Morphium
12089
Basaltkopp schrieb:Tackleberry schrieb:Morphium schrieb:
Ich werde meinen Verein und somit diese "Fussballer" bis zum letzten Spieltag unterstützen, damit MEIN Verein nicht absteigt. Danach wird mit diesen Versagern gnadenlos abgerechnet. Eine Schande für unseren Verein, diese Spieler.
Genauso sehe ich es auch.
Sehe ich nicht anders! Den Abstieg haben wir trotzdem sowas von verdient! Auch wenn es mir nicht gefällt!
Die Versager auf dem Platz haben den Abstieg verdient, nicht unser Verein.
Wie gesagt, schön ruhig bleiben, nach der Saison wird Tacheles gesprochen.
boy schrieb:
Fall es dazu wirklich kommen sollte können wir froh sein das der DFl vor 2 Jahren die Relegation beschlossen hat. Weil wenn wir wirklich 16. werden und davon muss man leider ausgehen bleiben uns noch 2 Spiele. Vor 2 Jahren wären wir dann direkt weggewesen. Aber ich hoffe trozdem auf noch 6 Punkte und den direkten Klasenerhalten.
Die Relegation hat uns schon einige Male den Allerwertesten gerettet.
tani1977 schrieb:Morphium schrieb:Francesco88 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
was heult ihr alle rum?
Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.
ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel
Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.
ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga
ICH WILL NICHT
Mir liegt die Eintracht auch am Herzen. Aber ich kann es nicht beeinflussen, das können nur unsere "Fussballer" auf dem Rasen. Also bleibe ich ruhig uns sehe die Sache nüchtern. Was anderes hilft nicht.
Dilltal_Mimi schrieb:achim1111 schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Ich wünsche mir:
(.....)
je einen weiteren IV und LV
und einen wirklichen Spielmacher.
Leider ist Weihnachten schon vorbei
Spielmacher? Vielleicht mal probieren Hleb auszuleihen. Der fühlt sich in England (Bolton?) überhaupt nicht wohl und spielt dort gegen den Abstieg.
Jo, das könnte was werden.
Ich denke mir manchmal wo wir jetzt wären, wenn anstatt Gekas, die Geschichte mit Lincoln geklappt hätte.
Jaja, der Hleb würde auch hierher kommen.
Der hat grad angekündigt, dass er Birmingham City verlassen will, da ihm der Fussball von denen nicht liege. Sein Ziel sei ein Team wie Arsenal, deren Fussball ist sein Anspruch.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Parodie schrieb:Morphium schrieb:Parodie schrieb:SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz
In Erinnerung an Brady
Depp
Dummer Kommentar von dir.
In Erinnerung an Brady:
Dumme Grüße
Ah du gehörst also auch zu der Sorte, die ihren eigenen Verein, als Pisser und Bullshit bezeichnet?!
Also dann nochmal ein herzliches Depp
Mag sein, dass er etwas übertrieben hat, aber in der Sache hat er recht. Wir sind seit Monaten die Lachnummer der Liga.
Francesco88 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
was heult ihr alle rum?
Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.
ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel
Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.
Parodie schrieb:SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz
In Erinnerung an Brady
Depp
Dummer Kommentar von dir.
In Erinnerung an Brady:
Dumme Grüße
FredSchaub schrieb:simima schrieb:Macbap schrieb:
Die unfähigen Bremer kotzen mich an. Wenn ich diesen langnasigen blassen Kasper von Marin sehe mit seinem Gefummel. Vollkommen überschätzt, der Pimpf.
Richtig. Den kannst de mit Diego und seiner Foulspielerei in einen Sack stecken.
Keiner von uns wird die Szene damals mit Kyriakos vergessen: Stand up an fuck you.
so blöd muss man erstmal sein sich mit so nem Brocken von Mann anzulegen
Naja, mutig scheint er ja zu sein.
Willensausdauer schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:
So, Pauli is weg. Morgen noch Tschüss für Gladbach, ist das Thema direkter Abstieg wenigstens erledigt.
Wenn Gladbach verlieren sollte, dann würde Hannover ja gewinnen, die dürfen aber nicht in die CL kommen. Man ist das ne beschissene Saison.
Dann scheiden se halt in der CL Quali aus, wen juckt der Mist denn?
Ja schon, aber sicher ist sicher. Die dürfen auf keinen Fall die 15 Mio. kassieren.
Gar nicht so unwahrscheinlich, dass die ihr Geld wieder in den Sand setzen.
Naja, Schmadtke scheint einen guten Riecher zu haben.
Dasselbe gilt auch für die anderen Versager.