Morphium
12088
#
Morphium
Meine Fresse spielen wir Shice
Mar.co schrieb:Morphium schrieb:Mar.co schrieb:Programmierer schrieb:
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.
Nee!
aber ich vermute wieder 100 gefühlte ballverlängerungen per kopf, nach abstoß oder flanke die nichts einbringen.
Am 14.02.2010, 22. Spieltag, Heimspiel gegen Freiburg: 92.Minute, Russ oder Franz, einer von beiden schlägt den Ball weit nach vorne, Meier verlängert grandios mit dem Kopf und Altintop verwandelt eiskalt mit einem schönen Lupfer gegen Pouplin.
WOOHOOO hats ein mal geklappt in der letzten Saison. das bestätigt ja das man das immer machen muss.
Übrigens war das auch das beste was altintop bis jetzt im eintrachttrikot gerissen hat.
Was mir sehr zu denken gibt.
Das war kein Plädoyer für Meier oder sonst irgendwas, fiel mir nur spontan ein.
Mar.co schrieb:Programmierer schrieb:
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.
Nee!
aber ich vermute wieder 100 gefühlte ballverlängerungen per kopf, nach abstoß oder flanke die nichts einbringen.
Am 14.02.2010, 22. Spieltag, Heimspiel gegen Freiburg: 92.Minute, Russ oder Franz, einer von beiden schlägt den Ball weit nach vorne, Meier verlängert grandios mit dem Kopf und Altintop verwandelt eiskalt mit einem schönen Lupfer gegen Pouplin.
DeWalli schrieb:Morphium schrieb:adlerDA schrieb:Eintrachtix schrieb:
Morgen sollte schon was Zählbares herausspringen, um das Abstiegsgespenst zurückzudrängen.
Doch wer soll die Tore schießen?
Übrigens hat Tosun lt. hr-text im ersten Spiel gleich 2 Tore geschossen. Aber den konnte der sportliche Leiter ja nicht brauchen.
TosunTosunTosun...er hätte uns in die Cl geschossen!
Ich kann es net mehr hören!
Darfst den Weltpokal nicht unterschlagen.
Sorry aber den hätten wir nicht gewonnen.
Tosun hätte es schon hinbekommen.
adlerDA schrieb:Eintrachtix schrieb:
Morgen sollte schon was Zählbares herausspringen, um das Abstiegsgespenst zurückzudrängen.
Doch wer soll die Tore schießen?
Übrigens hat Tosun lt. hr-text im ersten Spiel gleich 2 Tore geschossen. Aber den konnte der sportliche Leiter ja nicht brauchen.
TosunTosunTosun...er hätte uns in die Cl geschossen!
Ich kann es net mehr hören!
Darfst den Weltpokal nicht unterschlagen.