>

mittelbucher

29608

#
Auch erledigt. Interessante Umfrage zu einem schwierigen Thema.
#
giordani schrieb:
Monty Python live (mostly)
One Down Five to Go
ARTE Mittwoch, 30. Juli um 21:30 Uhr
In weniger als einer Minute waren die 20.000 Tickets für die Reunion-Show von Monty Python in der Londoner O2-Arena ausverkauft: ARTE überträgt die letzte dieser Shows, nach der sich Monty Python definitiv trennen werden – eine Mischung aus alten Sketchen und neuem Material mit spektakulären Spezialeffekten.
http://www.arte.tv/guide/de/053344-000/monty-python-live-mostly

Großartig, danke  
#
Fanprojekt-Frankfurt schrieb:
Ab sofort ist der Film von Max Brück zum Tony Yeboah Haus online.
Schaut einfach auf http://tonyyeboahhaus.de/ vorbei.
Anschauen, liken und fleißig teilen.

Weltklasse ! Wundervolles Projekt. Danke an alle dafür !
#
kicker online

Veh: "Ich bin nicht gekommen, um Zwölfter zu werden"

Viele Fans beobachten die Transferpolitik mit Skepsis, viele andere Klubs scheinen gut einen Monat vor dem Bundesliga-Start besser aufgestellt zu sein.

#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hochstadts Kopfsteinpflaster kann auch im KFZ schmerzem.    

Zumindest wenn das Auto zu tief liegt oder man zu schnell da langfährt.    

Das ist ja auch nur zum Ausgleich beim AusDerKneipeStolpern gedacht  
#
Mittelbucher schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
War gestern wieder in Vilbel, Höhe Lidl, habe das erste Mal selbst am Eintracht-Verpflegungsstand mitgearbeitet. Glückwunsch an alle, nicht nur die Finisher, die sich das angetan haben.

Mein besonderer Gruß geht an eine britische Athletin, die zitternderweise vor mir angehalten hat und auf die Frage "What do you need", einfach nur antwortete "A miracle".  

Ein britischer Athlet kommentierte gestern den Aufstieg in Hochstadt über Kopfsteinpflaster (aka "The Hell") mit den treffenden Worten: "Shit, my eggs."    

eggs -> balls. Man sollte nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen hier.  
#
zimbo_popimbi schrieb:
War gestern wieder in Vilbel, Höhe Lidl, habe das erste Mal selbst am Eintracht-Verpflegungsstand mitgearbeitet. Glückwunsch an alle, nicht nur die Finisher, die sich das angetan haben.

Mein besonderer Gruß geht an eine britische Athletin, die zitternderweise vor mir angehalten hat und auf die Frage "What do you need", einfach nur antwortete "A miracle".  

Ein britischer Athlet kommentierte gestern den Aufstieg in Hochstadt über Kopfsteinpflaster (aka "The Hell") mit den treffenden Worten: "Shit, my eggs."  
#
concordia-eagle schrieb:
Vielen Dank lieber gereizt,

Chris war eindeutig mein Lieblingsspieler der neueren Zeit. Die ungezählten Verletzungen verhinderten eine größere Karriere, beließen ihn aber auch bei der Eintracht.

Auf den Punkt gebracht. Chris hat sehr oft den Unterschied ausgemacht und stach aus der Mannschaft heraus. Leider viel zu selten.
#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
Vielleicht möchten sich schon mal die Herren outen, die bei der Frage nach der Lieblingsfarbe der Frauen schwarz und blau geantwortet haben.    

Ich oute mich! a) schreib ich Rosa da aus Prinzip net hin und b) is Rosa eher ne Mädchenlieblingsfarbe als eine von Frauen - naja - letzter muss auch einer sein .

+1

Pink und Rosa sind shice. Und ich kenne einige Damen (jung + alt), die das glücklicherweise genauso sehen.  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Heute abend um 21.00 Uhr kommt Maiden

http://www.einsplus.de/rar/im-livestream-und-im-fernsehen-rock-am-ring-2014/-/id=13403838/did=13483078/nid=13403838/m4knoc/index.html

Up the Irons!!!

Sehr geil, danke für den Tip !
#
Geil, der Fußballgott hat seine Pause beendet  

Glückwunsch Darmstadt und danke für beste Unterhaltung.
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Klasse. Auch abseits des Platzes ein sehr netter Mensch.

Weiter so, mit Vollgas für die Eintracht !
#
Glückwunsch Uli !  

Danke Jojo.
#
Schobberobber72 schrieb:
eagledoc schrieb:
War in den letzten Jahren nur stiller Mitleser hier aber irgend wann muss man sich mal outen. Und ein Saisonabschluss ist vielleicht keine schlechte Gelegenheit.

Wenn mir nach dem Abstieg oder bei der Verpflichtung von Veh jemand gesagt hätte, dass wir in den nächsten 3 Jahren souverän aufsteigen, im ersten Jahr Bundesliga 6. werden im UEFA-Cup unglücklich in der K.O.-Runde aussteigen und in der 2. Saison nach dem Aufstieg, die ja auch schon ohne Dreifachbelastung bekanntlich recht schwer sein soll, 13. werden, hätte ich den Genuss bewustseinsverändernder Drogen als bewiesen angesehen (und gefragt, wo man das Zeug bekommt   )

Insofern kann ich die vielen negativen Untertöne nicht verstehen.

Ich kann nur sagen: Danke Armin! Ohne Einschränkungen!

Habe ich mich über Veh gelegentlich (häufig) geärgert? Aber Hallo! Genau wie über jeden anderen Eintracht-Trainer der letzten 40 Jahre.

Aber unter dem Strich stehen 3 insgesamt gute Jahre und ein absolut sauberer Abschied. Das hatten wir hier auch schon anders.

Und jetzt hoffe ich auf den neuen Eintracht-Trainer (wer immer es werden mag) und eine neue spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison mit einer Mannschaft, die m.E. Potential hat, wenn man jetzt die Stützen hält und noch den einen oder anderen guten Mann holt.

Hier schließe ich mich mal in vollumfänglich an!

Vielen Dank und alles Gute!  

Ja ! Finde das sehr passend beschrieben. Insgesamt sehr positiv und dafür ein dickes DANKE.

Zu meckern gibts immer, dafür sind wir ja da.  ,-)

Dennoch war das eine gute Zeit. Alles Gute für die Zukunft !
#
SGE_Werner schrieb:
Top10 finde ich eigentlich ganz ok.

1. Österreich
2. Niederlande
3. Schweden
4. Armenien
5. Ungarn
6. Ukraine
7. Russland
8. Norwegen
9. Dänemark
10. Spanien

Joah.

Russland fand ich extrem langweilig.Waren wohl ein paar Nachbarschaftsboni dabei, die aber viiiiel geringer als sonst ausfielen.

Schweden fand ich ebenfalls extrem öde.

Armenien hat mich von der Songstruktur an Tom Odell Another Love erinnert auch wenn der Armenier schon fast beängstigend abging  

Wo sind Deine Finnen, Jojo ?

Insgesamt sehr interessanter ESC mit einem akzeptablen Ergebnis. Hat überraschenderweise Spaß gemacht.
#
4. bestes Ergebnis aller Zeiten und trotzdem war´s spannend. Alles gut.
#
Kann ich mit leben.

Vor allem auch dank des guten Ergebnisses für Holland, die nur manchmal gar keine Punkte bekommen haben.
#
Sehr wenige der üblichen Punkte für Nachbarn usw. heute. Find ich gut.
#
Großes Kino