den 36 Mio vergleichen, die Dortmund über die Prämien erhalten hat. Was es nicht besser macht.

Danke, das hatte ich in der Tat nicht bedacht.
Dennoch ist das schon ein ganz schöner Gap, aber ist ja nicht wirklich was Neues.
#
#
Jojo1994 schrieb:

https://fcbayern.com/de/news/2019/03/stellungnahme-zur-entscheidung-des-bundestrainers-thomas-mueller-mats-hummels-und-jerome-boateng-nicht-mehr-zu-beruecksichtigen

Aber schön den Kovac Transfer vor wichtigen Eintrachtspielen raushauen. Und sich dann beschweren. Brauch man denke ich nichts sagen.

Typisch Bayern, immer schön jammern bei Dingen die sie mit anderen regelmäßig machen.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

https://fcbayern.com/de/news/2019/03/stellungnahme-zur-entscheidung-des-bundestrainers-thomas-mueller-mats-hummels-und-jerome-boateng-nicht-mehr-zu-beruecksichtigen

Aber schön den Kovac Transfer vor wichtigen Eintrachtspielen raushauen. Und sich dann beschweren. Brauch man denke ich nichts sagen.

Typisch Bayern, immer schön jammern bei Dingen die sie mit anderen regelmäßig machen.

Erwartungskonformes Verhalten, das an Erbärmlichkeit, Ignoranz und Scheinheiligkeit kaum zu überbieten ist.
#
Hättest du auch vernünftig gelesen:

Ich nehme immer jemanden mit. Ich hab da immer paar Leute die jeden Spieltag mitwollen, ich nehme dann halt mal so mal so jemanden mit. Damit jeder mal was davon hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Hättest du auch vernünftig gelesen:

Ich nehme immer jemanden mit. Ich hab da immer paar Leute die jeden Spieltag mitwollen, ich nehme dann halt mal so mal so jemanden mit. Damit jeder mal was davon hat.

Also sitzen da immer mal andere auf dem Platz ?
Genau das, worüber Du Dich bei anderen beschwerst und erwartest, dass sie dafür auf ihre Dauerkarte verzichten sollen ?
Komische Logik.
#
Ramos a la playa
#
Für Tom.
#
olé
#
Gräfe‘s Leistung war gestern bescheiden. Sehr bescheiden. Wie man das Foul an Gacinovic in Halbzeit eins und das Foul an Haller im Strafraum (ebenfalls in der 1. Hälfte) nicht pfeifen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... 😡
Gräfe hat mich gestern im Stadion tierisch aufgeregt!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Gräfe‘s Leistung war gestern bescheiden. Sehr bescheiden. Wie man das Foul an Gacinovic in Halbzeit eins und das Foul an Haller im Strafraum (ebenfalls in der 1. Hälfte) nicht pfeifen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... 😡
Gräfe hat mich gestern im Stadion tierisch aufgeregt!!!

Habe auch ordentlich geschimpft im Stadion. Wobei ich bei der Nachbetrachtung gesehen habe, dass er gerade in der Schlussphase auch ein paar Szenen zu unseren Gunsten einfach weiterlaufen ließ.
Dies war in dem Fall dann sehr hilfreich für unseren Spielfluss.
Insgesamt war er für meinen Geschmack gestern etwas zu entspannt/großzügig.
#
Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Auswärtssieg
#
Hauptsache net der Frank
#
Tom66 schrieb:

Hauptsache net der Frank

#
mittelbucher schrieb:

Heute wieder mit Tränen in den Augen und Gänsehaut am Schluss im Block gestanden.

Danke Papa, dass Du mich als Kind immer wieder zum Eintracht-Training an den Riederwald gefahren hast.
Ich wünschte, Du hättest die letzten beiden Jahre miterleben können.
Diese Eintracht hätte Dich mit Sicherheit sehr glücklich gemacht und für viele durchwachsene Auftritte
entschädigt. Aber vielleicht schaust Du ja von oben zu.

Das war eine wunderbare Eintracht heute auf dem Platz und auf den Rängen. Weiter so !

Schön.

Ach und irgendwie gehören alle die durchwachsenen Auftritte, die über Jahre und Jahrzehnte wahrlich keine Seltenheit waren, zum Ganzen dazu. Sonst wäre die Eintracht heute nicht die, die ist ist.

#
adlerkadabra schrieb:

mittelbucher schrieb:

Heute wieder mit Tränen in den Augen und Gänsehaut am Schluss im Block gestanden.

Danke Papa, dass Du mich als Kind immer wieder zum Eintracht-Training an den Riederwald gefahren hast.
Diese Eintracht hätte Dich mit Sicherheit sehr glücklich gemacht und für viele durchwachsene Auftritte

Das war eine wunderbare Eintracht heute auf dem Platz und auf den Rängen. Weiter so !

Schön.

Ach und irgendwie gehören alle die durchwachsenen Auftritte, die über Jahre und Jahrzehnte wahrlich keine Seltenheit waren, zum Ganzen dazu. Sonst wäre die Eintracht heute nicht die, die ist ist.

Ja, das gehört zu dem ganzen Eintracht-Film dazu. 30 titellose Jahre mit für uns unglaublich emotionalen Highlights dazwischen, die aber letztendlich "nur" Aufstiege oder Nicht-Abstiege waren.
Diese lassen den aktuellen Höhenflüg einfach nur noch mehr glänzen.
#
mittelbucher schrieb:

Am Ende wurde das Forum aus der Not heraus abgeschaltet für die Nacht, obwohl ich damals dagegen war.

Es fällt auf, dass die Mods hier über all die Jahre bemüht Sind, für ein angemessenes Miteinander zu sorgen.
Vielen ging das gegen den Strich und viele haben sich aus Frust und Verletztheit abgewandt. In Summe ist das aber ein super Job der hier geleistet wird!
#
Luzbert schrieb:

mittelbucher schrieb:

Am Ende wurde das Forum aus der Not heraus abgeschaltet für die Nacht, obwohl ich damals dagegen war.

Es fällt auf, dass die Mods hier über all die Jahre bemüht Sind, für ein angemessenes Miteinander zu sorgen.
Vielen ging das gegen den Strich und viele haben sich aus Frust und Verletztheit abgewandt. In Summe ist das aber ein super Job der hier geleistet wird!

Nun ja, man darf nie vergessen, dass die Mods hier immer auch Fans sind, deswegen habe ich damals wie heute nie das "die Mods vs. die User" verstanden. Ist aber wohl hier eher OT.
#
Aus Stadionsicht beste Adler Kostic und Rode.
Noch dazu hast sich wiedermal gezeigt, wie wichtig Hasebe für unser Spiel ist.
Da Costa eher etwas unglücklich.
Aber Moral, Kampfgeist und Einsatz aller Adler war 1 mit ***
#
Lieber Frank,

danke für Deine bewegenden Worte.
#
concordia-eagle schrieb:

Lieber Frank,

danke für Deine bewegenden Worte.

Danke Dir, Uli !
#

#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

Dann hast du was zu tun , gibt ne lange Nacht

Bin schon beim 0:3

Da steht dann mal mitunter ein: Fi..t euch ihr elendigen Affen.

Und das steht immer noch da. Und statt den Punkten ein ck

Wau

Ok, locker schon 30 Straftatbestände und 100 Netiquette-Verstöße gelesen. Da bleibt auch wieder mal ein HuSo stehen. Oder Drohungen, dass Spieler mal aufs Maul bekommen sollten.
Als Außenbetrachter ist so ein Assi-Forum echt nett an so Spieltagen. Bin jetzt beim 0:4.
#
Ich kann mich an unseren Abstieg und das verlorene Heimspiel gegen Köln nur zu gut erinnern.
Bin aus dem Stadion nach Hause gehetzt, um zu moderieren.
Was da so stand und mir auch per PN geschickt wurde, war extrem heftig.

Zum heutigen Zeitpunkt wirkt das wie aus einer anderen Welt.
Andererseits sollte man aber manchmal den Computer und das Handy einfach ausschalten,
vor allem als Selbstschutz....
#
Sensaioneller Sieg.
Was für eine tolle Moral von unseren Jungs.
Da wollte wirklich jeder unbedingt gewinnen.
Jetzt erst mal heim und dann noch mal alles in Ruhe anschauen und aufsaugen.

Eintracht!!!