mittelbucher
29609
francisco_copado schrieb:
Läuft zwar schon 20 Minuten, aber auf SKY Comedy kommt Pappa ante portas - verursacht immer wieder Lachkrämpfe!
Bin ich beim Zappen auch gerade hängengeblieben.
Einfach schee.
concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Diese Ewigentabellen machen mir Angst!
Tackle: ich brauch dich!
Wenn das gelöst ist, mach ichs!
P.S.: wie hat das eigentlich der C-E gelöst?
Mit der mir eigenen, schlichten Genialität und guter alter Addition.
Händisch sozusagen.
Dieses Excel war der letzte Scheiß. Hat trotz ordnungsgemäßer Eingabe nach nicht nachvollziehbarem Muster regelmäßig bei irgendeinem Teilnehmer eine "richtige" Antwort plötzlich nur mit 1 statt (z.B) 13 gewertet und die "13" nicht auf "14" erhöht.
Aktuell steht der 2. Platz für die SGE:
1. FC Koeln - 140.375.025 - (+64.997.775)
2. SGE Frankfurt - 75.377.250 - (0)
3. Moenchengladbach - 73.625.175 - (-1.752.075)
4. VfL Wolfsburg - 36.794.600 - (-38.582.650)
5. MSV Duisburg - 35.946.825 - (-39.430.425)
6. Karlsruher SC - 19.252.225 - (-56.125.025)
Auf gehts Eintracht !
1. FC Koeln - 140.375.025 - (+64.997.775)
2. SGE Frankfurt - 75.377.250 - (0)
3. Moenchengladbach - 73.625.175 - (-1.752.075)
4. VfL Wolfsburg - 36.794.600 - (-38.582.650)
5. MSV Duisburg - 35.946.825 - (-39.430.425)
6. Karlsruher SC - 19.252.225 - (-56.125.025)
Auf gehts Eintracht !
Gratulation an den souveränen Sieger und danke an Tackle für die prima Spielleitung.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht !
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht !
Cunemet schrieb:
Oh Mist die Runde hab ich wohl verschwitzt...
Naja so isses halt.
Schade, wäre sicher spannend geworden.
stefank schrieb:
Ich war mir echt sicher, aber das sieht nicht gut aus:
Ali
alltours
Los
Goodyear
Kohle
Danke für Ali & Los ,-)
1. Ali
2. TUI
3. Los
4. Continental
5. Kohle
2. TUI
3. Los
4. Continental
5. Kohle
Libero1975™ schrieb:
das Schlimmste waren nicht die Übergriffe sondern der applaudierende Pöbel drumherum. Das ist bei mir extrem haften geblieben
Und das Nichtstun der Polizei.
Bewegende Darstellung der Autorin, die das damals Geschehene sehr gut beschreibt.
Ist zwar aus der Vista-Ecke könnte aber auch für Windows 7 funktionieren:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Troubleshoot-problems-with-Bluetooth-enabled-devices
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Troubleshoot-problems-with-Bluetooth-enabled-devices
sgeammain schrieb:SGE_Werner schrieb:sgeammain schrieb:
Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...
Biste Dir da dann genauso sicher, wie dass wir ohne Gekas nicht aufsteigen?
Zur Erinnerung, wir haben dann in 15 Spielen 35 Tore geschossen in Liga 2 (Bestwert).
Oder trauerst Du wie im Juni 2011 immer noch Tosun nach oder hat sich die Meinung darüber urplötzlich nach der letzten Saison geändert?
Ama hätten wir ja auch halten müssen. Erst recht Gekas und Idrissou ohnehin und Friend muss spielen und warum holt man nicht noch Odonkor (Haste ja ins Gespräch gebracht vor der Saison), der reißt bestimmt noch was (Frag mal in Aachen nach). Oder, wie Du um Korkmaz Weggang traurig warst Anfang 2011 (wo spielt der jetzt, ach ja, Ingolstadt)...
Naja, hauptsache Du hast natürlich gewusst, wie das 2011 ausgeht, deswegen haste ja im Februar auch noch folgendes getippt...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11180235/
Lautern blieb drin, Gladbach blieb drin und Stuttgart war am Ende weit genug vom Abstieg weg.
Kurzum: Du hattest hier mit Deinen geäußerten Prognosen mehr oder weniger nie recht, willst uns aber jetzt weis machen, dass es diesmal so ist?
Also ganz ehrlich, dadurch, dass Du jetzt uns so schlecht siehst für diese Saison, sehe ich nun optimistischer denn je auf die kommenden Spiele.
Ist schon klar. Da war ja Dein Tipp viiiel besser http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11180235/
Tipp von SGE_Werner während Abstiegssaison #18: "Ich denke aktuell, dass es Köln leider doch noch packt. Daher tippe ich auf 18. Gladbach, 17. Lautern, 16. Wolfsburg."
Was für eine Erbsenzählerei...
bernie schrieb:Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.
Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!
Amedick wurde aussortiert?
Das ist mir neu. Ich dachte, er wäre krank. Aber ich bin halt nur selten hier.
Und viiiiiel zu langsam ,-)
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.
Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!
Amedick aussortiert ? Da hast Du wohl ein bisschen was verpasst in der Sommerpause.
1:4
Vael schrieb:
Seit Jahren habe ich keine Probleme mit diesem netten kleinen Emailer, aber seit einer Woche kämpfe ich damit das ich emails verschicken kann. Keine Chance, empfangen geht aber senden nicht mehr. Die Einstellungen stimmen, die Firewall macht keine Probleme und im Netz finde ich einfach keine Hilfe...
Hat da jemand eine Idee vielleicht?
Funktioniert es bei Dir über GMX, wenn Du das Browserinterface benutzt ?
Tomasch schrieb:
So, nach endlosen Versuchen, es selbst hinzubekommen und viel Gelese in zahlreichen Foren (ohne auf ein vernünftiges Ergebnis zu kommen) versuche ich es nun hier...
Mein Win7 Bluetooth Suite (ich hoffe, es heißt wirklich so) funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr...
Ich finde es gar nicht mehr in der Schnellstart-Leiste unten rechts, obwohl es vorher eigentlich bei jedem Systemstart automatisch mit hochgefahren ist. Wenn ich manuell die Exe-Datei suche und ausführe, passiert aber dennoch nichts... Da es bauartbedingt etwas umständlich ist, ständig das Handy via Kabel anzuschließen, möchte ich die Datenübertragung wirklich gerne über Bluetooth machen.
Weiß einer Rat, wo ich eventuell mal eine neue Version oder neue Treiber bekommen könnte?
Ich weiß momentan aber auch gar nicht, ob mein Bluetooth-Gerät im Inneren des PC noch funktioniert...kann mich jedenfalls nicht erinnern, es mal ausgeschaltet zu haben.
Abschalten kann man Bluetooth meist im BIOS, vielleicht kannst Du da mal nachschauen, ob es evtl. deaktiviert ist ?
Ansonsten mal einen Blick in den Gerätemanager werfen.
Hey Kurve !
Tja, wer hätte das gedacht, damals im Schöneberger
Danke an alle Adler, die uns in den vergangenen Jahren so großartig unterstützt haben !
Auf ein Neues, nächste Woche.
Mission +1
Tja, wer hätte das gedacht, damals im Schöneberger
Danke an alle Adler, die uns in den vergangenen Jahren so großartig unterstützt haben !
Auf ein Neues, nächste Woche.
Mission +1
Alles im Griff auch im Halbfinale:
SGE Frankfurt - Karlsruher SC: 13.790.425 : 3.130.925
Atletico Madrid - MSV Duisburg: 19.176.550 : 18.438.525
Das 2. Halbfinale ist eng umkämpft und liefert garantiert einen starken Gegner für´s Finale.
Gespielt wird dann 2 Stunden, ab 19 Uhr !
Nur die SGE !
SGE Frankfurt - Karlsruher SC: 13.790.425 : 3.130.925
Atletico Madrid - MSV Duisburg: 19.176.550 : 18.438.525
Das 2. Halbfinale ist eng umkämpft und liefert garantiert einen starken Gegner für´s Finale.
Gespielt wird dann 2 Stunden, ab 19 Uhr !
Nur die SGE !
Afrigaaner schrieb:Mittelbucher schrieb:Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finde es eigentlich schade, dass mich die Eintracht nicht verpflichtet hat - also ich waere mit 500.000 Euro zufrieden.
Jetzt mal ne ernste Frage kann man in Vertraege nicht schreiben, dass Spieler seitens des AG an andere Vereine ausgeliehen werden koennen, sofern dem Spieler keine finanzielle Nachteile entstehen?
So wie ich es verstehe wäre folgende Idee nicht möglich
Der FSV (z.B.) zahlt 300.000 und den Rest übernimmt die Eintracht.
Oder Paderborn kauft ihn fuer 000.000 zahlt 500.000 Gehalt die Differenz zahlt die Eintracht
All dem muss der Spieler zustimmen?
Kann mir bitte jemand meine Fragen beantworten?
Weil so einen Vertrag wohl kein Spieler unterschreiben würde ?
Warum glaubst Du, könnte ein Arbeitnehmer einfach so irgendwohin verliehen werden ?
Weil ihm keine finanzielle Nachteile entstehen.
Ein Arbeiter/ Angestellter muss doch auch zumutbare Jobs - irgendwo annehmen.
Ja, aber wenn überhaupt dann in der gleichen Firma.
Und auch da gibt es (meistens) entsprechende Rahmenbedingungen, die stimmen müssen.
Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finde es eigentlich schade, dass mich die Eintracht nicht verpflichtet hat - also ich waere mit 500.000 Euro zufrieden.
Jetzt mal ne ernste Frage kann man in Vertraege nicht schreiben, dass Spieler seitens des AG an andere Vereine ausgeliehen werden koennen, sofern dem Spieler keine finanzielle Nachteile entstehen?
So wie ich es verstehe wäre folgende Idee nicht möglich
Der FSV (z.B.) zahlt 300.000 und den Rest übernimmt die Eintracht.
Oder Paderborn kauft ihn fuer 000.000 zahlt 500.000 Gehalt die Differenz zahlt die Eintracht
All dem muss der Spieler zustimmen?
Kann mir bitte jemand meine Fragen beantworten?
Weil so einen Vertrag wohl kein Spieler unterschreiben würde ?
Warum glaubst Du, könnte ein Arbeitnehmer einfach so irgendwohin verliehen werden ?
Heute um 11 Uhr geht es wieder los. Diesmal haben wir die Chance, PFYC-Geschichte zu schreiben und als erstes Team überhaupt 125 (!) Europapokalsiege einzufahren.
Wäre klasse, wenn uns möglichst viele Adler dabei unterstützen !
Das passende Erstrundenlos gibt es auch:
Ab 11 Uhr wartet der 1. FC Köln auf uns !
Hier könnt ihr für die Eintracht punkten:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html