>
Avatar profile square

Mogulin

560

#
Man wird sich was die Anschuldigungen angeht mit Sicherheit beraten haben und mit Sicherheit einen guten Grund haben warum man sich dafür entschieden hat den Transfer durchzuziehen.

Deswegen sollte man eben abwarten, was die Zeit bringt und wie die ersten Spiele laufen. Unter Hütter war er Stammspieler von daher mal sehen ob er sportlich helfen kann.
#
Mogulin schrieb:

Ist halt jetzt die "Hütter DNA".

Naja mal abwarten. Faire Chance wird er bekommen und wenn er mit Leistung überzeugt und sich voll reinhängt dann warum nicht.

Er kann sich ja schließlich schlecht unter neuem Namen hier einschleusen.
#
Er hätte ja als sein mexikanischer Cousin Stefano Ilsancara kommen können.

Aber jeder hat eben eine faire Chance verdient auch wenn es in der Vergangenheit von ihm Fehlverhalten gab. Jetzt kann er ja zeigen, dass er alles geben will.
#
Das mit der Eintracht DNA wurde auch über Bord geschmissen oder?
#
Ist halt jetzt die "Hütter DNA".

Naja mal abwarten. Faire Chance wird er bekommen und wenn er mit Leistung überzeugt und sich voll reinhängt dann warum nicht.
#
Puh hier war ja was los. Ein Mod zeigt im der Diskussion um die Dosen warum er für den Posten als Mod nicht geeignet ist, sondern lieber als normaler User posten sollte und das eigentlich Wichtige geht unter:

2 Siege zum Rückrundenauftakt, eine Eintracht die kämpft, ein Hütter der die richtigen Maßnahmen trifft und Tore zum mit der Zunge schnalzen wie Toures 1:0.

Nach den schwachen Auftritten zum Ende der Hinrunde hat die Mannschaft wieder gezeigt welches Potential in ihr steckt. Wenn jeder für den anderen läuft und auch schwache Auftritte seiner Mitspieler kompensiert dann kann diese Eintracht eben jeden in der Liga schlagen und das erfüllt einen mit Stolz.
#
Nunja es gibt auch durchaus einige die sehr wohl sich geäußert haben, habe ich ja im Nachbetrachtungsthread auch, dass ich froh bin mich getäuscht zu haben.

Ich finde diese Häme aber auch etwas unangebracht. Es ging ja nie um die Person Adi Hütter, sondern einfach darum was man als Fan für ein Gefühl hatte, was die beste Lösung ist um die Eintracht aus einer der größten Ergebniskrisen der letzten Jahre zu holen. Das dabei man eben auch darüber nachdenkt, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht ist nicht abwegig, auch wenn sich dies nun wohl als falsche Annahme herausgestellt hat.

Es ist aber völlig normal in Krisenzeiten mal unterschiedlicher Meinung zu sein und dies auch angeregter zu diskutieren.

Jetzt aber hier Häme zu zeigen ist irgendwie auch unpassend, denn am Ende wollen ja alle nur das Beste für unsere Eintracht und diese Häme wäre genauso unpassend wäre die Situation jetzt anders herum.

Im Endeffekt bin ich, als jemand der es kritisch sah, froh, dass Hütter wohl die Kurve bekommt und man konstant weiterarbeiten kann, das ist immer gut für den Verein.
#
Als jemand der es durchaus kritisch sah mit Hütter in die Rückrunde zu gehen: es freut mich für Hütter und die Mannschaft, dass sie zeigen, dass das Vertrauen richtig war und die kritischen Gedanken die viele,eingeschlossen mir, hatten, nicht berechtigt waren. Diese Mannschaft und dieser Trainer sind eine Einheit und deshalb Chapeau!
#
Nachdem ich einer derjenigen war der zuletzt Kritik an Hütter übte, heute das Lob, es war klug aufgestellt, wir standen sicherer, das Rochieren im Mittelfeld war klug und gute Spielzüge waren dabei. Chapeau.

Dost, Gacinovic, Kostic und Timmy sehr stark.
#
Ich hätt ha eher Paciencia für Dost gebracht.
#
Dost fand ich heute bisher auch gut. Gearbeitet fürs Team und das getan was ein Stürmer macht.
#
1:1 noch über 30 Minuten Zeit, das ist jetzt die Chance sowohl als Spieler durch Aufbäumen, Einsatz und Wille, als auch als Trainer durch kluge Wechsel, Anleiten und taktische Umstellungen zu zeigen, dass man Krise kann.
#
Sehr positiv wie das Ganze bisher gespielt wird. Es wird immer wieder auf Positionen rochiert. Trotzdem müssen wir nachlegen. Aber ja darauf kann man bisher aufbauen.
#
Sehr schön gespielt und Dost zeigt seine Stärke.
#
Chandler füttert Dost heute. Lockeres 0:4 ihr Pessimisten
#
skyeagle schrieb:

Chandler füttert Dost heute. Lockeres 0:4 ihr Pessimisten

Wäre schön wenn es so wäre, als alleinige Slitze wirkte Dost aber bisher diese Saison verloren und war immer besser mit einem zweiten Stürmer neben sich.
#
Ich finde es schade, dass Silva keine Chance von Beginn an bekommt, würde gerne ihn und Dost sich einspielen sehen bei dem Potential das der Junge besitzt.
#
Hoffen auf einen Sieg.

Unentschieden ist akzeptabel.

Niederlage auch wenn man einen Fortschritt in der Leistung sieht.

Nur ein Debakel wie die letzten Spiele sollte es nicht mehr sein, dann muss man sich doch fragen ob man mehr ändern muss.

Dost als alleinige Spitze finde ich schwierig, da er alleine nicht gut funktioniert.
#
Ich bin mittlerweile sehr gespannt aufs Spiel gegen Hoffenheim.

Wenn die Gerüchte stimmen, dass Hütter auf Viererkette umstellt wird das interessant.

Einerseits erwartet man ja eine Reaktion auf die schlechten Ergebnisse und ist er auch ein wenig unter Zugzwang, aber andererseits zeigte die Mannschaft immer wieder Probleme mit der Viererkette, hatte man wenig Zeit diese einzustudieren und wenn es schief geht, dürfte dies je nachdem wie es aussah ein Schritt in Richtung neuer Trainer sein. Was ich damit meine: wenn man verliert, aber spielerische Verbesserung sieht, bessere Chancen und unglücklich verliert, dann kann man die Viererkette trotz schlechten Ergebnisses als gute Maßnahme sehen die langfristig wirken kann. Ist die Leistung aber so wie in anderen Spielen mit der Viererkette und es wirkt planlos und man geht unter, dann schlägt das Pendel eher in die Richtung der Trainer hat nicht die passende Antwort auf die Probleme.

Am Besten wäre natürlich man holt mindestens einen Punkt, dann sieht man definitiv das es in die richtige Richtung geht.

Wird wirklich ein spannendes Spiel.
#
Mogulin schrieb:

Ich zitiere dich mal: "Unter wem hat er nochmal den Durchbruch geschafft unter Kovac? Ne halt das war ja der Gurkentrainer schlechthin."

Also ja du hast Kovac so bezeichnet.

Sarkasmus sagt Dir was?
#
Basaltkopp schrieb:

Mogulin schrieb:

Ich zitiere dich mal: "Unter wem hat er nochmal den Durchbruch geschafft unter Kovac? Ne halt das war ja der Gurkentrainer schlechthin."

Also ja du hast Kovac so bezeichnet.

Sarkasmus sagt Dir was?

Tut es. Der User hat aber auch den Trainervorschlag Kovac zum Kotzen usw. bezeichnet beziehungsweise mehrere Kommentare in die Richtung. Es zeichnet sich da also schon ein Bild, dass er ihn nicht für gut hält und es kein Sarkasmus war.
#
Ich hab weder Hütter noch Kovac als Gurke betitelt. Wollte nur anmerken dass Haller den Durchbruch unter Hütter geschafft. Bei manchen Beiträgen entsteht eben der Eindruck Hütter wäre ein Gurkentrainer. Deshalb hab ich das so geschrieben.
#
wasgauadler schrieb:

Ich hab weder Hütter noch Kovac als Gurke betitelt. Wollte nur anmerken dass Haller den Durchbruch unter Hütter geschafft. Bei manchen Beiträgen entsteht eben der Eindruck Hütter wäre ein Gurkentrainer. Deshalb hab ich das so geschrieben.

Ich zitiere dich mal: "Unter wem hat er nochmal den Durchbruch geschafft unter Kovac? Ne halt das war ja der Gurkentrainer schlechthin."

Also ja du hast Kovac so bezeichnet. Auch würde ich Hallers erste Saison unter Kovac mit 13 Toren in allen Wettbewerben (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) und einigen Vorlagen jetzt nicht so sehen als hätte er unter ihm nicht performt. Und Jovic machte Kovac fit für die Bundesliga. Sicherlich war Hütters Spielstil gut für Beide. Aber so zu tun als wären sie unter Kovac nicht gut gewesen ist auch falsch.
#
Bei so Beiträgen bleibt einem fast das Frühstück im Hals stecken. Wieso soll Haller als Bedingung nennen, er komme nur wenn Adi nimmer Trainer ist. Unter wem hat er nochmal den Durchbruch geschafft unter Kovac? Ne halt das war ja der Gurkentrainer schlechthin. Glauben manche allen Ernstes den Mist selbst den sie vom Stapel lassen.
#
wasgauadler schrieb:

Bei so Beiträgen bleibt einem fast das Frühstück im Hals stecken. Wieso soll Haller als Bedingung nennen, er komme nur wenn Adi nimmer Trainer ist. Unter wem hat er nochmal den Durchbruch geschafft unter Kovac? Ne halt das war ja der Gurkentrainer schlechthin. Glauben manche allen Ernstes den Mist selbst den sie vom Stapel lassen.

Bei aller berechtigten Kritik an dem anderen Beitrag aber Kovac als Gurkentrainer zu bezeichnen ist genau so ein Blödsinn. Hütter hat durchaus von der guten Vorarbeit Kovacs profitiert.

Allgemein hatten wir als Eintracht das Glück die letzten Jahre mit Kovac und Hütter 2 richtig gute Trainer zu haben die uns extrem nach vorne gebracht haben. 2 Pokalfinale hintereinander, ein Pokalsieg, EL Halbfinale, wieder in der EL, das ist schon eine geniale Zeit.

Klar muss man bei Hütter jetzt sehen kann er Krise aber sowohl ihn als Gurke oder Kovac als Gurke zu bezeichnen wäre beides falsch. Sie sind unterschiedliche Trainertypen mit Stärken und Schwächen aber haben beide die Eintracht positiv entwickelt.

Und zu Ante: es wäre toll ihn wieder hier zu sehen, trotz des fragwürdigen Abgangs (und auch hier wenn man den Abgang Ante verzeihen kann sollte man den irgendwann auch dem Extrainer verzeihen).

Aber ich glaube wichtiger wäre eine Nachbesserung im MF. Nicht um Sow zu ersetzen sondern ihm Zeit zu geben sich zu entwickeln.
#
Sensationell wie schnell Leute wie Du alles Gute vergessen. Kovac hatte auch unsere 3 Büffel zur Verfügung. Was kam dabei raus? Nicht viel, außer dem glücklichen Pokalsieg. Jovic durfte nie Spielen und Haller war nicht annähernd so gut, wie unter Hütter. Hütter hat denen die Laufwege vermittelt. So was kann nicht jeder. Der hat letzte Saison bewiesen, dass er top ist. Wir werden nie mehr einen besseren Trainer finden und hatten auch noch nie einen besseren! Trotzdem kann er nicht zaubern. Die Euroligue hat uns kaputt gemacht und das auch schon letzte Saison! Wir hätten die Championsligue erreicht und unsere Büffel wären alle geblieben. Eine neue offensive aufbauen und nochmal 6 Spiele mehr, um sich für diesen Scheiß Verlierer Cup zu qualifizieren war von Anfang an ein Himmelfahrtskommando. Ich hätte vor der Saison drauf gewettet, dass es genauso kommen muss. Die Rückrunde wird auch nicht besonders werden, weil die Pause viel zu kurz ist. Man kann nur hoffen, dass wir gegen die beiden Bullenvereine rausfliegen. Dann könnte die Rückrunde noch einigermaßen unfallfrei ablaufen, ansonsten droht der Abstieg. Das erging auch schon anderen Euroligue Teilnehmern so! Keine einzige Manschaft hat bisher in der Euroligue und in der Meisterschaft was gerissen. Das geht einfach nicht. Das sollten endlich mal alle checken.
#
Havier23 schrieb:

Kovac hatte auch unsere 3 Büffel zur Verfügung. Was kam dabei raus? Nicht viel, außer dem glücklichen Pokalsieg.

Ja das war schon echt schlecht. Ich meine wir holen ja ständig Titel und überhaupt 2 mal hintereinander im Pokalfinale schafft man doch mit links und Bayern im Pokal schlagen nichts ist einfacher. Vor allem als Team das aus der Relegation kam. Was ein Nichtskönner.
#
Mit welchen Argumenten will den ein Kovac, Spieler wie z.b. Kostic, zum Verbleib nach dern Saison überzeugen?

Ein Trainer, der bei den Bayern maximal 10. Wahl war und seine Mannschaft im Stich gelassen hat, ist da vielleicht nicht unbedingt der Gesprächspartner mit den besten Argumenten.
#
KubaPrint schrieb:

Mit welchen Argumenten will den ein Kovac, Spieler wie z.b. Kostic, zum Verbleib nach dern Saison überzeugen?

Ein Trainer, der bei den Bayern maximal 10. Wahl war und seine Mannschaft im Stich gelassen hat, ist da vielleicht nicht unbedingt der Gesprächspartner mit den besten Argumenten.

Aber ja er hat die Mannschaft damals so im Stich gelassen, dass er zusammen mit ihr noch den größten Erfolg der letzten 30 Jahre holen konnte. Die Spieler waren so enttäuscht von ihm, dass sie eine Bierdusche bei der PK mit ihm machten und mit ihm auf dem Platz weinten.

Sicherlich war eine kurze Enttäuschung bei der Bekanntgabe im Team da, aber die meisten Spieler wussten auch, dass es für den Trainer eine einmalige Chance war.

Von mir aus können einige ihn immer noch verfluchen, für mich bleibt er einer der richtig guten Eintracht Trainer, einer der zum Verein passte und einer der solange er für uns arbeitete auch alles gegeben  hat.

Nichtabstieg, 2 Pokalfinale und der Titel wiegen da mehr bei mir, als dass er zu den Bayern ging. Deshalb wäre er für mich auch Wunschlösung sollte Hütter nicht die Wende packen.