Morphium
12088
FrancoforteAllez schrieb:Morphium schrieb:yeboah1981 schrieb:Morphium schrieb:Weil er zu geileren Clubs gehen könnte...bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"
Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
Da gibt es meiner Meinung nach nur 3 Vereine: Barca, ManU und Chelsea. Der Rest ist aktuell auf demselben Level. Da ist es egal, ob er zu Real, Bayern oder Inter geht.
chelsea ist schlechter als real
Ansichtssache.
yeboah1981 schrieb:Morphium schrieb:Weil er zu geileren Clubs gehen könnte...bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"
Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
Da gibt es meiner Meinung nach nur 3 Vereine: Barca, ManU und Chelsea. Der Rest ist aktuell auf demselben Level. Da ist es egal, ob er zu Real, Bayern oder Inter geht.
barbrady schrieb:
Was mich viel mehr interessiert: Wo gucken die Adler, die ohne Karten ins Rhoihesseland fahren? Kneipe in der Stadt unten oder was? Das Kuz fällt ja schonmal aus...
Direkt am Stadion gibts ne Kneipe. 5m vom Spielfeld entfernt. Ist zwar voll mit Mainzern, aber die stören nicht.
Wir hätten nur Caio geschont.