mittelkreis
13849
#
mittelkreis
OLE OlLE Ole...2:1
Mer gewinne trotzedem...
Köhler hatte es auf dem Fuß gehabt!
Tooooooooooorrr: 2:0 in der 74. Minute
Tooooooooooooooooooooooooooooorrrrr
Brown Girl in the Rain, Shaaaaaaalaa, Laaa, Laaa, Laaa, Brown Girl in....
adlerkadabra schrieb:mittelkreis schrieb:
direkt spielen - bei der Nationalmannschaft dauert es angebich nur 1,9 sek. im Schnitt, in der Bundesliga erheblich länger. Aber bei userer Eintracht dauert es viel zu lange.......................................................>>>!!!
Bei Ama dauert es gerade mal handgestoppte 0,23 Sek., den Ball prallen zu lassen
na gut, er ist eine Ausnahme, weil er die optimale Ballbeherrschuing hat. - jetzt nicht auf dem Platz unbedingt, aber beim Training.
..die Ballabgabe ist gemeint!
Schaue mir gerade das Spiel Dortmund-Bielefeld noch mal an, warum nur habe ich den Eindruck, dass unsere Mannschaft nie sooooo spielen wird und/oder kann? Anbieten, Freilaufen, direkt spielen - bei der Nationalmannschaft dauert es angebich nur 1,9 sek. im Schnitt, in der Bundesliga erheblich länger. Aber bei userer Eintracht dauert es viel zu lange.......................................................>>>!!!
Seeeechs zu Dreiiii- Seeeeechs zu Dreiiiii...
19Dennis90 schrieb:
Ich brauch eine karte wer hatnoch eine ???????
Dennis_nike90@hotmail.de ^bitte leute
rufe bei der Stadion-Ag an und schildere Dein Anliegen - kann mir vorstellen, dass Dich jemand begleitet - sag "Holz" einen schönen Gruß.
Euphorie ist Alles: Allez, - Allez... Allez..
WienerAdler schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass wird heute was ganz großes. Und zwar nicht wegen irgendeinem Judas sondern wegen einer geschlossenen Mannschaftsleistung und drei Punkten.
So wünsche ichs mir jedenfalls.
So wird es sein, weil dem Kirsche ins Schalke Tor nur drei mal einschlagen tut, woll...
Isi schrieb:mittelkreis schrieb:Isi schrieb:Isi schrieb:
AAAAAAAllleeeeeeex Ssssschuuuuuuuur, AAAAAlex Schur..... AAAAAAAAAAlex Ssssschur...
sechs zu drei - sechs zu drei..
Uwe Bindewald shalalala, Uwe Bindewald shalalalala....
jedes Jahr im Schloßhof in Friedberg-Dorheim kannst du dich persönlich mit ihm unterhalten. Shaa- Laaa- Laaa - Laaa...
Isi schrieb:Isi schrieb:
AAAAAAAllleeeeeeex Ssssschuuuuuuuur, AAAAAlex Schur..... AAAAAAAAAAlex Ssssschur...
sechs zu drei - sechs zu drei..
retrufknarf schrieb:
Am besten zweimal zwischen die Beine...
zwischen den Beinen reicht schon...
Da ja das Spiel eh 3:2 ausgeht und morgen früh in den Ruhrpott-Kneipen noch lange darüber diskutiert werden wird, erwarte ich, außer die mahnende Stadion-Sprecher-Ansage vor Beginn der Begegnung, dass wir den Sieg gebührend feiern - egal, ob die Börse in New York am Montag bemerkt, dass der Dow Jones gefallen ist...
@ zico_b, es wäre besonders interessant zu wissen, zu welchem Zeitpunkt der eine odere andere Satz nach außen kam?
wenkonaut schrieb:mittelkreis schrieb:
Die größere und edlere Verachtung käme allerdings erst dadurch zu Stande, oder zum Ausdruck, jede seiner Aktionen zu beklatschen. Einen Unsichereren Spieler in - dann - dieser Situation, kann ich mir gar nicht vorstellen!
Ja und nein. Ich bin prinzipiell für edle und intelligente Aktionen. Aber das versteht unser Bonameser Freund vielleicht nicht. Und die Botschaft sollte schon ankommen. Am Ende kommt er noch in die Kurve und bedankt sich ...
Ich bleibe dabei, passend sind Pfiffe und dann iss gut. Alles andere hängt ja auch irgendwie vom Spielverlauf ab. So eine schöne Sache wie "Schalke: Null - Vier", wo selbst Klinsi und Löw als neutrale Beobachter lachen mussten wäre heute natürlich die Krönung. Ich bin sowas von uffgerescht und freue mich auf ein schönes Spiel und monsterhammergute Stimmung im Waldstadion.
Muß sagen : "Deine Argumentation hat was" Aber nicht Ihm wird die "Huldigung" zu Teil, sondern es registriert die mehr oder minder wohlmeinende Presse.
wenkonaut schrieb:
Wer Kinder hat oder auf eine andere Art erzieherisch tätig ist weiss, dass ignorieren so etwas wie die "Höchststrafe" ist. Im Grunde fände ich das auch richtig geil, wenn wir ihn komplett ignorieren könnten. Das wäre erstens ein echter Knaller (weil überraschend) und würde unsere Kräfte für andere Dinge schonen. Ich glaube allerdings auch, dass so eine Aktion im Stadion nicht möglich ist. Und dann ist Auspfeiffen IMHO die zweitbeste Möglichkeit, seinem Unmut (ob Hass oder Verachtung ist zweitrangig) Luft zu verschaffen. Denn da hat Pedro natürlich absolut recht, der Abgang war in Art und Weise eines Profis, noch dazu Kapitäns völlig unwürdig.
Mein Plädoyer: Lasst ihm am Anfang eine laute, verachtende, wütende und witzige Verabschiedung zu Teil werden. Dann supporten wir wieder unsere Adler bis der Arzt kommt und gerne pfeiffen wir auch wieder jeden Gaskicker bei Ballkontakt aus. Bei unserer Verletztenliste muss schon alles stimmen, damit es einigermaßen gut ausgeht (1 Pkt. + x).
Die größere und edlere Verachtung käme allerdings erst dadurch zu Stande, oder zum Ausdruck, jede seiner Aktionen zu beklatschen. Einen Unsichereren Spieler in - dann - dieser Situation, kann ich mir gar nicht vorstellen!