>

mittelbucher

29608

#
captain_tsubasa schrieb:
und ich dachte, wir klatschen die Berliner mit mindestens drei Toren weg.    

Nun brauchen wir eben vier  
#
Leider rennen die Offensiven heute ihrer Form hinterher.

Inui unterirdisch, allerdings mit leichter Steigerung zum Ende
Stendera in den entscheidenden Szenen zu langsam
Meier unauffällig
Seferovic bemüht aber komplett glücklos, dennoch mit Vorlage
Aigner zu verbissen und steht sich selbst im Weg, dennoch mit Tor.

Trotzdem gewinnen wir das noch. Hertha ist einfach zu schlecht. Punkt.  
#
Leute Leute was für eine verrückte Halbzeit.

20 Minuten drückend überlegen ohne viele Chancen,
dann Slapstick pur.

Aber das packen wir noch, der Fußballgott hat sein Pulver jetzt schon einseitig verschossen.....

Auf gehts Eintracht !
#
Zusammenrücken, so wie die Jungs seit ein paar Wochen.

Passt schon  
#
JoeSkeleton schrieb:
Yadler93 schrieb:
nitzer5 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
nitzer5 schrieb:
Schwegler super typ ...da merkt wo sein Herz schlägt

jo der is überhaupt der Allerbeste...erstmal nach eineinhalb Minuten Aigner gelbwürdig wegeräumt.Klasse Typ    

nee nee klar ist er dem geld gefolgt um muss sich dort reinhängen...aber das interview bei sky ist unbezahlbar!

Was hat er denn gesagt ?

na es imponiert ihm das wir so gut nach vorne spielen,und überhaupt blabla...dem Depp hätt ich nach 2min schon auf die Fresse hauen können.

Kannst auch gerne mal bissi runterfahren....
#
Hildebrand 3,5 - Für mich schwer zu bewerten, sehr starke Szenen, ein grober Fehler (0:1), danach auch ein bisschen mit Pech.
Chandler 3 - Insgesamt eine ordentliche Partie, in HZ 1 auch offensiv gut dabei
Russ 3 - Kampfschwein   Riesensolo in der 80+x. Minute, hätte das Spiel sogar alleine entscheiden können. Defensiv oft noch gerade so dazwischengegangen.
Anderson 3,5 - Etwas schwächer als Russ.
Oczika 3 - Vor allem in der 2. HZ stark verbessert.
Hasebe - 3,5 - Muss beim 0:1 foulen, bissig in vielen Zweikämpfen, nicht immer erfolgreich.
Inui - 4,5 - Schwarzer Tag. Bemüht aber fast immer erfolglos.
Aigner - 3,5 - Phasenweise etwas übermotiviert, stand sich manchmal fast selbst im Weg.
Stendera - 3,5 - Erste Halbzeit nahe am Totalausfall, Zweite Halbzeit stellenweise sehr gut das Spiel angekurbelt und gute Pässe geschlagen.
Meier - 4,5 - Schwierig. Seine Chancen hatte er wieder, diesmal aber nichts draus gemacht.
Seferovic - 2,5 - Fleissig, Kämpferisch und mit klasse Durchsetzungsvermögen das 2:2 gemacht. Bester Frankfurter über 90 Minuten.

Piazon - Super Vorlage, auch danach noch 2-3 gute Szenen, hätte vielleicht mal wieder eine Chance für Inui verdient.
Kittel - Starke Szene, die leider nicht mit einem Tor belohnt wurde.

Fans: Saustark.

Extrem intensive und interessante Partie.

Super Moral in der Mannschaft, die die starken Leistungen der letzten Wochen diesmal leider nicht über 90 Minuten bringen konnte.
#
Spannendes Spiel, das mit ein bisschen Glück auch zu einem Unentschieden oder gar mehr gereicht hätte.
Sehr intensiv, mit einem tollen Comeback in der 2.Halbzeit.

Firmino war leider nicht so ganz in den Griff zu bekommen.

Sehr schade.
#
Ordentlicher Beginn, dann stark abgebaut, vor allem weil sehr viele Zweikämpfe verloren wurden.

Chandler gefiel mir lange Zeit noch am besten.

Und der Hoffe-Präsi spricht von einem Derby **kotz**

Auf gehts Eintracht !
#
Mittelbucher schrieb:
Donnerstag, 20.05 Uhr auf n-tv

http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=222774762

"Logistik eines Spieltages"

Am Beispiel von Eintracht Frankfurt. Aufnahmen rund um das erste Heimspiel gegen Freiburg.

Wiederholung am Freitag 5.15 Uhr und Samstag 15.00 Uhr.

Kleine Erinnerung, passt auch heute besser zum Threadtitel  
#
Donnerstag, 20.05 Uhr auf n-tv

http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=222774762

"Logistik eines Spieltages"

Am Beispiel von Eintracht Frankfurt. Aufnahmen rund um das erste Heimspiel gegen Freiburg.

Wiederholung am Freitag 5.15 Uhr und Samstag 15.00 Uhr.
#
Gute Besserung, Felix !

http://www.eintracht.de/aktuell/47861/
#
Alles Gute, Charly, vor allem viel Glück und Gesundheit.

Danke für die einmalige Treue, das ist schon etwas ganz Besonderes.
#
Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten  

Sonderlob für Wiedwald, das war große klasse.

Danke an alle. Eintracht !!!
#
#
HOOKii schrieb:
Ich bin ja jetzt noch baff, was unsere Truppe beim Jünter geleistet hat. War echt cool. Eine klasse Mannschaftsleistung. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das gegen den BvB wird. Achja, habe längere Zeit  im Jünterforum gelesen, da sind einige mächtig angepisst.

Hier mal ein ganz witziger Auszug:
von Saxonia Reloaded »
Kalle46 hat geschrieben:
Kein Quatsch, ein Schiri neben mir im Stadion wollte schon die Polizei wegen Betrugsverdacht einschalten.
Zwei glasklare Notbremsen der Frankfurter wurden nur mit Gelb geahndet, wo unsere Spieler bei Herrn Dankert glatt Rot gesehen hätten. 15 mal Ball wegschlagen der Frankfurter wurden nicht geahndet, Granit sieht beim ersten wegschlagen gelb.
Freistossentscheidungen wurden immer zu Gunsten von Frankfurt gepfiffen.
Unsere Spieler waren heute nicht gut, die Unparteiischen waren heute noch schlechter.

Was für ein alberner Mist. Der Schiri hatte 2-3 kleine Fehlentscheidungen, nichts von Bedeutung und du und dein Schirikumpel haben Verfolgungswahn.

Kalle und EFO ? Fühle mich ja wie in einer PFYC-Zeitschleife.  

Sorry für´s OT.
#
Wenn 5-10 verpennte Minuten weiterhin zu geilen Auswärtssiegen führen, dann bitte mehr davon, auch wenn es für die Nerven nicht ganz einfach war  

Saustarke Leistung und sich auch nicht davon irritieren lassen, dass sie sich in der 1. HZ noch nicht für den hohen Aufwand und die vielen Chancen belohnt haben.

Danke Eintracht !
#
francisco_copado schrieb:
Vor 1,5 Stunden ausgestiegen, weil der Kleine wach wurde und jetzt neben mir liegt. Das Spiel wirklich gerade erst vorbei? Wer hat gewonnen?

Sie haben gefühlt 1 Stunde am englischen Kneipenspiel gefuddelt, dann kapituliert und im Ersatzspiel (Flummis mit 2 mal "uffdubbe" versenken) hat der Kandidat im 4. (?) Versuch gewonnen.
#
Großes Kino, das hat Spaß gemacht.
#
Coole Unterhaltung  
#
Krass, so ein Suffspiel als Entscheidung.

Geiler Kandidat, spannende Sendung.