>
Avatar profile square

MobsterT

678

#
Ausgleichende Gerechtigkeit
#
2:3.....Noch ist nichts verloren.....
#
3:3.....Eins noch
#
2:3.....Noch ist nichts verloren.....
#
Tatsächlich hat doch heute wirklich niemand mit einem Sieg unserer Mannschaft gerechnet. Eine Niederlage war zu 100% sicher. Immerhin wurden wir zehn Minuten gut unterhalten. Die Mannschaft hat gezeigt, es eigentlich zu können. Es mangelt jedoch an der Umsetzung auf dem Platz. Viel viel wichtiger als das Ergebnis heute sind die morgigen Spiele.
#
Hütter raus....
#
Was mehr als erschreckend sein dürfte ist die unumstößliche Tatsache, dass wir zur Zeit gegen den 18ten der Tabelle nicht den Hauch einer Chance haben.

Spieler wie Wiedwald, Kohr oder Sow sind absolut bundesligauntauglich.

In einer Saison wird das Erarbeitete der letzten Jahre komplett zerstört.

Sollte sich die desaströse Darstellung nach der Pause fortsetzen muss Hütter ausgetauscht werden. 3 - 4 Spiele sollte man ihm aber noch geben.
#
Die Entwicklung ist leider extrem bedenklich. Womit ich niemals rechnete ist eingetreten: Abstiegskampf pur.
#
Bedauerlicherweise muss man sich so langsam aber sicher damit abfinden, dass die Eintracht wohl im Abstiegskampf angekommen sein dürfte. Es fehlt an allen Ecken und Enden.
#
Sehr sehr schade, dass wir heute verloren haben. Im Endeffekt hat uns der Platzverweis wohl den möglichen Sieg gekostet.

Unabhängig vom Vorgenannten darf aber auch gesagt werden, dass die bis dato gezeigte Leistung in keinster Weise mit derjenigen der letzten Saison vergleichbar ist. Dies ist aufgrund der Ab- und Zugänge aber auch nicht verwunderlich, sondern vielmehr verständlich.

Die Tendenz zeigt zwar leider nach unten aber noch ist nichts wirklich schlimmes passiert. Wir stehen im soliden Mittelfeld. Ein Sieg nächste Woche und alles wäre gut. Sollte aber eine weitere Niederlage folgen müsste man sich vllt langsam ein bissel Sorgen machen, zumal die Rückrunde nicht gerade zu unseren Stärken zählt. Dann wohl wäre das neue Saisonziel 40 Pkt.

Das ist halt die Eintracht. Ein Auf und Ab. Aber egal was passiert. Einmal SGE immer SGE.
#
Wenn nun auch zu Hause die Niederlagen kommen, und das wohlgemerkt gegen 10 Mann, wird es gefährlich.
#
In der Ferne läuft es bis dato leider wirklich bescheiden.....
#
05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05
#
Jetzt werden wir geschlachtet....
#
Mainz......Noch ein Törchen.
#
Leider spielen wir seit Wochen in der BL unterirdisch und haben deswegen weder CL noch EL objektiv verdient. Ob alles auf die Doppelbelastung geschoben werden kann vermag ich nicht zu beurteilen. Aber so what....Es war doch so oder so ne tolle Saison und Platz 8 ist für uns mit unseren Möglichkeiten doch absolut super.
#
Wolfsburg führt
#
Gerade läuft alles gegen uns....Aber noch ist Zeit.
#
Was tröstet....Es kann nur besser werden
#
Ich bin stolz auf unsere Eintracht, unabhängig davon, was nächste Woche passieren mag. In der BL als auch in Europa haben wir teilweise gezaubert und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir haben nicht gegen den Abstieg gespielt und uns im oberen Drittel der Liga etabliert. Wer bitte hätte das zu Beginn der Saison erwartet? Es muss weder CL noch EL sein. Hauptsache der Kern der Truppe bleibt zusammen und für die nächste Saison werden noch ein paar Verstärkungen geholt.
#
Jaaaaaaaaaa