>

mittelbucher

29598

#
Aaner noch ?
#
Einmal mehr hat sich heute für mich bestätigt, dass Aytekin der aktuell bei weitem der beste Schiri in der Bundesliga ist.

Die Schwalbe von Stindl geschenkt, jeder macht mal Fehler, aber seine ruhige, unaufgeregte und absolut nicht arrogante Art (Kinnhöfer, Stark, Fandel und wie ihr alle heißt, ja, ich gucke euchan) ist wirklich top. Dabei hat er dennoch oder gerade deshalb die natürliche Autorität, die man als Schiri braucht.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Einmal mehr hat sich heute für mich bestätigt, dass Aytekin der aktuell bei weitem der beste Schiri in der Bundesliga ist.

Die Schwalbe von Stindl geschenkt, jeder macht mal Fehler, aber seine ruhige, unaufgeregte und absolut nicht arrogante Art (Kinnhöfer, Stark, Fandel und wie ihr alle heißt, ja, ich gucke euchan) ist wirklich top. Dabei hat er dennoch oder gerade deshalb die natürliche Autorität, die man als Schiri braucht.

Mir gefällt seine Körpersprache. Oft auf Tuchfühltung mit den Spielern aber dennoch souverän und abgeklärt.
Welche tolle Wandlung bei ihm. Ein Vorbild für seine Kollegen.
#
3 Punkte mehr als in der Vorrunde.
Saustark eigentlich.
Nur dumm, dass die Mannschaften, die hinter uns lagen ganz ordentlich gepunktet haben.
Jetzt heißt es in der Tat weiterhin die Pfilichtpunkte einzufahren.
Wird schwer genug, aber ich traue unseren Jungs das zu.
#
Brodowin schrieb:

Manchmal möchte man dich vor dir selbst schützen...

Hab ich schon versucht. Ganz im Verborgenen per PN. Versteht er auch nicht. Er war in der Folge dann sauer auf mich, weil ich ihm was erklären wollte. Passiert mir nicht wieder.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Manchmal möchte man dich vor dir selbst schützen...

Hab ich schon versucht. Ganz im Verborgenen per PN. Versteht er auch nicht. Er war in der Folge dann sauer auf mich, weil ich ihm was erklären wollte. Passiert mir nicht wieder.

+1
#
Starkes Interview von Zimmermann. Riesenrespekt dafür.
#
NX01K schrieb:

Für mich bleibt mehr als ein fader Beigeschmack, wenn sich zig Leute in ihrer Freizeit zerreißen, dass es eine Choreo gibt. Tausende spenden dafür und irgendein dahergelaufener Fotografenheini meint Bilder davon für 500 Euro verkaufen zu müssen?! Oh natürlich, ist sicher mehr als angemessen, weil er sich ja die Arbeit gemacht hat einen total tiefgründigen Schwarz-weiß Filter zu benutzen und besseres Papier verwendet hat, als es der Drogerie Fotoautomat hergibt...
Muss ich nicht gut finden!

Wenn das so einfach ist, bewirb Dich doch dafür bei der Eintracht. Vielleicht darfst Du die Bilder dann billiger verkaufen.Jeder der es besser kann, kann sich doch bewerben
#
Hyundaii30 schrieb:

NX01K schrieb:

Für mich bleibt mehr als ein fader Beigeschmack, wenn sich zig Leute in ihrer Freizeit zerreißen, dass es eine Choreo gibt. Tausende spenden dafür und irgendein dahergelaufener Fotografenheini meint Bilder davon für 500 Euro verkaufen zu müssen?! Oh natürlich, ist sicher mehr als angemessen, weil er sich ja die Arbeit gemacht hat einen total tiefgründigen Schwarz-weiß Filter zu benutzen und besseres Papier verwendet hat, als es der Drogerie Fotoautomat hergibt...
Muss ich nicht gut finden!

Wenn das so einfach ist, bewirb Dich doch dafür bei der Eintracht. Vielleicht darfst Du die Bilder dann billiger verkaufen.Jeder der es besser kann, kann sich doch bewerben        

Herzlichen Glückwunsch, mal wieder nix gerafft....
#
och joh
#
....
#
Auswärts-Unentschieden....
#
Haliaeetus schrieb:

Dazu fällt mir jetzt nichts ein, was nicht unanständige Assoziationen nach sich ziehen würde, daher erspare ich Euch das.

Also wenn ein Hyundaii ständig steht, sollte man sich ein anderes Auto kaufen.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dazu fällt mir jetzt nichts ein, was nicht unanständige Assoziationen nach sich ziehen würde, daher erspare ich Euch das.

Also wenn ein Hyundaii ständig steht, sollte man sich ein anderes Auto kaufen.

Den hätte ich schon längst verschrottet.
#
Ich find den Ok. Lediglich das Foul an N`Dicka übersehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich find den Ok. Lediglich das Foul an N`Dicka übersehen.

Springt mit gestreckten Arm in N´Dicka und dreht dann den Bobbes rein.
Scheint so seine Masche zu sein....
#
Mindestens ein Tor müssen wir noch machen.
Der Schiri ist ein Totalausfall, das kann auch für uns noch in die Hose gehen.

Hoffe, dass wir mit 2-3 Auswärtstoren heimfahren.
Donezk deutet hin und wieder an, wie gefährlich sie kombinieren können.
#
Was ein Schiri. Unglaublich!
#
Die allerletzte Pfeife.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der ist schon von Haus aus wegen vollkommener Ahnungslosigkeit des Tippgebers ungültig.

Ich habe halt mal wieder das Gefühl, dass mich die Eintracht nicht beschenkt.
#
Happy Birthday !

Das gibt heute ein fettes Geschenk für Dich und für uns.
Und falls wider Erwarten nicht, überrollen wir sie im Waldstadion.

Europas beste Mannschaft !!!
#
#
AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Klasse !
Wir haben schon eine tolle Truppe mit starken Typen.
Und hübschen Schwestern
#
Meine Boxen kennen Deine Liste ziemlich gut. Interessant finde ich, dass Du mit "You get what you give" ein Lied dabei hast, das zwar ein (Radio-) Hit war, aber recht selten in solchen Listen auftaucht.

Mit den Lieblingsliedern ist das ohnehin so eine Sache. Häufig sind das nicht unbedingt die musikalisch relevanten und besonderen Songs. Manchmal reicht es, wenn sie an einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Gefühl treffen. 2004 war das bei mir z. B.:

Interpool - Leif Erikson

https://youtu.be/LhApjF7IqoY

Natürlich gab diese Art von Musik mit Joy Division, Echo and the Bunnymen, Bauhaus schon vorher und vielleicht auch besser. Aber dennoch hat mich dieses Lied berührt, weil es in die damalige Phase meines Lebens perfekt passte: Auslandssemester in NYC, 10 Quadratmeter-Apartment, üble Nebenjobs, endlose Nachmittage im Metropolitan Museum of Art, Paul Auster etc.
#
Da hast Du vollkommen Recht mit Zeitpunkten / Gefühlen, die Musik zumindest wieder temporär in Erinnerung rufen kann und genau das passt zu "You get what you give", das wirklich etwas heraussticht.

Typischer wären da noch

Phillip Boa - Container Love
New Model Army - Vagabonds
#
Triple ?
#
Bei Barkok ist es wie bei vielen anderen Spielern auch.
Talent alleine oder sehr gute Ballbeherrschung reichen auf Dauer ! nicht für den Profifußball.
Dazu gehört eindeutig viel mehr.
Barkoks Technik ist großartig, aber wenn er andere Grundlagen dabei vergisst oder nicht versteht,
landet er bald in den unteren Ligen und wird eben kein Profi.
Ich glaube, machne denken immernoch es funktioniert alles wie in einem PC/Videospiel.
Dem ist aber nicht so.
Auch ich lag da schon manchmal falsch mit meiner Einschätzung, weil Spieler zwar begabt gewesen wären, aber ich
die anderen Feinheiten , wie z.b. taktisches Verständnis, richtige Ernährung Umgang mit dem Körper), Ehrgeiz,
verhalten auch außerhalb des Feldes (bzw. Traningsplatzes), richtiges schnelles erkennen von Spielsituationen,
Lernfähigkeit uva. nicht einschätzen konnte.
Klar manchmal liegt man auch richtig. aber das sieht man eher, wenn Spieler mal spielen und gefordert werden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Barkok ist es wie bei vielen anderen Spielern auch.
Talent alleine oder sehr gute Ballbeherrschung reichen auf Dauer ! nicht für den Profifußball.
Dazu gehört eindeutig viel mehr.
Barkoks Technik ist großartig, aber wenn er andere Grundlagen dabei vergisst oder nicht versteht,
landet er bald in den unteren Ligen und wird eben kein Profi.
Ich glaube, machne denken immernoch es funktioniert alles wie in einem PC/Videospiel.
Dem ist aber nicht so.
Auch ich lag da schon manchmal falsch mit meiner Einschätzung, weil Spieler zwar begabt gewesen wären, aber ich
die anderen Feinheiten , wie z.b. taktisches Verständnis, richtige Ernährung Umgang mit dem Körper), Ehrgeiz,
verhalten auch außerhalb des Feldes (bzw. Traningsplatzes), richtiges schnelles erkennen von Spielsituationen,
Lernfähigkeit uva. nicht einschätzen konnte.
Klar manchmal liegt man auch richtig. aber das sieht man eher, wenn Spieler mal spielen und gefordert werden.

Und was haben diese ganzen Plattitüden nun konkret mit Barkok zu tun ?
Frisst er zu viel, denkt er, er sei in einem Videospiel oder ist er zu doof für Taktik ?