>

mittelbucher

29612

#
Immerhin mal Thema in der Tagesschau.
#
Loift.

SGE Frankfurt - MSV Duisburg: 38.916.250 : 22.424.375

Noch bis 21 Uhr...
#
Halbfinale im Europapokal mit einem verschlafenen Start:

Espanyol - SGE Frankfurt: 5.094.525 : 4.291.375

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Auf gehts Eintracht !
#
Viel Erfolg und viel Spaß im Finale !
#
Maxfanatic schrieb:
Und auch sonst wird es wohl irgendeinen Grund haben, warum KEINE der größeren Organisationen (FuFA, FSG, UF) hier jemals eine richtige Diskussion geführt hat. Es werden Infobeiträge reingesetzt, damit man viele Leute erreicht. Die von manchen Leuten werden oben angepinnt, manche nicht.  ,-)

Diskussionen darüber gibt es selten, zumindest nicht mit den verantwortlichen Organisationen als Ganzes. Halte ich auch persönlich für vernünftig und etwas seltsam, dass das dann ausgerechnet jetzt dem NWK e.V. vorgehalten wird, so nach dem Motto "dann schreibts doch gar nicht rein". Selbiges könnte man dann auch "allen anderen" sagen.

Ist aber auch fast der einzige Thread, bei dem bei nahezu jeder Frage ein "stell die Frage doch persönlich" oder "geh zur Infoveranstaltung" als Antwort kommt.

Ist mir immer noch nicht klar, ob hier überhaupt eine Diskussion erwünscht ist und wenn nicht, warum eigentlich nicht, wenn man doch offenbar ein möglichst breites Fanspektrum abdecken möchte.
#
schobbe schrieb:
Ich find nur für den ESC speziell wäre diese Shelly am geeignetesten. Die prägt man sich wenigstens ein und darum gehts ja bei der Veranstaltung.
Roman is gut, aber irgendwie auch 0815

Hast Du gerade noch ne SMS geschickt ?  
#
schobbe schrieb:
Ich find nur für den ESC speziell wäre diese Shelly am geeignetesten. Die prägt man sich wenigstens ein und darum gehts ja bei der Veranstaltung.
Roman is gut, aber irgendwie auch 0815

Ja schon, aber Shelly begeistert mich immer nur in Teilen von ihren Songs. Reicht meistens nicht über die ganze Länge. Roman spielt seine Stärken eher bei den rockigeren Songs aus, was natürlich für die Zielgruppe ESC möglicherweise nicht 100% passt.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
das war jetzt aber gut von der Yana

Also ich schlafe bei der fast ein. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Massen in Europa begeistern kann.

Sie wird es gegen Roman ja eh nicht schaffen.
#
schobbe schrieb:
das war jetzt aber gut von der Yana

Ja, das 2. von Yana und von Ornella waren gut.
Der Rest net wirklich der Bringer.
#
ankue schrieb:
Yana war so gut in den ersten sendungen  

Seit wochen singt sie einfach scheiß lieder.

Yep, noch reicht das, aber wohl nicht mehr lange.
Schade, weil ich bei ihr - neben Roman - das meiste Potential sehe.
#
Erste Runde wieder ganz klar an Roman, wobei die Konkurrenz heute ziemlich schwach war.
#
Hurra. Schon wieder ? Naja als Hintergrundbeschallung ganz nett. Immerhin werbefrei heute...
#
STRG und + drücken ?
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tom Starke. Mein Mann des Tages.    

Was hat er denn gesagt?  

Nicht viel, aber die Augen. War ja richtig scary.

Hat betont, dass er ja Angestellter bei Hoffenheim sei und deswegen lieber nix sagen will.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Bei der Gladbacher Unsportlichkeit, bleibt einem leider das Lachen über die Hertha im Halse stecken...  

sehe ich genauso. wenn ich mich bei den düsseldorfern aufrege, kann ich mich bei gladbach nicht freuen. auch wenn es gegen skibbe geht.

Nicht dass ich das unfaire Verhalten an sich gutheißen würde, aber ich bleib dabei, jede Niederlage dieses Menschen ist eine kleine Genugtuung. Und wenn´s weh tut, ist´s gleich doppelt schee. Und so völlig ungerecht tut´s ganz bestimmt besonders weh. Passt....

Oh ja.  
#
Nach 8 Titeln in Folge war diese Ligasaison etwas Luft holen angesagt:

1. Moenchengladbach - 793.119.375 - (0)
2. MSV Duisburg - 637.054.175 - (-156.065.200)
3. Karlsruher SC - 418.077.350 - (-375.042.025)
4. SGE Frankfurt - 373.454.725 - (-419.664.650)
5. FC Koeln - 333.706.550 - (-459.412.825)
6. Union Berlin - 323.408.850 - (-469.710.525)
7. FC Schalke 04 - 302.922.275 - (-490.197.100)

Ab 11 Uhr geht es dann im Europapokal weiter.

Alle Infos wie immer hier im Thread.
#
Danke oko !

Glückwunsch Matze. Wirst langsam lästig da vorne  
#
oko1979 schrieb:
FloFisch schrieb:
Ja Herrschaftszeiten. Was ist mit meinen Augen? Habe auch eine Daily Soap (JUHUUUUU GZSZ 2 Punkte) und einen BundesLIGAtrainer. Manmanman... En Glück ist die Runde jetzt vorbei  

Ich verrat nicht zuviel, wenn ich sag es werden mehr als 2 Punkte - was die Soap angeht    

Was für Deppen !

+1
#
Bigbamboo schrieb:
Der ZDF-Bericht über Assauer scheint lohnend.  

Ja. Deprimierend.
#
Supi, endlich mal 3. Liga schauen...
Danke ARD !