>

mittelbucher

29608

#
klapper33 schrieb:
Muss irgendwie an den berühmten Satz denken, der hier vor einigen Wochen die Runde gemacht hat...

"Wenn ALLES (!) gut läuft, landen wir auf Platz 16"        

Oder doch ein bisschen höher  

Absolut keine langweilige Saison mit Highlights wie schon lange nicht mehr. Kurioses ( immer wieder die fxxking 86. ), Unglaubliches ( Adler-Invasion in Bordeaux und anderswo in Europa ) und durchaus auch Ängste um den Klassenerhalt: 15 Punkte in der Hinrunde. (brrrr).

Erst mal großes Lob an alle für den Klassenerhalt. Und danke für alles andere  

EINTRACHT !
#
Beverungen schrieb:
mekons, trouble down south oder millionaire z.b - großartig.

auch prima: abwärts - sonderzug zur endstation

Abwärts, großartige Werke in den 80ern.Aber auch Anfang der 90er fand ich das ziemlich groß:

Abwärts

Comic-Krieg
#
concordia-eagle schrieb:
Alles nach vorne werfen, wäre Schwachsinn gewesen. Eine kontrollierte Offensive hätte ich mir auch gewünscht.

Das Problem ist aber, dass eine Mannschaft natürlich merkt, wenn in der 2. Hz rein gar nichts mehr geht.

Und dann sichert diese Mannschaft eben den einen Punkt, in der sicheren Überzeugung, dass dies in der aktuellen Situation das Maximum ist.

Nicht schön aber m.E. auch nicht schlimm.

Mich verwundert bzw. verärgert das gesamte Auftreten der Mannschaft in der 2. HZ. Da waren die letzten 5 Minuten eben der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Mag sein, dass es gefühlt das maximal Erreichbare war, aber überzeugend war das nicht, v.a. eben weil uns ein Sieg absolute Sicherheit gebracht hätte.
#
eagle1972 schrieb:
Gegen Bremen war es doch nicht anders, da die aber 60 Minuten um ihren Strafraum standen, haben wir da den Ball an der Mittellinie rumgeschoben.

Abgesehen davon ist es jetzt das 5. Spiel, bei dem in Hälfte zwei das Fussballspielen eingestellt wurde    .

Ich finde, der Vergleich hinkt, auch wenn ich mich gerade beim Bremenspiel so ziemlich am meisten diese Saison aufgeregt habe.
Nur da hat mein kein offensives Mittel gegen dilettantisch am eigenen Strafraum rumstolpernde Bremer gefunden.

Heute hat man sich nicht mal mehr ansatzweise gegen 10 Hoffenheimer Richtung Mittelfeld bewegt.

Also einmal nicht Können und einmal nicht Wollen....
#
Peinlicher Auftritt in den letzten 5 Minuten, wobei die ganze 2. Halbzeit nicht gerade gelungen war.

In Überzahl muss das am Ende anders aussehen als so....
#
Beverungen schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Beve ist dran schuld.    

sorry  

@ mb

ging mir ähnlich, hatte den song auf nem zillo-sampler.

auch nett:

cropdusters - banjo hill

Yep, leider waren nur die ersten beiden Zillo Sampler gut, irgendwann hiess ein Sampler dann Club Hits oder so ählich  

@Foofi:

Rough Trade hatte gute Sampler, mit Neubauten, Pixies, CarterUSM usw.
Oder auch die von mir bereits verlinkten Pink Turns Blue.

Ja, Stiltskin waren (leider) mehr oder weniger ein One Hit Wonder, auch wenn deren Sänger sich danach noch ein bisschen bei Genesis versuchte.
Schade, denn Inside fand ich damals einen ziemlichen Kracher.

Weiß nicht, ob es schon verlinkt war:

Killing Joke

Love like blood
#
Stiltskin

Inside
#
#
@Beve, ich kann gar nicht sagen, wie oft ich damals "somebody" gehört habe. Hatte mich wirklich gepackt der Song.

Edie Brickell

What I am
#
Escape with Romeo

Somebody
#
Pink turns blue

Michelle
Catholic Sunday
#
#
For absent friends - RIP !!!!