Morphium
12173
Willensausdauer schrieb:Morphium schrieb:
Naja, auch wenn er nicht trifft, alleine wie er die Bälle annimmt und wie er plötzlich vorm Tor auftaucht, rechtfertigt seine Aufstellung. Das können die Anderen nicht.
Weiter auf ihn setzen, irgendwann wird er auch treffen.
Würd ich normalerweise auch sagen, aber der Hertha-Verweis bringt mich etwas ins Zweifeln.
Denen wurden damals auch viele Punkte verwehrt dank der Schiedsrichter. Einige Tore von Gekas wurden gar nicht gezählt, angeblich Abseits.
Und trotzdem wird uns immer wieder erzählt, wir hätten die besten Schiedsrichter. Gladbach wird übrigens womöglich auch dank der Scheidsrichter absteigen.
FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Hat er gewonnen?
nein, der Schuhen (was aber auch ein spektakuläres Tor war)
Schuhen?
Keeper Kölns U19
Ach so ja, das Tor kenn ich. Naja was solls, dachte, das weiteste Tor in der BL-Geschichte wäre was besonderes.
Nicht wenns einer von uns macht...
Muss grad an das Tor von Caio gegen Leverkusen denken, das stand ja damals nicht mal zur Auswahl...
wer sucht das eigentlich aus??
Irgendwelche Vollpfosten beim ARD.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fluch-und-segen/-/1473446/8352962/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Fluch und Segen
Eintracht Frankfurt ist von Theofanis Gekas so abhängig wie der Kranke von der Infusion - und ausgerechnet jetzt trifft der Stürmer nicht mehr.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fluch-und-segen/-/1473446/8352962/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Fluch und Segen
Eintracht Frankfurt ist von Theofanis Gekas so abhängig wie der Kranke von der Infusion - und ausgerechnet jetzt trifft der Stürmer nicht mehr.
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Hat er gewonnen?
nein, der Schuhen (was aber auch ein spektakuläres Tor war)
Schuhen?
Keeper Kölns U19
Ach so ja, das Tor kenn ich. Naja was solls, dachte, das weiteste Tor in der BL-Geschichte wäre was besonderes.
Nicht wenns einer von uns macht...
Muss grad an das Tor von Caio gegen Leverkusen denken, das stand ja damals nicht mal zur Auswahl...
Maximus1986 schrieb:SemperFi schrieb:KirnerFFM schrieb:
Streit wäre für die 2te Liga ein guter Mann...
Streit ist niemals ein guter Mann.
Abgesehen davon, dass ich ihn hier auch nicht mehr sehen will, war Streit unser letzter bundesligataugliche Flügelspieler und mindestens eine Klasse besser als Ochs in dessen kurzer Hochphase...
Streit war damals ein richtig guter Kicker, hat unser Spiel enorm belebt. Ich würde ihn hier gern wieder sehen, egal was war.
MrBoccia schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Lasst doch mal Ochs außen vor.
In der Hinrunde war er mit Schwegler und Gekas unser bester Mann. Dann kam Schalke und wollte ihn für nur 3 Mio. kaufen. Ochs ist trotz seiner Krise aber mMn noch mehr Wert. Alleine dadurch, dass er ein Kopf der Mannschaft ist und alle mitzieht macht ihn doch so unglaublich Wertvoll. Seine läufferische und kämpferische Art gibt es in der BuLi nicht ein zweites mal zu sehen. Das Hauptproblem sehe ich eher im Bereich des OM's. Weder Caio noch Meier sind derzeit ind er Lage, ein Spiel zu leiten (bzw. Caio war hier noch nie ind er Lage gewesen). Meier ist seit seiner Vertragsverlängerung deutlich schwächer, letzte Saison war er mit 10 Treffern unser bester Schütze, ketzt sind es gerade mal 2 Törchen.
Wir brauchen einfach einen Spieler a la Lincoln. Oder einen Trochowski (er wechselt ich weiß es). Aber die kennen ja die BuLi, sie wissen was man an Fähigkeiten hier braucht, aber sie sind bei Standarts gefährlich und können einen tödlichen Kurzpass spielen. Die einzige Position wo wir wirklich uns nicht verstärken brauchen ist in der Verteidigung. Umso mehr müssen wir deswegen für das Mittelfeld tun.
Ich hoffe weiterhin auf einen Verbleib von ochs und Schwegler, denn ich glaube man wird erst dann merken, wie wertvoll sie wirklich waren, wenn sie dann nicht mehr hier sind.
ich liebe das Forum, auch an trüben Tagen gibts ständig humoristische Beiträge. Jetzt fehlt nur noch best_messi mit einer Altintop-Lobenshymne, dann bin ich endgültig wohlig gelaunt.
Die Istanbuler-Vereine waren ja angeblich an Halil dran, da siehst du mal was wir für eine Granate halten konnten.
SemperFi schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Nikolov hatte Schwächen und gelegentlich auch mal ein echten Patzer. Aber in der Häufigkeit wie die letzten Wochen war das bei ihm nicht.
Aber Halleluja...
Was hatte der teilweise Phasen...
Von den Katastrophenphasen eines Heinen und auch eines Pröll will ich gar nicht anfangen.
Fährmann ist nichts anderes passiert, als jeden Spieltag auch einem Adler, Butt, Starke oder sonstwem passiert.
Ein Neuer hat schon Phasen gehabt, da irrte der durch seinen Strafraum, wie eine Nonne in der Apotheke beim Versuch Kondome zu bekommen.
Gestern haben wir wegen Fährmann ein Tor bekommen, ja.
Aber wir haben nicht wegen Fährmann verloren.
Hoppenheim darf zB niemals an diesen zweiten Ball kommen.
Und egal wer da als Keeper kommen würde, wenn man Fährmann absägt, der würde zerissen werden.
Definitiv.
Rensing zeigt aktuell, was es ausmacht mal in Ruhe als Nr. 1 sich vorzubereiten und zu spielen.
Und Fährmann wird uns noch viele Jahre freude machen.
Da habe ich keinen Zweifel.
Aber bei uns ist ja eh immer der Keeper besser, der nicht spielt und zwar seit Jahren.
I like.
"Der Fussball soll so bleiben wie sie ist, schließlich müssen wir am nächsten Tag darüber diskutieren. Es geht zwar um Millionen und um Existenzen, aber scheiss egal, die Diskussionen sind wichtiger" oder so...