>

Morphium

12173

#
Moin Forum,

was mir aufgefallen ist: Seit es diese Samstagabendspiele gibt (wenn ich mich nicht irre), hat die Eintracht nur einmal um diese Uhrzeit gespielt. Letzte Saison zuhause gegen Mainz anfang Dezember, das Spiel wo Bance Maik Franz Rassismus vorwarf.

Hieß es denn nicht, die Teams werden alle 6x pro Saison in den Genuss von Samstagabend kommen?
#
Was willn der jetzt.
#
Hat schon jemand ne Zusage bzw. ne Absage bekommen?
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gott haben wir uns in dieser Rückrunde viel versaut. Wir waren die letzten 1,5 Jahre auf einem guten Weg, aber das hat uns nicht nur Geld gekostet (TV-Gelder knapp 3 Millionen weniger ab nächste Saison), sondern auch gleichzeitig unglaublich viel Ansehen gekostet.

Wir haben ziemlich viel Mist gebaut, ja. Um diesen Schaden zu reparieren, müssten wir in der nächsten Saison ne Runde spielen wie H96 dieses Jahr.    

Nürnberg spielt zB trotz Rele letzte Saison ne gute Serie.

Wenn wir die Klasse und Daum halten, könnte sich dieser Einbruch im nachhinein ja auch als Glücksfall erweisen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Vll. war es im nachhinein ja wirklich gut, Daum zu holen und Skibbe zu entlassen. Ich bin optimistisch!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Gott haben wir uns in dieser Rückrunde viel versaut. Wir waren die letzten 1,5 Jahre auf einem guten Weg, aber das hat uns nicht nur Geld gekostet (TV-Gelder knapp 3 Millionen weniger ab nächste Saison), sondern auch gleichzeitig unglaublich viel Ansehen gekostet.

Wir haben ziemlich viel Mist gebaut, ja. Um diesen Schaden zu reparieren, müssten wir in der nächsten Saison ne Runde spielen wie H96 dieses Jahr.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Morphium schrieb:
Ossis und Wessis raus! Das ist mein Thread! :upset:

Wie isses mit Nordies und Südies?  

Jederzeit willkommen.  
#
WurstBlinker schrieb:
Vorn und hinten ein m    

Hallo Ossi  
#
«Als Aufsteiger ist das Ziel Klassenerhalt», formulierte Präsident Werner Gegenbauer die neue Mission. Denn finanziell hat die 2. Liga Narben hinterlassen. Noch drücken rund 31 Millionen Euro Schulden. Der Zweitliga-Gesamtetat von rund 40 Millionen Euro soll für die erste Liga daher auch nur bescheiden auf 54 Millionen aufgestockt werden.

http://www.fr-online.de/sport/hertha-will-mehr---kampf-gegen-zweitliga-narben/-/1472784/8377348/-/view/asTicker/-/index.html

Ein Gegner auf Augenhöhe?
#
Willensausdauer schrieb:
Schnix25 schrieb:
iran069 schrieb:
Heute schonmal Nö gesagt?  

Nö!  
Reif sagt auch Nö!  

Sogar Chuck Norris soll schon "Nö!" gesagt haben!

Chuck Norris sagt nicht "Nö!". "Nö!" sagt Chuck Norris, weil "Nö!" angst vor CN hat.  
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Ossis und Wessis raus!

jep, raus hier    

Ahhhh der Ösi.  

Eigentlich bist du ja auch ein Ossi, geographisch gesehen.  
#
SCHALALALALA SCHALALALALA SCHALKEEEEE NUUULLLLL VIIIEEERRR  
#
Ossis und Wessis raus! Das ist mein Thread! :upset:
#
iran069 schrieb:
Heute schonmal Nö gesagt?  

Ja.  
#
Morphium schrieb:
Glaubt ihr, dass Schalke weiterkommt?    

Nö!  
#
Glaubt ihr, dass Schalke weiterkommt?  
#
Sie arbeiten alle. Und ich lasse arbeiten, deswegen bin ich hier.  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, denkt denn keiner an die 5-Jahres-Wertung    

Doch, natürlich.

Ich will dass der Drecksverein in 5 Jahren in der 2. Liga kickt.

Pöhser Pöhser Concordia, sowas wünscht man doch keinem deutschen Verein.  
#
WurstBlinker schrieb:

"Wer das Lesen kann, ist kein dummer Wessi."  

War das alles? *GÄHN*  
#
crasher1985 schrieb:

Muhaha

Gern geschehen.  
#
bruno___pezzey schrieb:
oko1979 schrieb:
Schnix25 schrieb:
anno-nym schrieb:
Was ein Glück.
Drecksverein

Genau-nun hat es sich doch gelohnt, dass sie am Samstag das Bundesliga-Spiel hergeschenkt haben.  

Nicht nur deswegen gönn ich ihnen diese Klatsche - naja - noch isses keine ... aber das was die da am WE gemacht haben war unter aller Sau - haben sie ja mehr oder weniger sogar zugegeben!

hätten wirs nich auch so gemacht?

Wir hätten nur Caio geschont.