mittelbucher
29608
Was für eine Pfeife. Absoluter Heimschiri.
Worscht.
Nur die SGE !!!!
Worscht.
Nur die SGE !!!!
@Tosh: Deshalb Joselu
Russ find ich vom Einsatz her immer wieder top.
Madlung hat hinten fett aufgeräumt.
Ganz großen Respekt an die 8.000 Adler vor Ort !
Und natürlich die besonderen 11+3.
Ganz großes Kino !
Die Diva lebt !
2:2 gegen 12 Portugiesen.....
Russ find ich vom Einsatz her immer wieder top.
Madlung hat hinten fett aufgeräumt.
Ganz großen Respekt an die 8.000 Adler vor Ort !
Und natürlich die besonderen 11+3.
Ganz großes Kino !
Die Diva lebt !
2:2 gegen 12 Portugiesen.....
tutzt schrieb:Mittelbucher schrieb:tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!
Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.
Naja, das war n klarer und krasser Fehler, in der Situation war das ganz bestimmt alles nur nicht "ordentlich gespielt".
Aber trotzdem muss so ein Bashing echt nicht sein, ansonsten war er ganz ok.
Das Rode seit Monaten nicht das zeigt, was er eigentlich kann kannst du aber kaum leugnen, oder?
Was ist denn an "bis zu der Situation" nicht zu verstehen ?
Alles, wenn man "in der Situation" ließt.
Alles klar ,-)
MrBoccia schrieb:
bisserl ungenau spielen wir. Das abstellen, mit mehr Zug nach vorne, dann holen wir da nen Punkt.
Ja find ich auch. Waren gute Ansätze und Ideen erkennbar.
Da ist noch was drin für uns.
AdlerWien schrieb:
Das Forum kannst du während einem Spieltag echt nicht mehr aufsuchen, muss ich mir mal merken. War das immer so?
Ja
tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Naja, das war n klarer und krasser Fehler, in der Situation war das ganz bestimmt alles nur nicht "ordentlich gespielt".
Aber trotzdem muss so ein Bashing echt nicht sein, ansonsten war er ganz ok.
Das Rode seit Monaten nicht das zeigt, was er eigentlich kann kannst du aber kaum leugnen, oder?
Was ist denn an "bis zu der Situation" nicht zu verstehen ?
Adler281 schrieb:
ich wäre für folgende wechsel, rode raus, aigner rein, und mein 2. vorschlag wäre flum raus, inui rein, damit mal was über die flügel geht!
Fliegst Du Inui noch schnell ein ?
yeboah1981 schrieb:
Danke !
Unfassbar wie hier wieder gegeifert wird.
Glückwunsch Jojo !
Feier schee.
Feier schee.
Cunemet schrieb:
Danke die schon mal.
So recht will es noch nicht. Bin aber auch nicht so ganz sicher ob das richtig geklappt hat mit dem Update.
Was ich auch noch überlegt habe: Könnte das Problem auch schon vor dem belkin Router liegen? Davor habe ich nämlich einen Speedport als Internetrouter bei dem das WLAN defekt ist. Also fungiert der andere Router quasi nur als WLAN-Sender.
WLAN defekt heißt auch deaktiviert ?
Wie so oft finde ich mich in der Notengebung von Arminho am besten wieder.
Alles in allem sicher ein glanzloser Sieg, aber vor allem getragen von der Entschlossenheit in der Abwehr und der geilen Kaltschnäuzigkeit von Alex Meier.
Alles in allem sicher ein glanzloser Sieg, aber vor allem getragen von der Entschlossenheit in der Abwehr und der geilen Kaltschnäuzigkeit von Alex Meier.
Cunemet schrieb:
Hallo
Vielleicht kann mir von euch einer weiter helfen.
Habe folgendes Problem:
Im letzten Sommer haben wir uns einen neuen Laptop zugelegt. Dieser hat Windows 8 drauf. Wir gehen per WLAN ins Internet über einen belkin-Router. Diese Verbindung zwischen Laptop und Router wird in unregelmäßigen Abständen auf "begrenzt" gesetzt.
Manchmal überhaupt keine Probleme ein anderes mal passiert es alle paar Minuten. Dies kann sehr nervig werden.
Mit anderen Geräten wie Handy, Taplet oder altem Laptop mit Vista gibt es keine Probleme.
Bislang habe ich im Internet noch keine wirkliche Lösung gefunden. Oder was ich gefunden habe übersteigt meine PC Kenntnisse.
Bin schon als am Überlegen ob ich nicht Win8 runter schmeiße und was anderes drauf mache. Weil finde es jetzt eh nicht wirklich gelungen.
Was meint ihr?
Danke schon mal für eure Meinungen oder Tipps.
Such mal, ob es für den Router ein Firmwareupdate gibt.
Und teste mal, ob es funktioniert, wenn Du den Router neu startest, wenn das "begrenzt" Problem auftritt. Könnte auch mit DHCP, d.h. der dynamischen Vergabe der IP-Adresse zusammenhängen. Dann wäre eine statische IP Adresse für den PC eine mögliche Lösung.
Können wir dann im Detail noch klären, wie das geht
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 14
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 39
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 48
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Joselu
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 5
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 2
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 2
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Viertelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. Bayern, 2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. Wolfsburg, 5. Gladbach, 6 Schalke, 7.Hoffenheim, 8. Hertha, 9. Stuttgart, 10. Mainz, 11. Bremen, 12. Augsburg, 13. Hannover, 14. SGE, 15. HSV, 16. Freiburg, 17. Nürnberg, 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Lautern
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 39
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 48
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Joselu
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 5
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 2
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 2
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Viertelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. Bayern, 2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. Wolfsburg, 5. Gladbach, 6 Schalke, 7.Hoffenheim, 8. Hertha, 9. Stuttgart, 10. Mainz, 11. Bremen, 12. Augsburg, 13. Hannover, 14. SGE, 15. HSV, 16. Freiburg, 17. Nürnberg, 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Lautern
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
Hier Fussballgott: Geh k........
Niedergerungen, mit viel Herz & Kampf.
Respekt Adler !
EINTRACHT !
Niedergerungen, mit viel Herz & Kampf.
Respekt Adler !
EINTRACHT !
Tackleberry schrieb:
Ich spende über´s ganze Jahr per Dauerauftrag an verschiedene Organisationen. Eine davon ist "Dunkelziffer e.V." (Hilfe für sexuell missbrauchte Kinder): http://www.dunkelziffer.de
Weitere Tipps gerne per PN.
Da spende ich auch seit über 15 Jahren.
Dunkelziffer e.V. ist eine mMn wichtige Organisation, die auch recht transparent über ihre Aktionen informiert.
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JoeSkeleton schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:sandi82 schrieb:
hoffentlich gibt es den jungen buben einen schub fürs nächste auswärtsspiel!!...
wir sind echt mega grottig über die runden gekommen und hatten ein super spielzug wo alles gestimmt hat...so muss es eben auch mal laufen, damit bin ich völlig zufrieden!...des is eben fussball! ...topp!
und von wegen rode, er sei nur so übers feld gestolpert und was weiss ich was!....maaan, der kerl war noch einer der besten....er sticht immer wieder raus, wenns ums kämpferische geht!!!!...in so viel spielen schon!!!!
ich kann die ganzen spaggen nicht verstehn, die als ihren stuhl hier zu rode ablassen, nur weil er geht und eventuell auch noch was anderes vorsieht in seinem zukunftsplan. er gehört zur mannschaft und reisst sich n ***** für sie auf!!!...das sollte man schon tolerieren, wenn einem wirklich was an der mannschaft gelegen ist!
Du wirst es wohl nicht nachvollziehen aber man kann Rodes Leistung ohne jede Verlustangst sehen und die war nicht wirklich gut.
Rode als einen der besten zu sehen geht glaub ich nur wenn man von dem selben Gebräu genascht hat was vor dem Spiel Josef und Otsche zu sich genommen haben. Die beiden standen irgendwie stellenweise komplett neben sich... was bei Josef aber auch nicht verwundert.Das gegen Schlake scheint nur ein kurzes auflodern einer Flamme gewesen zu sein... :neutral-face
die waren heute (gestern) wirklich äusserst grenzwertig.Ich hätte Constant reingeschmissen,von Anfang an.Der rennt und rennt und rennt,gibt alles und is auch immer für ne richtig gute Flanke zu gebrauchen.Keine Ahnung was mit dem Otsche los ist,so n wirklich gutes Spiel hat er noch nicht gemacht diese Saison.
Das stimmt definitiv... leider scheint Djakpa keine alternative zu sein. Weil nach seinen Leistungen im vergangen 3/4 Jahr säße Otsche bei mir noch net mal mehr auf der Bank...keine Ahnung was bei dem kaputt ist. :neutral-face
Ich muss weiter sagen, Djakpa hat sich schon gesteigert.
Aber die Frage ist tatsächlich, wie sieht es auf der Position in Zukunft aus?
Im Prinzip muss im Sommer mindestens ein neuer Linksverteidiger her, sofern sich nicht noch was Intern findet.
Da stimme ich dir absolut zu... aber gefühlt ist die LV Position bei uns schon seit 5 Jahren eine Baustelle oder?
Nur gefühlt.Gefühlt war sie zwischenzeitlich geschlossen, als Oczipka auf einem Topniveau gespielt hatte. Haben viele scheinbar schon vergessen.
Ja es tut weh, wie sehr er scheinbar noch braucht, um sich auf das Niveau wieder ranzukämpfen. Warum er so weit weg ist ? Keine Ahnung.
Und Djakpa ist immer eine Alternative. Auch mit vielen Problemen aber immer mit großem Herz & Mut. Typisch für die Diva, immer wieder spannend zu beobachten
Weltklasse (bis auf ein paar Abschläge): Kevin Trapp.
Beste Szene im Adlertrikot von Barnetta.
Besonders gut gefallen: Schröck.
Danke an alle Adlerz auf dem Platz und auf den Rängen.
Das war einfach nur geil.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!
Die Diva lebt !
und die 86. Minute haben wir nach Oxxenbach weggehüpft.
Notenthread ? Ach ja: Allen eine 1 und jetzt wird die Liga gerockt, ab Februar dann wieder Europa.
Beste Szene im Adlertrikot von Barnetta.
Besonders gut gefallen: Schröck.
Danke an alle Adlerz auf dem Platz und auf den Rängen.
Das war einfach nur geil.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!
Die Diva lebt !
und die 86. Minute haben wir nach Oxxenbach weggehüpft.
Notenthread ? Ach ja: Allen eine 1 und jetzt wird die Liga gerockt, ab Februar dann wieder Europa.
Sach mal Fußballgott, wie lange soll das denn noch so gehen ?
Joselu angekommen, Schwegler wieder da.
Extrem starker Kampf von allen.
Die Diva lebt.
Joselu angekommen, Schwegler wieder da.
Extrem starker Kampf von allen.
Die Diva lebt.
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
kicker
Kadlec 4,5
Inui 4
Meier 3,5
Barnetta 3
Rode 4
Flum 4
Oczipka 5
Anderson 3,5
Russ 3
S. Jung 4
Trapp 1,5 SDS
Kann ich mit leben. Habe Russ, Meier und Trapp in meiner Managermannschaft.
Bei einer Niederlage geht das ok.
Deine Managermannschaft kann doch nix ,-)
Finde die Noten von Arminho (wieder Mal) sehr zutreffend.
Bei aller Enttäuschung über das Ergebnis fand ich auch nicht alle(s) schlecht.
Flum hat mich positiv überrascht, Oczipka macht dies leider schon länger negativ.
Kopf hoch und weiter Gas geben, dann kommen die Punkte auch wieder...
gnihihihihihi
NUR DIE SGE !!!!!