>

Morphium

12088

#
Bei uns spielen immer noch x-Spieler aus der letzten 2.Liga-Saison. Darauf sollten wir stolz sein, das ist viel wichtiger als sportlicher Erfolg. *hust*
#
ghostinthemachine schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was machen Meier und Altintop im Training,
das die immer und immer wieder in der Startelf stehen...

Diese Frage stelle ich mir auch.

Ich war neulich beim Training. Und was Meier da ablieferte, war erste Sahne. Er scheint tatsächlich Trainingsweltmeister zu sein.
#
gereizt schrieb:
Consigliere schrieb:
Lajos81 schrieb:
Solange wie nicht mit einer zweiten Spitze spielen, werden wir keine Spiele gewinnen, immer nur das trostlose hoch und weit gebeule in Richtung Gekas, damit sind wir weiter zu leicht auszurechnen, mit zwei Spitzen von Anfang,  an hätten wir heute gewonnen.

Jaaaaaaa, richtig, lesen das auch die Trainer???????  

Solange wir ein kack Mittelfeld haben, dass Angriffe den Außenspielern überlässt und selbst nicht in der Lage ist, mal ein paar gefährliche Pässe in die Spitze zu spielen oder mal gepflegt abzuziehen, nützen vorne weder 2 noch 3 Stürmer. Das ist keine Systemfrage.

Limitierte Mitteldfeldspieler sind das. Denen sollte man keine Vorwürfe machen, eher HB. Die Einkaufspolitik in diesem Bereich scheint für die Katz gewesen zu sein.
#
P.B-89 schrieb:
Bayern, Mainz, Köln, Dortmund... Mir geht der Ar... auf Grundeis. Gott möge uns beistehen.

Wir werden alle sterben.

Ich habe es schon im Spielthread geschrieben: Aus den Spielen gegen Mainz und Köln sollten 4 Pkt. rausspringen. Schaffen wir dies nicht, haben wir die 1.Liga auch nicht verdient. Wir haben noch alles in eigener Hand.
#
SermoTrier schrieb:
peter schrieb:
SermoTrier schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht, dass Enke eine Depression hatte, weil andere Spieler oder Trainer ihn blöd fanden...

Man was bist du ein Vollpfosten!!! Ich wünsche dir keine!!!

nein, er hat recht.

depressionen sind das ergebnis neurologischer reaktionen im kopf. spezielle botenstoffe docken nicht mehr an. das kann durch äußere umstände verstärkt werden, aber erst einmal entstehen sie nicht durch kritik.

frustriert sein ist eine stimmungslage, depressionen sind eine krankheit.  

Glaub mir Peter, ich habe leider viel zu viel Ahnung von dieser scheiss Krankheit!!!  

Ja ist jetzt gut, komm runter.
#
Diesen Mlapa würde ich gerne mal irgendwo treffen und ihm ganz freundlich sagen was ich von ihm halte. Schon im Hinspiel ging der mir aufm Sack.

Zum Spiel: Gut gespielt, Chancen nicht genutzt, hinten pech gehabt. Noch haben wir aber alles in der Hand. Wir spielen in Mainz und zuhause gegen Köln. Aus diesen Spielen sollten 4 Pkt. rausspringen, wenn wir das nicht schaffen, dann haben wir die 1.Liga auch nicht verdient. Ganz einfach.
#
Voting? Was ein Unsinn. Bleiben wir in der Liga, wenn ich jetzt sage, wir steigen nicht ab?
#
Gut so. Jetzt werden diese Lutscher beim nächsten Heimspiel mit breiter Brust ins Spiel gehen und von uns abgeschossen.
#
simima schrieb:
Morphium schrieb:
simima schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:
Boah, hat der Beine Riesenbeule am Kopf    

Wasn jetzt? Beine oder Riesenbeule am Kopf?  ,-)  

Ein B zuviel.  

Der hat eine Rieseneule auf dem Kopf??    

Doofkopp    

Jetzt artet es aus, ich muss leider den Atombutton drücken.

Der ist kaputt    

Glück gehabt.

Hanke hatte übrigens keins.
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:
Boah, hat der Beine Riesenbeule am Kopf    

Wasn jetzt? Beine oder Riesenbeule am Kopf?  ,-)  

Ein B zuviel.  

Der hat eine Rieseneule auf dem Kopf??    

Doofkopp    

Jetzt artet es aus, ich muss leider den Atombutton drücken.
#
Ist da was geplant? Oder wollen wir die nächsten 10 Jahre mit denselben weiterspielen?
#
Ansgar Brinkmann schrieb:
Der Heribert Bruchhagen, den ich schon lange kenne und sehr schätze, hat mir die Geschichte mit Christoph Daum erklärt. Er sagt: „Wir haben immer so viel Geld verbrannt in Frankfurt, aber die Wirtschaft durch Sachlichkeit und Transparenz zurück gewonnen. Jetzt war der Punkt erreicht, wo die Frankfurter fast nach so einem wie Daum geschrien haben. Der Funkel: immer sehr ruhig, sehr sachlich. Skibbe: auch ohne Emotionen. Da hab’ ich gesagt: Ich hole den Fachmann Daum, da kriegt ihr auch noch Emotionen dazu.“ Mutig und überraschend, wenn man Bruchhagen kennt.

http://www.fr-online.de/sport/-fussball-ist-manchmal-drecksgeschaeft-/-/1472784/8344830/-/item/0/-/index.html

Interessant...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_380158.html

Interessant der letzte Absatz:

"In der Medienstadt Köln brodelt daher schon die Gerüchteküche, wer denn im Fall des Falles Schaefer beerben könnte. Mit Michael Skibbe wird schon der erste Name gehandelt. "

Kann mich noch gut erinnern, wie die Kölner gelächelt haben, als Skibbe hier Trainer wurde.    

Er war ja damals sogar Wunschkandidat von M.Meier. Aber wir waren schneller.
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
Die Statistik zeigt doch nur, was schon gesagt wurde. Meier lebt von seiner Torgefährlichkeit, das ist seine große und einzige Stärke.
Bei den Assists ist er wiederum nur im letzten Viertel und hinter ihm stehen nur Spieler, die im defensiven MF zu hause sind. Auch nicht überraschend. Und wenn er seine Tore eben nicht schießt, kommt eben im Gesamtbild sowas wie diese Saison heraus. Die spielerischen Qualitäten waren bei Meier schon immer eher bescheiden, diese Saison halt noch extremer, da spielt er ja nicht mal bundesligatauglich.  

Warum haben ihm dann bereits drei Trainer bei der Eintracht Vertrauen geschenkt und wieso hält HB so viel von ihm? Ich würde nicht vier Fachleuten die Kompetenz absprechen wollen. Du?

Weil er torgefährlich ist? Weil die Alternativen auch nicht besser sind? Suchs dir raus...

Weil wir uns keinen besseren leisten können. Very simple.
#
SGE_77 schrieb:
DonBollo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Seit der Große Vorsitzende gesagt hat, dass entweder der VfB oder wir ... also ich bin da irgendwie demotiviert. Wozu noch groß babbeln *seufz*

Der spricht auch von ner zementierten BL. Frag mal in Hannover oder Mainz nach...

Auch er kann irren.

Ketzer!          

Macht schon mal das Feuer an...
#
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

Vergiss es. Von denen will ich aber keinen hören der jammert wenn Mainz oder H96 uns in Zukunft irgendwelche SPieler vor der Nase wegschnappen.  

ach,aber Inter und Konsorten dürfen das oder wie?
Ihr seid echt zutiefst naiv.

Stimmt. Die Spieler, die wir wollen, sind auch für Inter interessant.
#
babbsack67 schrieb:
MrBoccia schrieb:

warum? Was juckt es uns, ob Inter 100 Mios ausgeben kann?

juckt mich ganz genauso
wie die Tatsache,
dass die Schalskis,Biene Majas oder die Sepplz mit der Kohle um sich werfen können wie sie´s grad brauchen,
sei doch nicht so naiv..
Fussball ist ein europäisches,wenn  
nicht weltweites Geschäft,
gerade auch qua CL.

Spielen wir gegen Inter jedes Jahr 2 Spiele, wo es um 6 Punkte geht?
#
Hab auch mal so ne Brille gehabt, totaler Mist. Selbst als es wolkig war wurde sie dunkel.
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

Aber wir spielen nicht so oft gegen Inter, daher ist es mir sowas von Latte ob die 10 Mio mehr oder weniger ausgeben können.

Aha,klang eben anders,mein Hase.

babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:
immer mehr um die Ohren hauen wie toll man doch mit dem Leben auf Pump auskommt und Erfolg hat.

Und ja, es spricht im Moment eine große Portion Neid mit!  

völlig inkonsequent gedacht,
stelle das "System" CL in Frage,
nicht dessen Auswirkungen auf die Bundesliga.

Mir geht es nur um die Auswirkung auf die Bundesliga. Da spielt nämlich mein Verein. Was die in ENgland, Italien usw. machen geht mir am ***** vorbei. Ich seh nur das die Vereine die in Europa spielen Saison für Saison weiter von uns weg ziehen und wir, selbst in einer guten Saison, kaum über Platz 9 rauskommen. Daher geht mir die 5-Jahres-Wertung solange ebenfalls solange am ***** vorbei bis man davon ausgehen kann das die Eintracht davon betroffen ist. Und sorry, das seh ich in den nächsten Jahren leider nicht wirklich.  

Dieser Satz vonr dir "Und sorry, das seh ich in den nächsten Jahren leider nicht wirklich" ist sehr interessant.

Klar hast du Recht, das Schalke sich mit den Mio. jetzt "weiter" (von uns z.B.) absetzen kann, ABER meinst du wiklich allen ernstes, wir würden S06 in den nächsten 2-3 Jahren einholen bzw. auf Augenhöhe mit denen sein, hätten die jetzt nicht in der CL gespielt?

Was ist das für ne Argumentation? Es ist doch Shiceegal ob wir mit denen mittelfristig auf Augenhöhe sein werden oder nicht, aber soll denn die Lücke noch grösser werden?
#
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Daher geht mir die 5-Jahres-Wertung solange ebenfalls solange am ***** vorbei bis man davon ausgehen kann das die Eintracht davon betroffen ist.

Wir sind schon längst davon betroffen. Wenn Deutschland jetzt den 4ten CL-Platz bekommen, ziehen die noch mehr von uns weg...es kommt noch einer mehr an die dicken Töpfe als bisher

Die meisten sind zu blöd um das zu kapieren. "Bin immer für deutsche Klubs in Europa etc." - Aber sich dann über HB beschweren, warum wir nicht genug Kohle haben.

Ich geh jetzt ne Runde feiern, Glück auf!