![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
mittelkreis
13855
Also, wenn der funkelnde Friedhelm in Hellas heimlich einen Syrtaki- Schnellkurs belegt hat, um Ioannis zu zeigen, wie der die gegnerische Abwehr noch besser austanzt, weiß ich nicht, ob es besser gewesen wäre, Otto Rehakles beim Ouzo über eine mögliche Neuverpflichtung für die Eintracht auszufragen. Aber na ja, Vicky Leandros wusste wahrscheinlich schon vor vielen Jahren von dem kommenden Brozec-Transfer, sonst hätte sie nicht Funkel mit dem falschen Vornamen besungen, als der Titel "Theo wir fahrn nach Lodz" zum Hit wurde.
SGE_PP schrieb:mittelkreis schrieb:
Auf Polnisch heißt unsere letzte Neuverpflichtung - Martina Fenina - unglaublich
Nicht wirklich.
nicht wirklich unglaublich - ich weiß - kommt bei Google nur 31.500 mal vor...
FrankenAdler schrieb:mittelkreis schrieb:FrankenAdler schrieb:mittelkreis schrieb:bils schrieb:
Dann drücke ich mich anders aus.
Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so
Dann isses halt so. Macht ja nix, wenn Du Recht hättest. Allerdings wissen wir - oder HB vorher auch nicht - ob der MSV, durch Thurks Wechsel nach Augsburg , villt. gerade deswegen, einen entschieden besseren Spieler bekommen könnte. Wir bewegen uns hier zu sehr auf spekalativem Terrain, vor allem Meiner Einer. Also lassen wirs, uns über unvorhersehbare Ereignisse einen Kopf zu machen.
In Wirklichkeit war es gaaaaanz anders.
Während Bruchhagen die Presse mit der Brasilianer Geschichte gefüttert hat, war Funkel in Griechenland um einen weiteren Stolperstein für die Öffentlichkeit zu legen.
Hölzenbein soll in Polen rumfahren um alle völlig närrisch zu machen.
IN WAHRHEIT verhandelt aber Peter Fischer in einem Vorort von Cottbus mit Ervin Skela. Die Rede ist von einem Rentenvertrag, also so drei Monate oder so ...
Allwissende Grüße jenseits jeder Spekulation
vom
FrankenAdler
Ja ja, so wirds geweisen sein. Obwohl, wenn man es genau betrachtet, HB die Bayern sich in Sicherheit wiegen lassen will und in Wahrheit Podolski heimlich als Dolmetscher für den Bodzec Wechsel verpflichtet hat - Um die Möglichkeit zu besitzen, ihn - den Poldi - mit Kölsch in seiner Privatvilla besoffen zu machen um seine Unterschrift unter einen Vorvertrag mit der Eintracht zu bekommen. Schon reichlich abgebrüht unser Herbert, aber wenn er denkt, wir hättens längst noch nicht geschnallt, ist er schief gewickelt.
Noch geschickter war ja der Schachzug, Hoeneß so zu instrumentalisieren, dass dieser die Verpflichtung von Klinsmann bekanntgibt, so dass das dann im Sommer so aussehen wird, als hätte Hoeneß den Funkel als Tausch für den Klinsmann bekommen.
Eigentlich weiß aber jeder, dass der Klinsmann von Hoeneß ausschließlich für UNS verpflichtet worden ist.
Was auch sonst ,-)
Grüßle,
FrankenAdler
Darüber hinaus...
Hoeneß ist halt schon ein armes Würstchen, wenn er denkt, er könne durch die Klinsmann-Verpflichtung an das Bäckerei-Imperium dessen Mutter gelangen - und so - in Verbindung mit Hitzfelds Entlassung im Sommer einen Mittelsmann in der Schweiz zu deponieren, damit er die Millionen Schwargelder aus seinen obskuren Fleischhandel-Deals, am Fiskus vorbei, auf einen Züricher Nummernkonto zu deligieren. Oli Kahn wird wissen, warum er die Weihnachtsfeier vorzeit verlassen hat.
FrankenAdler schrieb:mittelkreis schrieb:bils schrieb:
Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so
Dann isses halt so. Macht ja nix, wenn Du Recht hättest. Allerdings wissen wir - oder HB vorher auch nicht - ob der MSV, durch Thurks Wechsel nach Augsburg , villt. gerade deswegen, einen entschieden besseren Spieler bekommen könnte. Wir bewegen uns hier zu sehr auf spekalativem Terrain, vor allem Meiner Einer. Also lassen wirs, uns über unvorhersehbare Ereignisse einen Kopf zu machen.
In Wirklichkeit war es gaaaaanz anders.
Während Bruchhagen die Presse mit der Brasilianer Geschichte gefüttert hat, war Funkel in Griechenland um einen weiteren Stolperstein für die Öffentlichkeit zu legen.
Hölzenbein soll in Polen rumfahren um alle völlig närrisch zu machen.
IN WAHRHEIT verhandelt aber Peter Fischer in einem Vorort von Cottbus mit Ervin Skela. Die Rede ist von einem Rentenvertrag, also so drei Monate oder so ...
Allwissende Grüße jenseits jeder Spekulation
vom
FrankenAdler
Ja ja, so wirds geweisen sein. Obwohl, wenn man es genau betrachtet, HB die Bayern sich in Sicherheit wiegen lassen will und in Wahrheit Podolski heimlich als Dolmetscher für den Bodzec Wechsel verpflichtet hat - Um die Möglichkeit zu besitzen, ihn - den Poldi - mit Kölsch in seiner Privatvilla besoffen zu machen um seine Unterschrift unter einen Vorvertrag mit der Eintracht zu bekommen. Schon reichlich abgebrüht unser Herbert, aber wenn er denkt, wir hättens längst noch nicht geschnallt, ist er schief gewickelt.
bils schrieb:
bils schrieb:mittelkreis schrieb:
Immerhin ist es möglich, dass FF gleichzeit für seiner Freund, Rudi Bommer unterwegs ist - da der Thurk-Wechsel ja bekanntlich nicht zu Stande kam
Das glauste ja wohl selbst nicht. Freundschaft hin oder her, Funkel arbeitet für Eintracht Frankfurt und nicht für den MSV Duisburg oder Rudi Bommer
Zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen!
Gemeint ist u.a, dass FF, ausser die Beobachtung von Mantzios, gleichzeitig das Gute mit dem Nützlichen verbinden könnte. Wenn ich Brozek wollte, würde ich auch einige Fährten (für die Presse) legen, um ungestört in Sachen "Polentransfer" tätig zu werden. Bommer einen Gefallen zu tun, wenn man sowieso vor Ort ist, läge im denkbaren Bereich eines Freundschaftdienstes - der dann zum Tragen käme, wenn die Eintracht Verantwortlichen aus irgend welchen Gründen - Mantzios nicht verpflichten sollten.
Es könnte ja sein, dass hondafreak nicht mal soooo falsch liegt. HB ist immer für eine Finte gut und legt größten Wert auf Diskretion. Immerhin ist es möglich, dass FF gleichzeit für seiner Freund, Rudi Bommer unterwegs ist - da der Thurk-Wechsel ja bekanntlich nicht zu Stande kam und/oder der Griechenland - Aufenthalt FFs dazu dient, den wahren Grund seiner Reise zu verschleiern. HBs Taktiken lassen einen breiten Raum für Spekulationen offen. Etwas mehr Phantasie bitte!
Carneval in Frankfurt - Samba Fussballer Caio Dos Santos*, steht künftig für einen Hauch Carioca de Futebol in der Mainmetropole. Sein Empfang wird stürmisch sein. Zuckerhut-Fussball, ala Selecao wird die Herzen der Eintracht-Fans höher schlagen lassen. Kaffebraune Südamerikanische Schönheiten werden zu Scharen ins Stadion pilgern - um neben Chris - den zweiten Brasilianer, beim Traditionsverein Eintracht Frankfurt - bewundern zu dürfen. Die restlichen Heimspiele werden ausverkauft sein. Seja Bemvindo Caio
(Bin auch dafür, dass die Euphorie gebremst werden sollte)
(Bin auch dafür, dass die Euphorie gebremst werden sollte)
Oko-cha-cha schrieb:mittelkreis schrieb:
Mich bringt ja so leicht nix aus der Fassung, aber das ist schon ein Hammer - wenn es klappt. Jetzt rechne ich sogar damit, dass noch ein Kracher kommt.
HB macht die Geld-Schatulle auf und kauft die Eintracht mit Hochqualitativen Verstärkungen nach oben. Bundesliga wir kommen.
falls du es noch nicht gemerkt hast... wir sind schon in der buli ^^
Damit meinte ich natürlich den Angriff vorderen Plätze der Liga.
(große Freude überkommt mich)
Mich bringt ja so leicht nix aus der Fassung, aber das ist schon ein Hammer - wenn es klappt. Jetzt rechne ich sogar damit, dass noch ein Kracher kommt.
HB macht die Geld-Schatulle auf und kauft die Eintracht mit Hochqualitativen Verstärkungen nach oben. Bundesliga wir kommen.
wimi schrieb:
...dieser Vorwurf wird mit ab und zu von meinen Eltern bzw. meiner Mutter und meinem Opa gemacht.Was kann man darauf eigentlich antworten??? Deshalb zwingt mich meine Mutter jetzt dazu, dass ich mich auch mit anderen Dingen in meiner Freizeit beschäftige. Und jetzt frage ich euch: Was habt ihr in eurer Jugend so gemacht, außer Fußball. Hat jemand Tipps??? Weil wenn mir bis Freitag nichts gutes Einfällt, dann meldet mich meine Mutter in einer Theatergruppe an!
Intresse für Museenbesuche zeigen. In Wahrhait aber ins (Eintracht Museum) gehen.
zeckinho schrieb:
Auch von mir 2 Stimmen (ich und Frau).
Mal schauen was bei rum kommt.
Hat jemand eine Ahnung wie lang die Umfrage noch geht?
Siehe # 59 - bis 26.01.2008
wimi schrieb:ocram90 schrieb:
hab einfach das mustermann stehen gelassen un hab mir nur eine e-mail adresse ausgedacht so wie dsgrwg@gmx.de oda so
hab ich auch gemacht! ,-)
Bloß als e-Mail Adresse habe ich folgende gewählt:pippi@langstrumpf.de
wie sexistisch gedacht - tz-tz-tz-
Svenkas Flickans sind Spitze. Erinnere mich gerne an eine sehr schoene Zeit dort. Bevor ich über die Landschaft und den Schönheiten fantastischer Mädels ins schwärmen gerate, Fernweh und Sehnsucht überkommt mich -seufz-
Proud_Eagle schrieb:
Ja, ich habe Nuriel und den yeboah1981 verwechselt.
@Nuriel: Nur war Kahe der Brasilianer und Insua der Argentinier. Kerlon ist ein Beispiel. Roger hat nicht überzeugt. Holz und Pröckl sind in BRA und die 8 Mio. sind Spekulation, die festgeschr. Ablösesumme kann auch geringer sein - oder?
Lulinha wäre so ein Mann gewesen, der hatte mal eine festgeschriebene Ablösesumme von 3 Mio. EUR fürs Ausland gehabt.
Wieso sind die 2 in Brasilien? Was denkt Ihr? Meint Ihr die haben den Trainer Funkel heute mal nach einfach so nach Griechenland geschickt, um ein Spitzenspiel anzuschauen und um mit König Otoo und Beate Gyros zu essen, während HB mit Felix Magath über Vlad Munteanu gesprochen hat und als Ablenkungsmanöver hat er vom Felix noch 2 VW-Gutscheine aus alten Zeiten für eine Dienstreise nach Brasilien geschenkt bekommen. Die 2 Reisegutscheine hat er dann Holz und Pröckl gegeben. Alles Taktik. Ablenkungsmanöver. Um dann Ronny König von Wehen zu holen. Wer weiss?
..so könnts gewesen sein, aber:
Wie bereits in einem anderen Fred geschrieben, besitzt HB die Weisheit eines zweitausend Jahre alten Zigeuners. Daher ist es auch leicht möglich, dass er mit Jan Aage übereingekommen ist, (gegen entsprechendes Honorar, versteht sich) bei Trondheim "Einen" loszueisen!
Frankfurter-Bub schrieb:mittelkreis schrieb:
Cala Figuera und nicht weit davon entfernt, befindet sich eine der schönsten Buchten Mallorcas - Cala Mondrago
cala santanyi kann ich da auch empfehlen! eine kleine gemütliche bucht zum baden!
Stimmt, finde aber, dass du dort zu viele Treppen nach unten steigen musst. Das Restaurant ist- na ja. Dafür ist die Mondrago- Bucht versteckter, seicht und durch ein 500 m Pinienwäldchen zu erreichen. Super Wasserqualität, tolles Schilfgürtel- Areal hinter dem Strand, (Naturschutzgebiet) idyllischer gelegen und ein Geheimtipp. Möchte sogar behaupten, es ist die schönste Bucht Mallorcas. Macht nix, kost nix
Weshalb wird er (Kerlon Moura Souza) bei Transfermarkt.de mit nur 2 Mio`s Oironen angegeben und nur als "Rechtsfuß" beschrieben?
Muss mich erst mal schlau machen, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Generell aber gilt, ein Brasilianischer Spieler hat allein schon auf Grund seiner Herkunft, eine gewisse Beachtung zu erwarten.
Muss mich erst mal schlau machen, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Generell aber gilt, ein Brasilianischer Spieler hat allein schon auf Grund seiner Herkunft, eine gewisse Beachtung zu erwarten.
im Auftrag zum Verkauf:
1 Paar Alpin-Ski 180 cm der Marke Völkl/VSP Special
1 Paar Alpin-Ski 180 cm der Marke Maxel/TWO DIIN
1 Paar Langlauf-Ski 195 cm der Marke Bizzard
Alle Ski-Paare jeweils mit Stöcken
Preis pro Paar incl. Stöcke 20,00 €
gebraucht, aber guter Zustand - en Block 50,00 €
1 Paar Alpin-Ski 180 cm der Marke Völkl/VSP Special
1 Paar Alpin-Ski 180 cm der Marke Maxel/TWO DIIN
1 Paar Langlauf-Ski 195 cm der Marke Bizzard
Alle Ski-Paare jeweils mit Stöcken
Preis pro Paar incl. Stöcke 20,00 €
gebraucht, aber guter Zustand - en Block 50,00 €
fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4247125
"Fenin will viele Tore schießen"
"Zu zweit ist es vorne besser..."
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4247125
"Fenin will viele Tore schießen"
"Zu zweit ist es vorne besser..."
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2141890.html
"Frankfurt hat Streit-Ersatz gefunden"
"Ein Spezialist für Standartsituationen" - Wann kommt er endlich?