>

Morphium

12169

#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.

Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.

Richtig. Hab gar nicht daran gedacht.Das wiederum lässt FRA/SA hoffen.

Obwohl, einer von beiden müsste hoch gewinnen wegen der Tordifferenz. Wird auf jedenfall spannend.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.

Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.

Richtig. Hab gar nicht daran gedacht.Das wiederum lässt FRA/SA hoffen.
#
Was für eine Blamage.

#
Spartacus schrieb:
municadler schrieb:
Bei mir sind es auch diese 3 die absolut vorne stehen :

Rether, Pispers, Schramm

einer besser als der andre .

Die 3 sehe ich auch ganz oben auf der Liste und habe sie auch alle schon live gesehen. Hinzu kommt der Altmeister Gerhard Polt.
Priol und Pelzig sind auch klasse. Mir gefällt auch Josef Hader, ich mag den oft bösartigen Ösi-Humor.

Es gibt ziemlich viele gute Kabarettisten inzwischen (u.a. Becker, Schmickler, Reis, Fr. Gruber).

Schmickler ist herrlich, wie konnt ich den nur vergessen  

Kostprobe
#
Super, Sotos spielt - Ein Gegentor werden sie jetzt nicht mehr kassieren  

Die Aufstellung hat auch was.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Tippe 0:1. Nigeria würde ich es gönnen. Der Otto soll mit seinem Anti-Fussball bitte nach Hause fahren.  

Vielleicht hat der Otto gar nicht die Spieler um mit einer anderen Taktik zu spielen?

Er würde auch gerne nach vorne stürmen, doch ein Messi oder Ronaldo hat er nicht im Team.
#
Dirty-Harry schrieb:

Mein Sohn- einige Jahre älter als Du-steht  bislang insgesamt und ausschließlich auf die Flachnasen Barth und Co.    

Mein Beileid.  ,-)

Hier ein Interview mit Georg Schramm:

http://www.sueddeutsche.de/geld/2.220/georg-schramm-drei-kinder-da-braucht-man-keinen-anlageberater-1.121795
#
GOLAZO!
#
Priol, Schramm, Pispers, Rether. Das ist die Oberklasse.

Apropos Schramm: http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM
#
NDA schrieb:
 Iran ( nur Kraftwerke?)

Nein. Atombombenanlagen, wo sie dann an Raketen rumbasteln werden die sie dann nach Israel und USA schicken werden. Stand in der Bild.

Zum Thema:

Allein das Problem der Endlagerung sollte reichen um gegen Atomenergie zu plädieren. Dass ist in etwa so als wenn man ein Haus baut und dann erst hinterher merkt dass man vergessen hat ein Abwassersystem für das Haus zu installieren.
#
Texel ist auch schön.
#
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die tore hat Gekas allerdings überwiegend gegen sehr schwache Mannschaften gemacht.

Sorry, das war mir nicht bekannt. Dann hätte man sie garnicht zählen dürfen.

Beleidigt?
Gegen Luxemburg ist es nun mal einfacher zu treffen als gegen Italien.

Henry, Tevez oder Villa würden gegen Italien wahrscheinlich eher treffen als Gekas. Aber die können wir uns nicht leisten, was nun?
#
ghostinthemachine schrieb:
Man sollte vielleicht auch nicht vergessen zu erwähnen, daß Gekas während der Quali für Griechenland vor dem Tor 11 mal angeschossen wurde und nicht mehr ausweichen konnte - niemand anderes agierte so unglücklich wie er.

Herr im Himmel, manche hören hier definitiv den Knall nicht mehr.

#
Wenn die Räume eng gemacht werden sollen und die Kompaktheit im Mittelfeld im Vordergrund steht, dann:

Fährmann
Jung - Mr. X - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Amanatidis

Wenn man sich mehr Durchschlagskraft nach vorne wünscht, dann:

Fährmann
Jung - Mr. X - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Gekas - Amanatidis

Der Kader ist schon ausgeglichen besetzt wenn man sieht dass Leute wie Fenin, Altintop (wenn er bleibt), Russ oder Vasoski etc. auf der Bank Platz nehmen müssen, dann zeigt diese Tatsache die Qualitätssteigerung im Kader.

Für die IV-Position muss noch jemand kommen der auch die Qualität besitzt um unsere löchrige Abwehr die nötige Sicherheit zu geben. Russ ist mir zu unischer, es sei denn er steigert sich und ob Vasoski dies bewerkstelligen kann ist auch fraglich. Franz sehe ich nur als Backup, für mehr reicht einfach seine Qualität nicht aus, so hart es auch klingt.
#
Pedrogranata schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Freu mich wenn Heller bleibt.

Dann hat Skibbe wohl zugesagt, die Konkurrenz auf vorne rechts zu eröffnen und Ochs wäre nicht mehr einfach "gesetzt".

Anders kann ich mir eine solche Entscheidung Hellers für uns nicht denken.

Was nach den letzten Leistungen von Ochs auch keine Überraschung wär. Dies ist auch ein Fingerzeig gegenüber Ochs, er muss konstanter werden. In Topform dürfte er gesetzt sein.
#
Das Spiel gefällt mir.  
#
Pedrogranata schrieb:
Tja, Huggel dabei, Schwegler nicht.  

Grüezi woll, Ottmar Funkeli..    

*Polier*  
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Spielt Schwegler? Wenn ja, dann ein ganz klares 0:0.    

Kicker sagt nein.  

Was soll der Mist.  

Ohne den haben die doch erst Recht keine Chance. Dann solls halt Huggel richten.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Petermann schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.

köstlich  

Und Ronaldo, der Blinde, trifft auch nur den Pfosten. Dafür haben wir schon den Maddin.    

Von Messi will ich erst gar nicht anfangen, Mr. Chancentod...
#
Spielt Schwegler? Wenn ja, dann ein ganz klares 0:0.