Morphium
12170
manu666 schrieb:
nunja...wenn man das Geld nicht raushauen ala Hopp, Schlacke oder Bayern, kann man so gut sein wie man will.
Bremen muss eben "kürzer" treten...International werden sie wohl nächstes Jahr nicht dabei sein und das tut denen halt mehr weh als wenn Bayern mal ein Jahr nicht in CL spielt.
Im übrigen müssen die Gehälter ja auch weiter gezahlt werden, oder meinst die Spieler verzichten jetzt auf 50%? Da bleibt halt net mehr soo viel für neue.
Absolut richtig. Dazu bauen die ja noch ihr Stadion aus. Die Kohle fließt nicht mehr, Werders Absturz ins Mittelmaß könnte bald Realität werden. Wunderbar!
Basaltkopp schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kann man für Caio nicht ein eigenes Unterforum einrichten? Wird langsam Zeit.
Da hier eh fast jeder Thread früher oder später zu einem Caio-Thread wird, reicht es völlig Unsere Eintracht in Unser Caio umzubenennen.
Wieso nennen wir gleich nicht den ganzen Verein um?
SG Eintracht Caio
SG Caio Frankfurt
CG Eintracht Frankfurt
B-W-X schrieb:Basaltkopp schrieb:B-W-X schrieb:Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...
Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!
Vermutlich hätte er auch trotz mangelnder Deutschkenntnisse die PM besser verstanden...
Was wäre das Forum nur ohne Caio? Tristesse pur !!!
Caio ist einfach nur der Wahnsinn!
AdlerAzrael schrieb:
Hab hier noch 2 youtube videos von ihm gefunden... erinnert mich irgendwie an Ballack von seiner Spielweise!
Der braune Ballack????
http://www.youtube.com/watch?v=iy8vN1bIFE0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ejNWkNu4E_E&feature=related
Boah ey!!!!!
Wir müssen aufpassen dass er uns nicht weggekauft wird!!!
Hier noch ein paar Infos:
Nachname: Alves dos Santos
Vorname: Caio Cesar
Künstlername: Caio
Geburtsdatum: 29.05.1986
Jahrgang: 1986
Grösse: 186
Nationalität: Brasilien
Position: Mittelfeld
Verein: Sociedade Esportiva Palmeiras
A-Nationalspieler: nein
lt.commander schrieb:Morphium schrieb:
Danke Jungs. Also wenn ich euch richtig verstehe, wird er uns absolut verstärken. Mal schauen ob Skibbe ihn auch am Sonntag aufstellt. Es sei denn er kommt mit Brasilianern nicht klar.
Wie gut arbeitet er nach hinten?
Der Skibbe stellt Ihn nicht, weil er selbst nie Brasilianer war
Vermutlich ja. Skibbe steht nur auf Kämpfer, die nur beißen und ackern können, so wie er früher. Deswegen spielt auch Ochs immer. Genauso wie Meier. Ist der eig. noch mit seiner Tochter zusammen?
Naja egal, zurück zum Thema: Wird man ihn Betreuer zur Seite stellen? Nicht dass er an der Tanke einkaufen muss.
HappyAdlerMeenz schrieb:6:3 schrieb:Morphium schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.
Mainz ist natürlich eine Weltstadt.
auf jeden fall !!!
mainz und die provinz (also lautern) zusammen, haben ja sogar ein paar mehr einwohner als wiesbaden alleine...
und wiesbaden ist ja bekanntermaßen in einer reihe mit den gaaaaanz großen metropolen dieser welt zu nennen....
macht es wie ich:
zur Fastnacht nach Mainz-zum Fußball nach Frankfurt
Oder wie ich:
Zum Fussball nach Frankfurt. Zur Fastnacht daheim.
Also ich bin für einen richtigen Schlachtfest gegen die beim nächsten Mal. Danach trauen die sich nicht mal zur Arbeit.