>

mittelkreis

13943

#
fnp

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4241528
"Oscar Corrochano kehrt als Trainer zur Eintracht-A-Jugend zurück"
"Seinen „Jungs“ will Oscar Corrochano alles mitgeben, was er selbst erfahren hat."

faz

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E9BACC67A8E5645DE952CB5E9D2850FE7~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
"Funkel und die vorhersehbare Verlängerung"
"..„Ich arbeite gerne in Frankfurt“.."

fnp

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4241574
"Funkel freut sich auf den heutigen Test gegen Nürnberg"
"..„Wichtig ist, dass wir wieder in unseren Rhythmus kommen“.."

lifepr

http://www.lifepr.de/pressemeldungen/eintracht-frankfurt-fussball-ag/boxid-28171.html
"Vorverkauf für Hallenfußballtraditionsturnier"
"..Neben Ausrichter Eintracht Frankfurt kämpfen die Allstars der deutschen Nationalmannschaft.."
#
Australien

"Mit dem Didgeridoo auf Expeditionsreise durch den fünften Kontinent"
"Erlebnisse eines Forscherteams"

Ein Forscherteam der Uni Tübingen veröffentlichte kürzlich in einer sensationellen wissenschaftlichen Publikation die neuesten Ergebnisse einer Expedition, die quer durch den australischen Kontinent führte. Im australische Outback kam das begleitende Kamerateam mit dem Schrecken davon, als der Fahrer eines Landroovers mit einem Känguru kollidierte. Man setzte das bewusstlose Tier auf die Kühlerhaube des Wagens, zog ihm die Jacke des Regisseurs über und wollte gerade einige Aufnahmen machen, als dieses plötzlich zu sich kam und mit dem nagelneuen Jacket (ein Geschenk der Filmcrew) das Weite suchte und im Busch verschwand. Als es Wochen später mit Hilfe eines Aborigines-Stammes eingefangen werden konnte, setzte man ihm noch einen Hut auf, band ihm eine Krawatte um und entließ es wieder in  Freiheit. Seit dem avancierte der hüpfende Buschbewohner zum modischsten Vertreter des gesammten Commonwealth. Als man glaubte eine neue Affenart entdeckt zu haben, stellte sich heraus, es handelte sich nur um einen einarmigen LKW-Fahrer der beim Austreten wegen wilder Dingos auf einen Baum geflüchtet war und dort Stundenlang verharrte. Man konnte ihn aber schnell wieder herunterbekommen, indem man ihm eine Büchse Bier zuwarf. Es dämmerte schon, als endlich ein Lagerplatz an einem naheliegenden Flußufer gefunden war und der mitgereiste Toningeneur sein abendliches Erfrischungsbad nahm, aber nicht darauf geachtet hatte, dass die Schilder mit dem durchgestrichenen roten Kreis und der Aufschrift "Dangerous Crocodiles" nicht gutes bedeuteten konnten. Beim ersten Auftreten von Hilferufen, fragte der Expeditionsleiter zurück, warum sein Toningeneur denn so lauthals schreien mußte. Dieser erwiderte: "Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen". Auf die erneute Frage: "Welches" antwortete der dann nur: "Das weiß ich nicht genau, hier wimmelt es doch nur so von den Biestern".

#
Artikel
faz.net : Funkel und die vorhersehbare Verlängerung
#
in Brasilien ist gerade Sommer.
#
Die Frage galt dem Kaliber, nicht dem Alter. Aber ich sollte ja nur einen nennen. Logisch wäre er zu alt, aber dafür hat er die Kraft der zwei Herzen. Deco hat auch keinen deutschen Pass, also begnügen wir uns mit dem, was wir bekommen. HB wirds schon richten, schließlich besitzt er die Weisheit eines zweitausend Jahre alten Zigeuners.  
#
Bernd Schneider  
#
Mehmed Scholl war einer - Diese Art Spielertyp bräuchten wir!
#
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EC50F8B11F6C341DA853D2D531F787DE0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Expedition in bebende Fankurven und pralle Pralinenschachteln - Einer, der nebenbei Bücher über Eintracht Frankfurt schreibt, in den Fussball - Arenen der Welt unterwegs.
#
Einbruch
"Wie erst jetzt bekannt wurde.."
"Kellereinbrüche im Bordellbetrieb"

Altötting - Am 06.12.2007 gegen 14:00 Uhr teilte der stark angetrunkene Hausmeister eines Edel- Bordells in der Charles Bukowskistrasse zahlreiche Kelleraufbrüche mit. Der Polizeichormusik- Kapellmeister Alfons Winkelmoser, als Bordellgast getarnt, sah sich am Ort um und konnte neben 4 Gläsern Einmachgurken noch eine Großpackung Haushaltskerzen sicherstellen. Ein arbeitsloser Briefsortierer und ein unter Höhenangst leidender ehemaliger Leuchtturmwärter wurden festgenommen und nach Kuba ausgeflogen, wo sie dem Verhörleiter des Hochsicherheitsgefängnisses in Guantanamo überstellt wurden. Wie sich jetzt herausstellte, hatten sich die zwei Männer im Alter von 28 bzw. 54 Jahren in einem leerstehenden Kellerabteil häuslich eingerichtet und einen gut florierenden illegalen Weinhandel betrieben. Der auf Flaschengärung durch Glycolzusatz spezialisierte Kellereibetrieb war erst eine Woche vorher mit der Goldmedaille für Spitzenweine der Güteklasse A - DLG-prämiert worden. Die  ca. 3.000 Flaschen umfassenden Restbestände wurden vom Zoll beschlagnahmt und bei der Jahresabschlußfeier der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr in einer Benefizveranstaltung mit Tombola zu Gunsten notleidender Drogenkuriere verlost und versoffen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf mehrerer Paletten qualitativ hochwertiger Flaschenkorken konnte die Weihnachtsfeier, in der sich über den Kellerräumen befindlichen Cocktaillounge der "Ace in the Hole-Bar" finanziert werden. Mit einer großzügigen Geld-Spende des Bürgermeisters, aus der ohnehin klammen Stadtkasse, dauerte die Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden, bevor sie - durch Mitglieder der Gewerkschaft für Getränkeleitungsreiniger im Ruhestand - aufgelöst wurde.
#
wiesbadener tagblatt

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3115994
"Eintracht-Gespräche mit Mantzios laufen"
"Funkel: "Ein kopfballstarker Mittelstürmer"
#
fnp

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4238425
"Mahdavikia erneut vor Doppelbelastung"
"..Er hat den Rhythmus noch nicht gefunden"..
#
el_capitano schrieb:
mittelkreis schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
also eben die 2 waren ja mal voll bescheuert........die konnte bestimmt sehn oder so..lachhaft

Hat nix mit Sehen zu tun - habe den Trick selbst vor Jahren als Jux in der Kneipe vorgeführt. Eine Frechheit, diesen Quark im TV zu bringen.  

Und wie funktioniert das?    

Es funktioniert in etwa so::
Der "Magier" gibt mit Code-Wörtern und sprachlicher Ausdrucksweise seiner "Assistentin" die Antworten vor.  
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
also eben die 2 waren ja mal voll bescheuert........die konnte bestimmt sehn oder so..lachhaft

Hat nix mit Sehen zu tun - habe den Trick selbst vor Jahren als Jux in der Kneipe vorgeführt. Eine Frechheit, diesen Quark im TV zu bringen.  
#
Mein - aus einer Astgabel geschnitzter Holzlöffel ist heil geblieben - dafür quitscht jetzt mein Oelkännchen - Glück gehabt  
#
Beim "Der Westen" - Beitrag im SAW, hat sich der Schreiber aber ausführlich im Forum schlau gemacht. Damit bestätigen sich die Vermutungen, dass Infos für die Presse teilweise aus diesem Board gezogen werden. ( Das ist auch meine Meinung, wie die auch anderer User, in einer kürzlich hier geführten Diskussion)
#
focus

http://www.focus.de/sport/fussball/nuernberg-und-wolfsburg-testgegner-der-eintracht_spid_601384.html
"Nürnberg und Wolfsburg Testgegner der Eintracht"
"..Im Rahmen des Trainingslagers.."
#
womeninblack schrieb:
mittelkreis schrieb:

4) -  Kyrgiakos - Spycher - Mahdavikia - Inamoto -  Weissenberger - Nikolov und Chaftar verlassen den Verein.

Jetzt wird sogar schon der Oka weggeschickt, ich fass´es net..

Selbstverständlich wünschte ich mir, dass uns Nikolov so lange wie möglich erhalten bleibt. Bei meinem Post handelt es sich um eine Prognose für  2008 - mit dem Vorbehalt, dass alles ganz anderes Kommt...

Im Augenblick haben wir in der Bundesliga gerade im Torwartbereich diverse Diskussionen und ich befürchte, dass Niko ein gut dotiertes Angebot von einem solventen Verein erhalten könnte. Wenn so ein Verein die Fühler ausstreckt und auch noch verspricht, er ist dort gesetzt, wie wird Nikolov dann auf solch eine Offerte reagieren? Auf Grund seines Alters und der Position als zweiter Torwart bei der Eintracht könnte ich mir ein Wechselwunsch seinerseits schon vorstellen. Seine gute Leistung beim Bayernspiel hat aufhorchen lassen und Interessenten gäbe es bestimmt.
#
fnp

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4236877
"Kommt noch ein Grieche?"
"Hölzenbein beobachtete Mantzios"
#
Pathologie

"Der richtige Umgang mit dem Skalpell"
"Chirurgie für Fortgeschrittene"

Ein einschneidendes Erlebnis waren die Landesmeisterschaften der Chirurgen im pathologisch- anatomischen Institut der Gerichtsmedizin Ludwigshafen. An den Seziertischen der Rechts- medizinischen Fakultät trafen sich die Abgesandten verschiedenner Universitätsstädte um ihren Meister im Umgang mit dem Skalpell zu küren. Dabei galt es, in verschiedenen Disziplinen den goldenen Schnitt anzusetzen und je nach Schwierigkeitsgrad operative Eingriffe am Lebenden Objekt durchzuführen. Zahlreiche Studenten, die ihre Studiengebühren nicht zurückzahlen konnten, hatten sich freiwilig gemeldet um als Versuchskandidaten zu dienen. Zuerst wurde den Probanten in Hypnose vorgegaukelt, sie hätten einen Tumor unter der Bauchdecke, der operativ entfernt werden müsse. Unter dem gellenden Pfeiffkonzert zahlreicher Anwesender Lachgasvertreter schritten die von den jeweiligen Kreis-Kliniken deligierten Diplomquacksalber zu Tat. Sterilisierte Klemmen, Wundtupfer und Klammern kamen zum Einsatz und zum Erstaunen Aller, setzte sich schnell ein Allgemeinmediziner, der mit einer Wildcard angetreten war und dessen reflexartige Körperfunktionen das Zittern waren, an die Spitze. Kurz vor Ablauf der geeichten Eieruhr, durchtrennte der unter starken Zeitdruck geratene, die Aorta eines Pseudopatienten, was zu erheblichen Punktabzügen in der B-Note führte. Der aufgetretene Blutverlust konnte aber sofort durch das Anbringen eines Zapfhahnes gestoppt werden, wie die später angeordnete Obduktion zeigte. Vermisste OP-Werkzeuge, so ein Jurymitglied, können gegen Vorlage eines gültigen Impfpasses ersetzt werden.
#
readers edition

http://www.readers-edition.de/2008/01/07/kein-bundesliga-fussball-ohne-murdoch/
"Kein Bundesliga-Fußball ohne Murdoch"
"Bundesliga-TV und die DFL"