mittelbucher
29598
Freue mich auf heute Abend.
War selten so nervös bei einem vorhersehbaren Drehbuch.
War selten so nervös bei einem vorhersehbaren Drehbuch.
+1
grabiforever schrieb:
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/diese-spieler-nominiert-eintracht-frankfurt-europa-league-11726055.html
der neue Kader
Danke. Ist aufgenommen in Beitrag 1.
SGE_Werner schrieb:grabiforever schrieb:
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/diese-spieler-nominiert-eintracht-frankfurt-europa-league-11726055.html
der neue Kader
Danke. Ist aufgenommen in Beitrag 1.
Danke !
Aber man merkt auch, dass Meier nicht die Luft für 90 Minuten hat. Der ist ja schon in HZ1 nach Angriffen raus getrottet wie ein alter Kreisligastürmer. Jetzt ist das noch krasser in HZ2. Ist halt ne Abwägung zwischen Pro (Torabschluss) und Kontra (läuferisch...). Kurzum, so lange da hinter ihm genug Leute sind, die für ihn paar Meter mitlaufen, funktioniert das Ganze prima.
SGE_Werner schrieb:
Aber man merkt auch, dass Meier nicht die Luft für 90 Minuten hat. Der ist ja schon in HZ1 nach Angriffen raus getrottet wie ein alter Kreisligastürmer. Jetzt ist das noch krasser in HZ2. Ist halt ne Abwägung zwischen Pro (Torabschluss) und Kontra (läuferisch...). Kurzum, so lange da hinter ihm genug Leute sind, die für ihn paar Meter mitlaufen, funktioniert das Ganze prima.
Für´n Elfer hat´s noch gereicht
mittelbucher schrieb:SGE_Werner schrieb:
Für´n Elfer hat´s noch gereicht
Er war zu entkräftet, um daneben zu schießen.
Gelöschter Benutzer
Da wuchs was zusammen.
Sieg der Basketballer, Bayern-Ekstase im Audi Dome: Uli Hoeneß im Jubel-Rausch https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sieg-der-basketballer-bayern-ekstase-im-audi-dome-uli-hoeness-im-jubel-rausch.529e177f-ca1d-4f4a-aa4f-5b87dfee458b.html
Niko Kovac, Bruno Kovacevic, Chef-Chauffeur des FC Bayern und David Alaba. klick
Und voll dabei: Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Im Vordergrund: Ex-VW-Boss-Winterkorn. Klick
Sieg der Basketballer, Bayern-Ekstase im Audi Dome: Uli Hoeneß im Jubel-Rausch https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sieg-der-basketballer-bayern-ekstase-im-audi-dome-uli-hoeness-im-jubel-rausch.529e177f-ca1d-4f4a-aa4f-5b87dfee458b.html
Niko Kovac, Bruno Kovacevic, Chef-Chauffeur des FC Bayern und David Alaba. klick
Und voll dabei: Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Im Vordergrund: Ex-VW-Boss-Winterkorn. Klick
Ffm60ziger schrieb:
Da wuchs was zusammen.
Ach das ist doch total worscht was die in ihrer Freizeit so treiben. Bei aller Abneigung ist mir das sowas von egal.
sag niemals nie, aber bis gladbach is schon recht weit...auch wenn frankfurt eine starke saison spielt.
Tja, ihr in der Tat aber auch.
Aber schon schön, sich in den oberen Tabellenregionen zu battlen.
War ja in der Vergangenheit wahrlich nicht immer so.
Aber schon schön, sich in den oberen Tabellenregionen zu battlen.
War ja in der Vergangenheit wahrlich nicht immer so.
Heimsieg !
mittelbucher schrieb:
Heimsieg !
Remis
Schon vor 4 Tagen:
James Ingram, eine sehr schöne Soulstimme v.a. aus den 80ern ist verstummt.
Baby come to me
Ruhe in Frieden.
James Ingram, eine sehr schöne Soulstimme v.a. aus den 80ern ist verstummt.
Baby come to me
Ruhe in Frieden.
mittelbucher schrieb:
Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten...
du immer mit deinem "wir müssen gegen BMG", "wir müssen vorsichtig sein", "wir müssen, denn die planen ne Nachtschicht"... bla bla bla. Platz 5 is auch cool!
Senffrosch schrieb:mittelbucher schrieb:
Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten...
du immer mit deinem "wir müssen gegen BMG", "wir müssen vorsichtig sein", "wir müssen, denn die planen ne Nachtschicht"... bla bla bla. Platz 5 is auch cool!
Gude, hab ich Dich aufgeschreckt ?
Bei solchen Provokationen gehen hier sofort die Glocken an.
Sei gegrüsst,Keule.
Sei gegrüsst,Keule.
Hannover ist richtig schwach. Da hilft nicht mal ein neuer Trainer. Alles andere als ein Abstieg von denen neben Nürnberg würde mich überraschen.
Leipzig wird am Ende, befürchte ich, auch vor uns landen.
SGE_Werner schrieb:
Hannover ist richtig schwach. Da hilft nicht mal ein neuer Trainer. Alles andere als ein Abstieg von denen neben Nürnberg würde mich überraschen.
Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten.
Dann könnte es klappen.
Es muss aber wirklich sehr viel gut laufen, damit wir auch am Ende weit oben stehen.
mittelbucher schrieb:
...
Telcontar schrieb:
Da gibt es doch bestimmt auch eine Deadline
Ja. Morgen.
SGE_Werner schrieb:Telcontar schrieb:
Da gibt es doch bestimmt auch eine Deadline
Ja. Morgen.
Könntest Du den gemeldeten EL-Kader dann bitte in Beitrag 1 aufnehmen ?
Dann braucht man nicht lange zu suchen.
mittelbucher schrieb:
Könntest Du den gemeldeten EL-Kader dann bitte in Beitrag 1 aufnehmen ?
Klar, wer ihn als erstes entdeckt, soll ihn gerne hier rein stellen. Ich füge ihn dann dort ein.
Andy schrieb:
Wie überlebe ich morgen diese Leere?
Mit Vorfreude auf den Heimsieg ?
Und bei Sky jammern sie, dass S04 außer Bruma nix auf dem Transfermarkt unternommen hat,
wohl auch weil ihnen angeblich die Mittel fehlten.
Da gefallen mir unsere 4 Neuzugänge gleich noch viel besser.
mittelbucher schrieb:
Und bei Sky jammern sie, dass S04 außer Bruma nix auf dem Transfermarkt unternommen hat,
Wird auch Zeit, dass den Kremlwanzen endlich mal die Kohle ausgeht.
mittelbucher schrieb:
Haben sie schon.
Dieses Talent für 10 Mio schneller als Bolt.....
Darf nur den Ball nicht vergessen.
Jetzt hat er scheinbar Hannover abgesagt. Find ich gut.
Dem Harm drehen wir den Saft im Keller ab.
saphiro schrieb:mittelbucher schrieb:
3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).
Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!
Falsch, nur 2. Alan ist auch Brasilianer
Stimmt danke. Den habe ich irgendwie noch nicht so auf dem Schirm.
Dann halt Bobic raus !
3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).
Kann natürlich jeder selbst entscheiden, der Film auf der DVD ist letztlich der gleich wie der im Kino. Aber im Kinos ist es einfach geiler.