>

Morphium

12088

#
Meine Fresse spielen wir Shice  
#
Herr Skibbe, sie dürfen gerne wechseln. Ist nicht verboten.  
#
Das einzig Gute: Freiburg ist genauso schlecht.
#
@Threadöffner:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber: Wen interessiert das?
#
Stoppen. Schießen.
#
Man Caio echt ey  
#
MAAANANANANAAAAA
#
*Warum seid ihr H.uren so leise*  
#
*GÄHN*
#
Mar.co schrieb:
Morphium schrieb:
Mar.co schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.

Nee!

aber ich vermute wieder 100 gefühlte ballverlängerungen per kopf, nach abstoß oder flanke die nichts einbringen.

Am 14.02.2010, 22. Spieltag, Heimspiel gegen Freiburg: 92.Minute, Russ oder Franz, einer von beiden schlägt den Ball weit nach vorne, Meier verlängert grandios mit dem Kopf und Altintop verwandelt eiskalt mit einem schönen Lupfer gegen Pouplin.

WOOHOOO hats ein mal geklappt in der letzten Saison. das bestätigt ja das man das immer machen muss.

Übrigens war das auch das beste was altintop bis jetzt im eintrachttrikot gerissen hat.
Was mir sehr zu denken gibt.

Das war kein Plädoyer für Meier oder sonst irgendwas, fiel mir nur spontan ein.
#
dj_chuky schrieb:
So stehen wir also laut Skibbe ohne torgefährlichen Stürmer da sollte Gekas ausfalle. Soviel zum Thema Tosun hat keine Chance. Wenn die doch alle so mäßig sind, wie Skibbe sagt, warum hat er dann nie Tosun eingewechselt.

Oh Alter ey.  
#
Mar.co schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.

Nee!

aber ich vermute wieder 100 gefühlte ballverlängerungen per kopf, nach abstoß oder flanke die nichts einbringen.

Am 14.02.2010, 22. Spieltag, Heimspiel gegen Freiburg: 92.Minute, Russ oder Franz, einer von beiden schlägt den Ball weit nach vorne, Meier verlängert grandios mit dem Kopf und Altintop verwandelt eiskalt mit einem schönen Lupfer gegen Pouplin.
#
Eine weitere Niederlage würde mich nicht umhauen. Bin vorbereitet.
#
Wisst ihr eig. wieso die 2. Liga die 2. ist und die 1.Liga die 1.? Weiss das einer? Wäre euch dankbar.
#
Jetzt ist er auch noch empört. Aber man empört sich ja gerne bei uns.  

Gut, dann Frage ich dich, obwohl ich dies eig. nicht tun wollte, weil es einfach zu primitiv ist:

Was hat eine Marokkanerin aus Frankfurt mit den Christen in der Türkei zu tun?
#
-10
#
Mit Post Nr. 368 hätte ich nicht gerechnet, zumindest nicht von ghostinthemachine. Hätte es eig. eher von Schranz oder Kilm erwartet, aber so kann man sich täuschen.  
#
Respekt Newcastle.
#
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
adlerDA schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Morgen sollte schon was Zählbares herausspringen, um das Abstiegsgespenst zurückzudrängen.
Doch wer soll die Tore schießen?
Übrigens hat Tosun lt. hr-text im ersten Spiel gleich 2 Tore geschossen. Aber den konnte der sportliche Leiter ja nicht brauchen.

TosunTosunTosun...er hätte uns in die Cl geschossen!
Ich kann es net mehr hören!    

Darfst den Weltpokal nicht unterschlagen.

Sorry aber den hätten wir nicht gewonnen.

Tosun hätte es schon hinbekommen.
#
adlerDA schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Morgen sollte schon was Zählbares herausspringen, um das Abstiegsgespenst zurückzudrängen.
Doch wer soll die Tore schießen?
Übrigens hat Tosun lt. hr-text im ersten Spiel gleich 2 Tore geschossen. Aber den konnte der sportliche Leiter ja nicht brauchen.

TosunTosunTosun...er hätte uns in die Cl geschossen!
Ich kann es net mehr hören!    

Darfst den Weltpokal nicht unterschlagen.