>

Morphium

12089

#
Die Ultras sind doch an allem Schuld. Auch an der gestrigen Niederlage.  
#
Jetzt einschalten!
#
KurtMasur schrieb:
Ich sehe noch nicht mal Bochum als Gegner, auch wenn ich es dem Verein und vor allem dem FF wünsche, es könnte auch Fürth noch werden, die Frage ist nur, wer ist für uns angenehmer...

Wann ist denn Relegation???

Ich habe wirklich keine Lust auf FF und Bochum. Da wird mir Angst und Bange.

Relegation geht am 19.05. los. Der Erstligist fängt zuhause an.  
#
Mainz, Bremen, VfB, VW, Gladbach und Pauli werden alle gewinnen. Es wird am Ende wieder alles für uns laufen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
FlascheLeer
FlascheLeer - FlascheLeer - FlascheLeer - FlascheLeer
FlascheLeer - FlascheLeer
FlascheLeer - FlascheLeer - FlascheLeer
FlascheLeer

Und wo ist Caio?  
#
Misanthrop schrieb:
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
achja und ich moechte mein Geld zurueck fuer die eintrittskarte.

30.04.2010 16:23 Uhr IP

Ihr Jungs und Mädels im Stadion tut mir heute echt am meisten Leid!    

Stimmt.
Die Gesichter der Eintrachtler im Block tun noch weit mehr weh als das unaussprechliche Geschehen auf dem Rasen...

Danke für euren Beistand.  :neutral-face
#
Wir brauchen von der ersten Minute an ein Offensivfeuerwerk. Damit wenigstens die Relegation gesichert wird.  
#
NATO - North Atlantic Treaty Organization

Dass diese Verbrecher überhaupt noch existieren dürfen, ist ja schon eine Farce, aber jetzt dürfen sie auch einfach so um sich schießen.
#
Was für ne beschissene Sendung.
#
Was wollen die denn trainieren? Diese Versager haben sich eine Woche lang auf das Mainzer Pressing vorbereitet, und? Hats was gebracht?
#
Was spricht überhaupt für den Klassenerhalt?

NICHTS
#
greenbay. schrieb:
wer sich über Jahre hinweg überzeugen konnte, dass uns Spieler wie Köhler oder Meier niemals weiterbringen werden und diesen Spielern, deren Entwicklung vor Jahren abgeschlossen war,  dann auch noch die Verträge verlängert, anstatt Alternativen zu suchen, der gräbt sich selbst eine Grube.

Ohoh, willst du etwa Meier und Köhler "bashen"?  
#
1amanatidis8 schrieb:
einen direkten Wiederaufstieg schließe ich aus

Naja komm. Net übertreiben.
#
joesz schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Funkel feiert im Waldstadion den Bochumer Aufstieg...

das geht nicht, da das erste Spiel in Frankfurt ist

Hm, ich glaub das geht nicht da das erste Spiel in Gladbach ist    

Gut, dann spielen wir halt in Gladbach gegen Bochum. Wo liegt das Problem?  
#
...und letztes Jahr hab ich über Berlin gelacht.  
#
maobit schrieb:
Morphium schrieb:
Weder Respekt noch Glückwunsch. Mir doch latte wer Meister wird.

Nur ein Verein verdient diesen Titel.

Grundsätzlich haste natürlich Recht, aber wenn Du das konsequent lebtest, hätte dieses Unterforum nie Deinen Klick bekommen dürfen.    ,-)  

Wollte nur meine Antipathie loswerden.  
#
Hackentrick schrieb:
Morphium schrieb:
Du nervst langsam. Lass deine NLP-Antipathie woanders aus und lass uns in Ruh. Wir haben andere Probleme.

Danke für die Belehrung, Du Schlaumeier. Das Thema habe nicht ich ins Spiel gebracht, sondern unser Coach...

Jaja ist gut. Ich gehe jetzt ne Runde NLP Studieren, wie gefällt dir das?
#
Weder Respekt noch Glückwunsch. Mir doch latte wer Meister wird.

Nur ein Verein verdient diesen Titel.
#
...und ich hab in der Hinrunde über Köln gelacht.  
#
Hackentrick schrieb:
Ich will nicht polemisch sein oder nachtreten... Aber von erfolgreich angewandter NLP oder sonstigen Motivationstaktiken habe ich heute (Mainz - Frankfurt) nichts gesehen. Mir hätte in der Kabine ein einfaches "geht raus und macht sie fertig" gereicht.

An alle NLP-Jünger, die hier so krampfhaft diese scheiss Gehirnwäsche verkaufen wollten: Watt nu? Und kommt mir jetzt nicht mit "fehlerhaften Rezeptoren" und anderem Quatsch.

Zwei Tore schaffe ich an der Torwand auch ohne Euch. Aber alles andere besprechen wir lieber bei der persönlichen Begegnung.

Du nervst langsam. Lass deine NLP-Antipathie woanders aus und lass uns in Ruh. Wir haben andere Probleme.