Morphium
12088
Morphium schrieb:reggaetyp schrieb:
Aus dem Eff Zeh Fanshop
"Mundharmonika Thomas Broich"
Oder:
"DVD-Sammlung: Meine größten Kracher, M.Meier"
Hammer!
Bayern München - Hoffenheim Meteorit
Schalke 04 - SC Freiburg Meteorit
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg Meteorit
VfL Wolfsburg - Hamburger SV Meteorit
Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen 2:0
FC St.Pauli - Bor.M'gladbach Meteorit
1.FC K'lautern - Bor.Dortmund Meteorit
1.FC Köln - FSV Mainz 05 Meteorit
Werder Bremen - Hannover 96 Meteorit
Schalke 04 - SC Freiburg Meteorit
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg Meteorit
VfL Wolfsburg - Hamburger SV Meteorit
Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen 2:0
FC St.Pauli - Bor.M'gladbach Meteorit
1.FC K'lautern - Bor.Dortmund Meteorit
1.FC Köln - FSV Mainz 05 Meteorit
Werder Bremen - Hannover 96 Meteorit
sge4everundimmer schrieb:
Was ist denn eine Commerzbankarena ?
Deine künstliche Empörung kannst du dir sparen. Der Threadöffner nennt das Stadion so, wie es aktuell offiziell heißt. Du kannst es ja weiterhin "Waldstadion" nennen.
Ob CB-Arena oder Waldstadion, das ist mir sowas von egal. Die sollen lieber mal wieder ein Spiel gewinnen.
Von außen sieht das Stadion in Bukarest sicherlich aus wie das von uns, aber da fehlt doch der Videowürfel?!
Ich hab mich vorletzten Sonntag aufgeregt, warum er ausgerechnet gegen uns fit sein muss. Dante ist ein guter, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir auch nur den Hauch einer Chance hätten. Gehalt könnten wir stemmen, die Ablöse wird das Problem sein.
Abgesehen davon, traue ich Russ und Franz eine Leistungssteigerung zu.
Abgesehen davon, traue ich Russ und Franz eine Leistungssteigerung zu.
Mar.co schrieb:Morphium schrieb:etienneone schrieb:
Mir war's heute fast schon egal wie es ausging, weil mir irgendwie die Bindung zum Team gerade fehlt. Geht das noch jemandem so?
Hier.
Ich hatte schon Sorgen, da ich bald Urlaub habe. Normalerweise richte ich mich nach den Eintracht-Heimspielen, aber mittlerweile kann ich beruhigt meinen Urlaub planen.
Ja weil wenn ich merke das es dem team und trainer egal ist warum soll ich mich dann ärgern.. hatte gehofft heute eine bessere eintracht zu sehn die auf sieg spielt.
mittlerweile geht es auch um nix mehr richtung obere tabellenhälfte.. die luft is raus im moment
Die Luft war schon nach dem Gladbach-Spiel raus. Die Saison kannst du abhaken. Noch ca. 10 Pkt. wird man brauchen um nicht abzusteigen, das traue ich ihnen zu. Das wars aber auch schon. Rechne mit 40 Pkt. am Ende.
etienneone schrieb:
Mir war's heute fast schon egal wie es ausging, weil mir irgendwie die Bindung zum Team gerade fehlt. Geht das noch jemandem so?
Hier.
Ich hatte schon Sorgen, da ich bald Urlaub habe. Normalerweise richte ich mich nach den Eintracht-Heimspielen, aber mittlerweile kann ich beruhigt meinen Urlaub planen.
Andererseits ist er nicht der Alte. Er kann aber wieder der Alte werden, dazu braucht er Spielpraxis. Ein Teufelskreislauf.