mittelbucher
29598
Ein großer Verlust, nicht nur für Hanau.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
Elastica - Stutter
https://youtu.be/0ie4x8hWYYE
Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness
https://youtu.be/gavcjNniIvk
Suede - Saturday Night
https://youtu.be/wEWn0aVcuSM
https://youtu.be/0ie4x8hWYYE
Suede - Saturday Night
https://youtu.be/wEWn0aVcuSM
amsterdam_stranded schrieb:
...
...
Einer meiner Alltime-Favourites. Schon hunderte Male gehört.
Ähnlich wie diese hier:
The Cure - Boys don´t cry
Sisters of Mercy - 1959
Mumfords & Sons - Little Lion Man
New Radicals - You get what you give
The Smiths - There is a light that never goes out
Nantes - Beirut
U2 - October
Pixies - Where is my mind
R.E.M. - Losing my religion
The Killers - Mr. Brightside
Alles in allem ein kleiner Querschnitt einer nicht unwesentlichen Phase meines Lebens.
Meine Boxen kennen Deine Liste ziemlich gut. Interessant finde ich, dass Du mit "You get what you give" ein Lied dabei hast, das zwar ein (Radio-) Hit war, aber recht selten in solchen Listen auftaucht.
Mit den Lieblingsliedern ist das ohnehin so eine Sache. Häufig sind das nicht unbedingt die musikalisch relevanten und besonderen Songs. Manchmal reicht es, wenn sie an einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Gefühl treffen. 2004 war das bei mir z. B.:
Interpool - Leif Erikson
https://youtu.be/LhApjF7IqoY
Natürlich gab diese Art von Musik mit Joy Division, Echo and the Bunnymen, Bauhaus schon vorher und vielleicht auch besser. Aber dennoch hat mich dieses Lied berührt, weil es in die damalige Phase meines Lebens perfekt passte: Auslandssemester in NYC, 10 Quadratmeter-Apartment, üble Nebenjobs, endlose Nachmittage im Metropolitan Museum of Art, Paul Auster etc.
Mit den Lieblingsliedern ist das ohnehin so eine Sache. Häufig sind das nicht unbedingt die musikalisch relevanten und besonderen Songs. Manchmal reicht es, wenn sie an einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Gefühl treffen. 2004 war das bei mir z. B.:
Interpool - Leif Erikson
https://youtu.be/LhApjF7IqoY
Natürlich gab diese Art von Musik mit Joy Division, Echo and the Bunnymen, Bauhaus schon vorher und vielleicht auch besser. Aber dennoch hat mich dieses Lied berührt, weil es in die damalige Phase meines Lebens perfekt passte: Auslandssemester in NYC, 10 Quadratmeter-Apartment, üble Nebenjobs, endlose Nachmittage im Metropolitan Museum of Art, Paul Auster etc.
plus zwei
plus eins
Tom ?
Sprudel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Sieg der Hertha schmerzt natürlich. Kann uns aber auch nützen, wenn wir gegen Gladbach gewinnen sollten. Vielleicht straucheln die ja auch noch mal und rutschen etwas ab. Dann wäre Platz 4 wieder völlig offen.
I like!!
Wenn EFO schon mal wieder für seinen Freund Dieter H. dichtet, kann deren Niedergang nicht mehr weit sein.
Sonst erfreut er sich ja gerne lieber an Dietmar H....
Auswärtssieg !!!
Der Hummels
Berlin scheint ihm irgendwie zu liegen
Berlin scheint ihm irgendwie zu liegen
Daumen hoch dafür. Klasse !
Sehr schön, dass Leverkusen das divenhafte auch unter Bosz fortsetzt.
Ich hoffe, die Schwankungen kommen auch in der Liga weiterhin vor,
dann wären wir die als Verfolger wohl wieder los....
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:
Das hast Du schön geschrieben! Vielen Dank!
mittelbucher schrieb:
Das gegen Bayern war doch eh nur ein Strohfeuer, weil Kovac in Leverkusen immer untergeht
mittelbucher schrieb:
Kino in Nidderau wohl knapp halbvoll. Stimmung vorsichtig zurückhaltend.
Und im Kino Red dort extrem schlechter Ton bei dem Film. Leise. Schlecht abgemixt.
Ist der Ton und das Verhältnis Sprache zu Musik auch so schlecht in den anderen Kinos. Bei mir hat das die Stimmung etwas eingetrübt da ja Kino gerade auch davon lebt das der Klang bombastisch ruberkommt. So hat es etwas an eine Borfuhrungn früher in einer Schul Aula erinnert.
Zum Film muss ich sagen: nette Doku. Habe auch die Emotionen aus Fansicht und mehr Insights während dem Spiel erwartet. Footage aus der Kurve wie wie die Emotionen hoch kochten usw. hier hätte man zwei drei Momente mehr verwenden können.
Alles in allem muss ich sagen: durchwachsenes Ergebnis.
Emotionen ja, kamen aber nicht so rüber wir im Vorfeld erwartet. Okay. Wenn man wie wir live dabei war ist das ja niemals topbar ...
GG0668 schrieb:mittelbucher schrieb:
Und im Kino Red dort extrem schlechter Ton bei dem Film. Leise. Schlecht abgemixt.
Ist der Ton und das Verhältnis Sprache zu Musik auch so schlecht in den anderen Kinos. Bei mir hat das die Stimmung etwas eingetrübt da ja Kino gerade auch davon lebt das der Klang bombastisch ruberkommt. So hat es etwas an eine Borfuhrungn früher in einer Schul Aula erinnert.
Zum Film muss ich sagen: nette Doku. Habe auch die Emotionen aus Fansicht und mehr Insights während dem Spiel erwartet. Footage aus der Kurve wie wie die Emotionen hoch kochten usw. hier hätte man zwei drei Momente mehr verwenden können.
Emotionen ja, kamen aber nicht so rüber wir im Vorfeld erwartet. Okay. Wenn man wie wir live dabei war ist das ja niemals topbar ...
Das mit dem Ton war in der Tat schlecht. Am Anfang war es wohl noch zusätzlich ein technischer Defekt / falsche Einstellung aber insgesamt war es dann auch nicht viel besser. Vielleicht auch ein Problem des "Rohmaterials" ?
Kann nicht beurteilen, ob man das hätte besser lösen können, aber ein Minuspunkt war es in jedem Fall.
mittelbucher schrieb:
Vielleicht auch ein Problem des "Rohmaterials" ?
Kann schon sein. Es waren ja auch Szenen dabei, in denen man gemerkt hat, dass die/eine verwendete Kamera zwar offiziell HD-Aufnahmen macht, das aber nicht immer einhalten kann. Aber das ist schon sehr genau hingeschaut, ist ja kein Hollywood-Streifen. Den Sprecher der Bitburger-Werbung ("700 Milliarden Jahre floss unser Brauwasser durch Felsgestein...") für die Stimmen aus dem Off fand ich übrigens ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Aber solche Kleinigkeiten werden mich nicht davon abhalten, das gute Stück nochmal auf DVD zu genießen.
Manche Spieler waren vielleicht auch einfach nur (erst mal) als Backup geplant.
Da wir im Mittelfeld von Verletzungen relativ verschont blieben und sich auch
die Gelbsperren bisher in Grenzen hielten, ist es natürlich umso schwerer,
sich in den Mittelpunkt zu spielen.
Wie sich das bei Allan weiterentwickelt und ob wir weiterhin im Spiel bleiben,
wird sich dann zeigen.
Da wir im Mittelfeld von Verletzungen relativ verschont blieben und sich auch
die Gelbsperren bisher in Grenzen hielten, ist es natürlich umso schwerer,
sich in den Mittelpunkt zu spielen.
Wie sich das bei Allan weiterentwickelt und ob wir weiterhin im Spiel bleiben,
wird sich dann zeigen.
Basaltkopp schrieb:
Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...
SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...
Die Euro-Kölner bitte nicht vergessen.
Bekloppt, wenn jetzt Allan und Fabian gehen, haben 8 Spieler die Eintracht im Winter verlassen. Im Sommer waren es 12 Abgänge. Mehr Abgänge dürfte es noch nie gegeben haben bei der SGE.
Der Christopher Michel stellt in den PKs eigentlich als einer der wenigen meist ganz vernünftige Fragen.
Schade, dass seine Artikel dagegen meist nur sehr an der Oberfläche kratzen.
Liegt aber vielleicht auch an dem Format der Seite, für die er sie verfasst.
Schade, dass seine Artikel dagegen meist nur sehr an der Oberfläche kratzen.
Liegt aber vielleicht auch an dem Format der Seite, für die er sie verfasst.
Geiler Film. Wirklich gelungen.
Auch schöne kleine Pointen gesetzt, die man zwar zum großen Teil schon kannte,
die man aber wohl noch 1000 mal schauen kann.
Werde ihn mir bestimmt noch mal reinziehen, dazu die DVD usw.
Ein Muss für alle Adler und Sympathisanten.
Auch schöne kleine Pointen gesetzt, die man zwar zum großen Teil schon kannte,
die man aber wohl noch 1000 mal schauen kann.
Werde ihn mir bestimmt noch mal reinziehen, dazu die DVD usw.
Ein Muss für alle Adler und Sympathisanten.
mittelbucher schrieb:
Soso Littbarski lobt uns also, bzw. die Führung der Eintracht.
Ist ja erst mal ganz nett.
Aber was für eine Position hat er momentan ?
Markenbotschafter des Vfl Wolfsburg ? WTF, viel ekliger geht´s kaum noch.
Ist ja erst mal ganz nett.
Aber was für eine Position hat er momentan ?
Markenbotschafter des Vfl Wolfsburg ? WTF, viel ekliger geht´s kaum noch.
Für uns war er zu klein und hatte zu krumme Beine. So einen kannste doch nirgends hinschicken. Für VW reichts.
Gelöschter Benutzer
vor 100 Jahren begann der zivile kommerzielle Luftverkehr in Deutschland. Aero berichtet hier sehr schön!
Am 5. Februar 1919 starteten zwei Flugzeuge vom Flugplatz Johannisthal. Mit an Bord: Keine Passagiere, aber dafür 4.000 Zeitungen. Der Flug ging nach Weimar.
Am Tag darauf gab es die ersten planmäßigen Flüge samt Zeitungen und Post mit selbem Start- und Zielpunkt, wie es von Lufthansa weiter heißt. Briefe waren so binnen Stunden überbracht. Und Tage später stieg der erste Passagier zu.
Ffm60ziger schrieb:
vor 100 Jahren begann der zivile kommerzielle Luftverkehr in Deutschland. Aero berichtet hier sehr schön!Am 5. Februar 1919 starteten zwei Flugzeuge vom Flugplatz Johannisthal. Mit an Bord: Keine Passagiere, aber dafür 4.000 Zeitungen. Der Flug ging nach Weimar.
Am Tag darauf gab es die ersten planmäßigen Flüge samt Zeitungen und Post mit selbem Start- und Zielpunkt, wie es von Lufthansa weiter heißt. Briefe waren so binnen Stunden überbracht. Und Tage später stieg der erste Passagier zu.
Liest Du eigentlich auch mal die vorhergenden Beiträge in den Threads, an die Du pausenlos Deinen Senf anhängst ?
Gelöschter Benutzer
Kruse ist für mich schon länger einer der besten Offensivspieler in der Bundesliga.
Sehe aber nicht viele (realistische) Gründe für ihn von Bremen zu uns zu wechseln.
Sehe aber nicht viele (realistische) Gründe für ihn von Bremen zu uns zu wechseln.
mittelbucher schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Vielleicht gibt's ja noch irgendwann einen Extended/Director's Cut
Aber nur in 3D. Wie Ante zwischen Hummels und Süle hindurchfliegt...
Dann aber auch in 4D, wo der ganze Kinosaal wackelt, wenn Ante losbüffelt!
Basaltkopp schrieb:mittelbucher schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Und den Pyro-Rauchschwaden und literweisen Freudentränen im Block.
EmVasiSeinBruda schrieb:
mittelbucher schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Rainer Bange ist tot.