Morphium
12087
Djabatta schrieb:
Ich stehe dazu. Ich wäre froh, wenn es 5 Millionen + X wären und das X für Streit steht. Natürlich müsste sein fürstliches Gehalt weiter Schalke zahlen...
MfG Djabatta
Hab ich schon im SAW geschrieben:
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.
Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.
Dafür!
Diegito schrieb:Morphium schrieb:
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.
Verstand verloren???
Was soll die bescheuerte Frage? Wäre Streit in Topform in deinen Augen keine Verstärkung? Und wie gesagt, was geschehen ist, interessiert nicht. Was zählt ist die Eintracht.
sCarecrow schrieb:sgemachtammain schrieb:
----------Fährmann------------
Jung---Franz--Russ---Tzavellas
------Schwegler---Rode--------
------------Caio--------------
----Kittel----------Fenin-----
------------Gekas-------------
Gefällt mir!
Vergiss es. Eher zieht die DFL Shice04 die Lizenz. Skibbes Sturheit kotzt mich langsam an. Der wird nichts ändern, schließlich hat sein System ja mal funktioniert...
simima schrieb:Morphium schrieb:
Streit wird aber net auf einen Teil seines königlichen Gehalts verzichten .
Sie zahlen ihm eine Abfindung und den Rest gleicht er durch seinen Gehalt bei uns aus. Er wirds langsam satt haben nur von Dorf zu Dorf zu reisen.
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:67sge schrieb:Basaltkopp schrieb:Morphium schrieb:
Nach den letzten Leistungen ist Ochs ersetzbar. Verkaufen, Kohle einsacken und gut ist. Tschüß.
Da simmerma einer Meinung!
ich stimme ab 5 Mio. zu.
Plus Baumjupp!
Hältst du Schalke für total bescheuert oder gehst du bei Baumjohann von einem Marktwert von geschätzen Null Euro aus?
mitlerweile schon oder was ist denn so ein regionalliga spieler wert?
Hört auf damit. Mit solchem Geschreibsel habt ihr schon den Caiotransfer zunichte gemacht.
Ich will Streit zurück! Jawohl, ihr habt richtig gehört! Der würde uns jetzt gut tun!
Man hat eine riesen Chance gehabt, oben anzuklopfen. Einige Top-Clubs schwächeln und die Eintracht kann die Chance mal wieder nicht nutzen. Dafür machen es Hannover, Freiburg und Mainz besser. Das geht mir tierisch auf die Nüsse.
Aber wenn man einigen Experten hier folgen darf, dann sollten wir uns freuen, dass wir immerhin noch vor VW, Gazprom, Werder und Stuttgart stehen! Helau!
Der Trainer ist nicht in der Lage zu erkennen, dass man auch viel früher wechseln kann und nicht erst in der 70. Sein System ist durchschaut, wie wärs denn mal mit einer anderen Taktik? Kommt nicht infrage. Aber hey, Halil saß heute immerhin auf der Bank. Er scheint doch aus seinen Fehlern zu lernen. Ein fünkchen Hoffnung.
Alles in allem ist die Saison gelaufen, noch 10 Punkte wird man brauchen um nicht abzusteigen, die werden sie wohl schaffen.
Ich werde mich etwas distanzieren, das Feuer in mir ist nach den 3 Pleiten erloschen.
Die Liebe zur Eintracht ist da, allerdings brauch ich jetzt eine kurze Auszeit.
Aber wenn man einigen Experten hier folgen darf, dann sollten wir uns freuen, dass wir immerhin noch vor VW, Gazprom, Werder und Stuttgart stehen! Helau!
Der Trainer ist nicht in der Lage zu erkennen, dass man auch viel früher wechseln kann und nicht erst in der 70. Sein System ist durchschaut, wie wärs denn mal mit einer anderen Taktik? Kommt nicht infrage. Aber hey, Halil saß heute immerhin auf der Bank. Er scheint doch aus seinen Fehlern zu lernen. Ein fünkchen Hoffnung.
Alles in allem ist die Saison gelaufen, noch 10 Punkte wird man brauchen um nicht abzusteigen, die werden sie wohl schaffen.
Ich werde mich etwas distanzieren, das Feuer in mir ist nach den 3 Pleiten erloschen.
Die Liebe zur Eintracht ist da, allerdings brauch ich jetzt eine kurze Auszeit.
Richtig. Der Blick sollte eher nach unten gehen als nach oben.
Saison ist für mich abgehakt. Bin mächtig angefressen. Seit Jahren die gleiche Shice hier.