morpheus666
2380
#
morpheus666
Das sind mal gute Neuigkeiten.
Hoffentlich stellt sich die Eintracht nicht hinten rein um das Ergebnis zu sichern sondern spielt weiter nach vorne.
2:1
1:1
Hoffentlich geht es so weiter.
Hoffentlich geht es so weiter.
Elfmeter Frankfurt.
0:1
Was für eine scheiße.
Was für eine scheiße.
SGE_LJ schrieb:morpheus666 schrieb:
Da die Mods alle bisherigen zwar geschlossen aber nicht wieder aufgemacht haben geht es jetzt hier weiter:
gegen
Was bist du denn für einer, kopierst einfach meinen Thread... Frechheit!
Es sieht doch eh jeder Spielthread gleich aus. Oder?
Da die Mods alle bisherigen zwar geschlossen aber nicht wieder aufgemacht haben geht es jetzt hier weiter:
gegen
gegen
Also die Ultras haben mal vor Jahren, als es die Gegentribüne noch gab, hunderte von Pfeifen vor dem Spiel verteilt. Von daher würde ich mal sagen das das nicht verboten ist. Es sei denn es hat sich mittlerweile etwas verändert.
The_Lizard_King schrieb:Basaltkopp schrieb:The_Lizard_King schrieb:
Aber Pröll hält!
Hä?
?
"Drei Wetter Taft". Wenn unbekannt einfach mal danach googeln.
dawiede schrieb:
hat der herr prøll nach der winterpause schonmal einen ball gehabt, der aufs tor kam?
Er braucht ja Argumente das er die Freigabe bekommt.
0:1
Afrigaaner schrieb:
In T-Online lese ich dass es ein Freistoß-Tor für die Eintracht gab. Aber weil der Schiedsrichter den Ball noch nicht freigab nicht gilt. Wie war das aber damals gegen Bochum als die letzte Saison das 1:1 geschossen haben?
Kommt immer drauf an ob das Spiel unterbrochen worden war oder nicht.
Gegen Bochum war das Spiel nicht unterbrochen.
peter schrieb:morpheus666 schrieb:hessol schrieb:morpheus666 schrieb:
Scheiße Oka muss raus. Und Pröll ist schon gedanklich nicht mehr bei uns. Das kann nur schlecht enden.
Deine Aussage ist echt albern. Warum sollte das so sein.
Weil der Berater von Pröll in der Winterpause mit Bruchhagen über die Freigabe von Pröll geredet hat.
wenn pröll wechseln will, dann kann er sich nur durch leistung anbieten. und ich bin sicher er weiss das.
Es gibt genug Spieler die spielen extra schlecht um wechseln zu dürfen. Siehe Streit, so toll hat der vor seinem Wechsel auch nicht mehr gespielt.
hessol schrieb:morpheus666 schrieb:
Scheiße Oka muss raus. Und Pröll ist schon gedanklich nicht mehr bei uns. Das kann nur schlecht enden.
Deine Aussage ist echt albern. Warum sollte das so sein.
Weil der Berater von Pröll in der Winterpause mit Bruchhagen über die Freigabe von Pröll geredet hat.
Also ich sehe da das Spiel. Aber das ruckelt so sehr das es auch ein Diavortrag sein könnte. Insofern wieder ausgeschaltet.
Passwort geht zwar, der Stream hängt aber wie Sau.