mittelkreis
13846
Brady schrieb:
Petermann schrieb:
bei(1,86m) in der Breite...
wurde er auch beim Kaufhof aus der Drehtür geschweißt?
Eintracht-ler schrieb:
44-45
Dann musst Du Dir noch etwa zwei Atue auf die Wade pumpen lassen,damit die Proportionen wieder stimmen.
Spass beiseite,
entscheidend ist Dein Gewicht und wie schnell Du wächst.Kaufe selbst meine Hemden,häufig Übergrößen (5xXL) bei Hirmer.Nicht weil ich zu dick wäre,sondern die Klamotten sehen einfach besser aus.
Im Übrigen würde ich mir darüber noch keinen Kopf machen,denn:
Je größer das Konfekt,desto größer die Konfektionsgröße!
Eintracht-ler schrieb:
mich würde mal intressieren was ihr für grössen tragt wenn ihr so 1.88-1.95 gross seid!
Ich bin erst 13 jahre (Am DONNERSTAG 14) und mir wurde gesagt das ich so gross werde.
Ihr müsstet dazu sagen ob ihr schlank oder was auch immer seid.Sonst weiss ichs dann ja net richtig.
..passt Dir etwas nicht?
Welche Schuhgröße hast Du?
Gruß mk
Sich regen bringt Segen.
Ab 17:05 im ZDF - Anstoss:18:00 Uhr
Tipp: Deutschland gewinnt nach Verlängerung mit 3:2 Toren.
Tipp: Deutschland gewinnt nach Verlängerung mit 3:2 Toren.
luvbuzz schrieb:
der forsell hat in birmingham unterschrieben.
und santa cruz is mit hertha einig.
Ein Spieler bittet sich von selbst an!
Begründet ist es in seinem eigenen Namen,heißt er doch >For-Sell<
Unbekannter Weise,Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag! B)
Jetzt HR-Fernsehen mit Maurizio
Kurvenfan schrieb:
Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar nützliche Tipps zusammen!!
Gruß Kurve
Linderung verschaffen feucht-nasse Bettlaken,die Du in die Tür-oder Fensterrahmen hängen kannst.
und das Licht und Luftbad Niederrad
Einen erfolgreichen Stürmer zu verpflichten-steht ganz oben auf Eintrachts Wunschzettel für die kommende Saison.
Denke nicht,dass hier um Ablöse für Huggel gepokert wird.Im Bedarfsfall kann sich HB dann immer noch in der laufenden Spielzeit um Verstärkung in der Defensive bemühen.
Für die Offensive brauchen wir eine Art Allrounder im Sturm,der gleichzeit Spielgestalterisch wirken kann und in Standartsituationen erfahren ist.
Trotzdem sollte er dazu noch in der Lage und bereit sein,die Rolle einer Führungsperson innerhalb der Mannschaft zu übernehmen.
Ein Wunsch-Kandidat für mich wäre Alexander Frei oder Raul Gonzales Blanco,die sind aber bei weitem zu teuer,also illusorisch daran zu denken.
Friedhelm und Heribert werden m.M. nach nicht mehr als drei Millionen Euro auszugeben bereit sein.
Die Frage ist und bleibt,wehn könnten wir für diese Summe bekommen?
Denke nicht,dass hier um Ablöse für Huggel gepokert wird.Im Bedarfsfall kann sich HB dann immer noch in der laufenden Spielzeit um Verstärkung in der Defensive bemühen.
Für die Offensive brauchen wir eine Art Allrounder im Sturm,der gleichzeit Spielgestalterisch wirken kann und in Standartsituationen erfahren ist.
Trotzdem sollte er dazu noch in der Lage und bereit sein,die Rolle einer Führungsperson innerhalb der Mannschaft zu übernehmen.
Ein Wunsch-Kandidat für mich wäre Alexander Frei oder Raul Gonzales Blanco,die sind aber bei weitem zu teuer,also illusorisch daran zu denken.
Friedhelm und Heribert werden m.M. nach nicht mehr als drei Millionen Euro auszugeben bereit sein.
Die Frage ist und bleibt,wehn könnten wir für diese Summe bekommen?
Formel:
(u) x (z²) x (i)
(r) x (t) = Tor-Erfolg
(u) unvermögen x (z²) zufall² x (i) instinktlosigkeit
: (r) reaktionszeit des Gegners x (t) tagesformschwäche = Tor-Erfolg
So war es bisher meist bei Fredi Bobic
(u) x (z²) x (i)
(r) x (t) = Tor-Erfolg
(u) unvermögen x (z²) zufall² x (i) instinktlosigkeit
: (r) reaktionszeit des Gegners x (t) tagesformschwäche = Tor-Erfolg
So war es bisher meist bei Fredi Bobic
Griechenland könnte eine Runde weiter kommen, sollten die Japanern auch des Dopings überführt werden und sie selbst gegen Mexico gewinnen.
Voraussetzung,Mexico wird disqualifiziert oder bekommt entsprechend Punkt(e)abzug
Laut inoffizellen Meldungen sollen die japanischen
Trikots mit Reisstärke gebügelt worden sein.
Rehakles erneut der Held der Helenen?
Da kenne sich noch einer aus?
http://focus.msn.de/sport/news?id=168492&oid=4
Voraussetzung,Mexico wird disqualifiziert oder bekommt entsprechend Punkt(e)abzug
Laut inoffizellen Meldungen sollen die japanischen
Trikots mit Reisstärke gebügelt worden sein.
Rehakles erneut der Held der Helenen?
Da kenne sich noch einer aus?
http://focus.msn.de/sport/news?id=168492&oid=4
vollkommen richtig,
ist >adlerplayboy< auch schon in Deiner Kartei registriert?
ist >adlerplayboy< auch schon in Deiner Kartei registriert?
Ergänzung zum Posting:an Stelle von Strafmaßen sind Strafmaßnahmen gemeint.
@ ZoLo,davon ausgehend,dass im Allgemeinen alles Verbotene einen besonderen Reiz auf manche Menschen ausübt,sehe ich es ebenso wie Du?Zudem stimme ich mit Dir über-ein,dass eine Legalisierung der Prostitution die bessere Lösung wäre.
Nun bin ich kein Psychologe um die abstrusen Gedankengänge von Tätern zu analysieren, geschweige denn-dazu in der Lage.
Gebe aber mal einige allgemeine Beispiele,wie sie in den Medien propagiert werden:
Es heißt:Fussball baut Aggressionen ab.
Es heißt:Gewaltfilme rufen bei Jugendlichen Gewaltbereitschaft hervor.
Es heißt: Prostitution dämme sexuelle Gewalt ein.
Ein besonders grasses Beispiel aus den Tiefen der menschlichen Psyche sei noch erwähnt:
In Paris,Anfang des 19ten Jahrhunderts wurde noch Taschendiebstahl durch öffentliche Hinrichtung
geahndet.
Zur Anwendung kam die Guillotine.
Und so absurd es klingt,die meisten Taschendiebstähle kamen gerade während diesen
Hinrichtungen vor.
Das war für mich sehr überraschend und ein Beweis
dafür,dass der menschliche Geist ein noch weit- gehend unerforschtes Gebiet ist.
Bei Kinderprostitution und Pädophilie sehe ich als einzige Möglichkeit dies zu bekämpfen,die
Aufklärung,die Prävention und die Sensibilisierung der Bevölkerung für dieses Thema.
Ob Todesstrafe,(bin dagegen)oder andere Strafmaßen,es schreckt die Täter nicht ab.
Sind die Täter alle krank?
Es ruft bei mir eine Art Ohnmachtsgefühl hervor,
zu wissen,meist erst im Nachhinein,wenn es für die unschuldigen Opfer zu spät ist,werden Täter einer Behandlung zugeführt.
Es stellt sich also immer wieder die Frage,was kann die Gesellschaft und jeder einzelne mit-zu-tun um diese schlimmen Dinge zu verhindern helfen?
Gruß mk
Nun bin ich kein Psychologe um die abstrusen Gedankengänge von Tätern zu analysieren, geschweige denn-dazu in der Lage.
Gebe aber mal einige allgemeine Beispiele,wie sie in den Medien propagiert werden:
Es heißt:Fussball baut Aggressionen ab.
Es heißt:Gewaltfilme rufen bei Jugendlichen Gewaltbereitschaft hervor.
Es heißt: Prostitution dämme sexuelle Gewalt ein.
Ein besonders grasses Beispiel aus den Tiefen der menschlichen Psyche sei noch erwähnt:
In Paris,Anfang des 19ten Jahrhunderts wurde noch Taschendiebstahl durch öffentliche Hinrichtung
geahndet.
Zur Anwendung kam die Guillotine.
Und so absurd es klingt,die meisten Taschendiebstähle kamen gerade während diesen
Hinrichtungen vor.
Das war für mich sehr überraschend und ein Beweis
dafür,dass der menschliche Geist ein noch weit- gehend unerforschtes Gebiet ist.
Bei Kinderprostitution und Pädophilie sehe ich als einzige Möglichkeit dies zu bekämpfen,die
Aufklärung,die Prävention und die Sensibilisierung der Bevölkerung für dieses Thema.
Ob Todesstrafe,(bin dagegen)oder andere Strafmaßen,es schreckt die Täter nicht ab.
Sind die Täter alle krank?
Es ruft bei mir eine Art Ohnmachtsgefühl hervor,
zu wissen,meist erst im Nachhinein,wenn es für die unschuldigen Opfer zu spät ist,werden Täter einer Behandlung zugeführt.
Es stellt sich also immer wieder die Frage,was kann die Gesellschaft und jeder einzelne mit-zu-tun um diese schlimmen Dinge zu verhindern helfen?
Gruß mk
Sollte die Prostitution noch weiter eingedämmt werden,steigt automatisch die Sexual-Delikte-Rate.
Vergewaltigungen,sexuelle Belästigungen usw.nehmen
erwiesener Maßen zu.
Ruf mich an...!
Vergewaltigungen,sexuelle Belästigungen usw.nehmen
erwiesener Maßen zu.
Ruf mich an...!
Könnte ein Photo mit Uwe Bein besteuern,muss es aber über den Sommer erst wieder-finden.Irgendwo im Keller vergraben.Ist ja nicht eilig.
und unter zu-Hilfenahme eines Laubsaugers das Spielfeld dort von den Sandverwehungen befreien.
Habe gehört,seine Unterkunft wird über einen Sponsor
aus dem Hamburger Freihafen gestellt,nur schade für
Ihn,dass die Container keine Briefkästen haben.
Vielleicht lässt er sich dann zum fliegenden Teppich-Dealer umschulen und kassiert von den Scheichs eine Nicht-Abflugs-Prämie?
Willi wir danken Dir