>

Morphium

12043

#
Ich fühle mit den Franzosen, weil ihre Leistung mich grad an unsere Leistung bei der Euro 2000 erinnert.
#
Mist.  
#
GOOOLLAAAZZZZOOOOOO
#
Hat Cafe King eigentlich schon wieder auf?  
#
Und ich depp hab beim Tippspiel auf die Frage wer die wenigsten Tore schießt, auf Nordkorea getippt.  
#
Frankreich hat aber auch schei*e am Fuss kleben. Mama mia.  
#
WienerAdler schrieb:
B12 schrieb:
Wenn Uruguay-mexiko nicht remis spielen fress ich ein Besen. Wärn ja blöd-wenn nicht  

Der Gewinner dieser Gruppe bekommt den wahrscheinlichst einfachsten Turnierverlauf geboten.  

Eben. Deshalb wärs ganz schön blöd. Uruguay kann sich hinten reinstellen denn sie sind 1. , Mexiko muss kommen.

Jetzt müssen wir hoffen dass Südafrika noch 3 Tore schießt und Mexiko oder Uruguay gewinnt.  
#
Finsterling schrieb:
Ich höre lauthals 20 mal Ole  ich höre auspfeifen gegenüber der Urus, ich höre Pfiffe und Anfeuern.

Ich erlebe mal wieder Fußballfeeling und einen schönes Spiel ist es auch.

Mein Gott ist das schön  

Kaum Vuvuzeals beim Spiel Mexiko-Uruguay.  
#
tutzt schrieb:
Herrje, 6 neue Feldspieler. Da muss er sich schon fragen lassen, warum die vorher alle draußen saßen...

Weil die 6 "alten" wahrscheinlich besser sind. Ich hätte auch diejenigen, die jetzt spielen vorher draußen gelassen. Aber wenn die Stammspieler anfangen zu meutern, bleibt dem Trainer wohl nichts anderes übrig.
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
ZDF übertragt Frankreich Südafrika. Uruguay - Mexiko wird auf ZDF info gezeigt. Ich denke aber, dass bei Toren immer rüber geschaltet wird.

Danke, sehs grad
#
Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
#
Theoretisch kann sogar Honduras weiterkommen.  

Gewinnt Honduras gegen die Schweiz und Chile tut dies ebenfalls gegen Spanien, dann könnte es klappen. Kommt dann nur auf das Torverhältnis an.  
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.
Wie gesagt, das stimmt nicht. Chile kann auch unter Umständen verlieren, die Schweiz gewinnen und es würde trotzdem für Chile reichen.

Richtig. Aber nur wenn Chile mit einem Tor Differenz verlieren sollte und die Schweizer mit einem Tor Differenz gewinnen sollten, dann wäre Chile weiter.

Aber wie gesagt, eine ganz enge Kiste.
#
lieber_gott schrieb:
Morphium schrieb:
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.

wäre auch n ding, mit 6punkten auszuscheiden

Da wären sie aber dann selber dran schuld. Gegen Honduras hätten sie locker 3:0 gewinnen können und auch heute gegen die Schweiz wären 3 Tore drin gewesen.
#
#
Edit:

Ihr wisst ganz genau dass eure Unterstützung für die Jungs sehr wertvoll wäre und trotzdem zieht ihr euch zurück. Arm, einfach nur arm.
#
Kann man den nicht für dieses Spiel seinen Hass auf den DFB beilegen und sich einfach freuen und hingehen? Die B-Jugend steht seit Jahren mal wieder im Finale und ihr habt nichts besseres zu tun als euch wieder um euren privaten Streit mit dem DFB zu kümmern. Was steht bei euch im Vordergrund? Die Eintracht oder euer Scharmützel?
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Nichts gegen Paddy, aber ich glaube, er wäre eine Fehlbesetzung für dieses Amt. Er ist einfach zu unbeherrscht...kann sich natürlich positiv auswirken, aber...naja...also ich weiß nicht...

Wie du es schon sagst: Es kann sich positiv auswirken. Siehe Amanatidis.

wie es sich auswirkt, hatte man ja schon gesehen.

????

Als er Captain war hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Bei seiner Absetzung war die Reaktion natürlich nicht die Beste.
#
Diese Gruppe ist verdammt spannend. Bei einem Sieg von Spanien haben   neben Spanien dann Chile und die Schweiz die Chance auf das Achtelfinale. Wobei ich hier Schweiz und Spanien die besten Chancen einräume. Chile hätte einfach mehr tore schießen sollen dann hätten sie die beste Ausgangslage.
#
Nuriel schrieb:
Nichts gegen Paddy, aber ich glaube, er wäre eine Fehlbesetzung für dieses Amt. Er ist einfach zu unbeherrscht...kann sich natürlich positiv auswirken, aber...naja...also ich weiß nicht...

Wie du es schon sagst: Es kann sich positiv auswirken. Siehe Amanatidis.