>

Morphium

12088

#
reggaetyp schrieb:
Der neue Mannschaftsbus der Russen

Falche Marke. Lada wäre besser.  
#
finkenbacher schrieb:
Das einzige was uns von England trennt ist die 50+1 Regelung!

Ich fahre einen VW. Bei schmerzen hole ich mir was von Bayer. Und bei PC-Problemen informiere ich SAP.

Lang lebe 50+1!
#
Hässlich: Köln

Schön: Münster
#
Carroll 41 Mio., Torres 60 Mio. - Willkommen im Irrenhaus.
#
Zungenkompott schrieb:
Morphium schrieb:
Ganz ehrlich: Es interessiert mich nicht ob er bleibt oder nicht. Diese Saison ist für mich gelaufen. Fussball macht im Moment kein Spaß mehr.

Und VW darf Kohle ausgeben ohne Ende. F.uck You DFL!    

...aber im Gegensatz zu Schalke oder Hamburg gibt der Vfl aber die Kohle aus die er hat, während die anderen beiden Vereine ihre Schuldenberge munter anhäufen.

Ach Herrje. Soll ich hier drauf antworten? Ich neige eher zu "NEIN".
#
Oh Gott.
#
Ganz ehrlich: Es interessiert mich nicht ob er bleibt oder nicht. Diese Saison ist für mich gelaufen. Fussball macht im Moment kein Spaß mehr.

Und VW darf Kohle ausgeben ohne Ende. F.uck You DFL!  
#
Dieser Dreckskonzern darf Kohle ausgeben ohne Ende und die korrupte Bande DFL schaut zu. Kriege jedesmal das Kotzen bei dem Shice.
#
bk20 schrieb:
Schade jetzt hätten wir mehr Geld bekommen.
Sportlich allemal ersetzbar.

Kann nur zustimmen. Schade.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Damit verlieren wir die einzigen 3 Spieler die uns vom Mittelmaß abheben! Und für das Geld das wir bekommen wird es schwer diese zu ersetzen!

na ja, die bringen uns locker 2-stellig im Millionenbereich. Dafür kannst schon was ordentliches kaufen.

Der war gut.

Wieso? Ochs 4,5 Mio und für Schwegler bekommste locker min. 7 Mio, den das ist er Wert! Meiner Meinung nach sogar 10 Mio.!
#
mickmuck schrieb:
zumal ich auch nicht wüsste wer zentral offensiv spielen soll.

Altintop. Dort ist er sowieso besser aufgehoben. Mit dem nötigen Selbstvertrauen wird er das gut meistern.
#
crasher1985 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Man hat doch an Ochs auftritt gestern schon gesehen das er im Kopf schon längst in Gelsenkirchen ist...

Ochs wird gehen, Schwegler im Sommer auch und was aus Chris wird weiss keiner.

Damit verlieren wir die einzigen 3 Spieler die uns vom Mittelmaß abheben! Und für das Geld das wir bekommen wird es schwer diese zu ersetzen!

Chris ist bitter aber er spielt zur zeit auch ncith und wir haben eine durchaus erfolgreiche Hinrunde gespielt.
Für Ochs bekommen wir aller vorrausicht nach 4,5 Millionen .. damit kann man einen gleichwertigen Spieler durchaus holen. Bei Schwegler würd ich erstmal abwarten was sich noch ergibt

Wozu Ersatz holen für Ochs? Der Kader gibt genug her, wir müssen nicht unbedingt nachlegen. Ochs wird man sehr gut ersetzen. Caio, Heller, Kittel, Fenin  - Sie können alle diese Position spielen.

Ochs war schnell, ja. Aber das war es auch schon.
#
dawiede schrieb:
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Morphium schrieb:
Mit der gestrigen Leistung kann Caio Ochs bedenkenlos ersetzen.

Caio hat schonmal im RM gespielt und das war er grottig.

Wenn muß Caio zentral spielen.
Caio ist keiner für die Außenbahn.

Gestern kam er sogar einige Male über rechts. Er hat bis jetzt jahrelang im OM gespielt, und zwar nicht so berauschend. Warum ihn nicht mal außen probieren?

Wie gesagt, mit der gestrigen (!) Leistung wird er Ochs sehr gut ersetzen.

gestern hat er zentral offensiv gespielt. da gehört er auch hin.

Natürlich hat er Zentral gespielt. Aber dennoch kam er einige Male über Rechts.

Und nein, im OM gehört er nicht unbedingt hin, in 3 Jahren konnte er nicht beweisen dass er dorthin gehört.

Hat er nicht sogar bei Palmeiras meist rechts gespielt?

Ich meine ja.
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Morphium schrieb:

Gestern kam er sogar einige Male über rechts. Er hat bis jetzt jahrelang im OM gespielt, und zwar nicht so berauschend. Warum ihn nicht mal außen probieren?

gestern hat er zentral offensiv gespielt. da gehört er auch hin.

Natürlich hat er Zentral gespielt. Aber dennoch kam er einige Male über Rechts.

Und nein, im OM gehört er nicht unbedingt hin, in 3 Jahren konnte er nicht beweisen dass er dorthin gehört.
#
tobago schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Sorry, aber wenn Tsavellas mehr solche Spiele wie gestern macht, bleibt er uns noch lange erhalten.

Wenn man das gestrige Spiel als Maßstab für die Gesamtleistungsfähigkeit der Mannschaft hernehmen würde dann hätten wir düstere Zeiten. Tsavellas halte ich für einen absolut starken Linksverteidiger und er hat noch ordentlich Luft nach oben. Warte mal noch ein Jahr ab, ich mache eine Wette, dass er ordentlich Angebote aus dem oberen Drittel der Liga oder vergleichbarer Ligen bekommen wird. Bei ihm mache ich mir die wenigsten Sorgen über eine Leistungssteigerung.

Gruß,
tobago

Abgesehen davon war er lange verletzt. Tzavellas wird seinen Weg gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Morphium schrieb:

#
#
4,5 Mio. sind zu wenig, aber was solls.

Ich bleibe dabei: Ochs ist zu ersetzen! Die Welt wird nicht untergehen. Das ist jetzt die Chance für die anderen Spieler. Es wird schon klappen.

Das mit Chris ist echt zum Kotzen. So ein Dreck aber auch. Hoffentlich wirds noch was mit ihm.
#
Schmidti.82 schrieb:
Was bringen uns 5 oder 6 Mio., wenn wir durch den Verkauf evt. noch in Abstiegsnöte kommen könnten?  

Man kanns auch übertreiben. Wir werden die Saison im Mittelfeld beenden, mit oder ohne Ochs. Der Star ist er auch nicht, er ist verzichtbar. Heute hat man es eindrucksvoll gesehen.
#
Sein Abgang würde uns nicht so sehr ins Mark treffen. Seinen Weggang könnten wir kompensieren. Caio, Kittel, Jung, Fenin könnten seinen Platz einnehmen, wobei Caio für mich der Favorit wäre.

Wir kassieren Kohle und sparen seinen Gehalt, sehr schön. In der Form der letzten Monate ohnehin kein Gewinn für uns.

Ihm wünsche ich alles Gute, Schalke hingegen alles Schlechte.