>

Morphium

12083

#
Könnt ich mir gut vorstellen. Wenn er an die Leistungen von Herbst 07 - Frühjahr 08 anknüpft, dann ist er eine Verstärkung. So ganz glaub ich allerdings nicht dass er zurück kommt...
#
1958 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wer zieht sich ernsthaft ne Adelshochzeit rein? Muss sowas sein? Haben wir die ganze Monarchiescheiße umsonst abgeschafft? Da leben einige noch stark in der Vergangenheit, es ist zum Kotzen.Was ist an diesem Lumpenpack so toll? Die haben sich jahrundertlang alles zusammengeraubt und haben Orgien gefeiert, während die Bauern auf dem Land hungerten.Aber ein bezauberndes Kleid blabla und toller Schmuck....klatschundtratsch.....so rooomantisch blabla...uns geht es echt viel zu gut. Kranke Welt....  

Wann has Du die Monarchie abgeschafft? Du schreibst nur Mist!

Wieso schreibt er mist? Er hat doch recht.

An solchen Veranstaltungen sieht man wie gut es uns hier geht.
#
Das kann man nicht so leicht beantworten. Wir sind ja schließlich keine Hellseher. Aber da wir einen Trainer haben der junge Spieler gut fördern kann, bin ich da optimistisch dass wir den einen oder anderen Spieler hier weiterentwickeln und ihn dann gewinnbringend verkaufen.
#
Spartacus schrieb:
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen, da ja hier in dem ein o. anderen Fred so wacker gegen Unrechtsregime gewettert wird, von denen ich persönlich ganz wenig weiß. Und da der Präsident der freiheitsliebendsten Nation der Welt sich so bewegend für die Unterdrückten einsetzt.

Sehr gut. Genau dass was ich weiter oben auch angeprangert hab.

Spartacus schrieb:

Kann man eher nicht. Es ging mir eigentlich auch mehr darum, daß ich schon länger mißtrauisch werde, wenn mir von unseren Medien ein einheitlich einseitiges Bild von fremden Ländern vermittelt wird, die nicht so in unsere Denkmuster passen.  

Wieder sehr gut. Man siehts eigentlich kaum noch dass jemand bei dieser Medienhetzte misstrauisch wird. Jeder Vollidiot springt auf diesen Zug ein und meint er hätte ein Unrechtsregime ausgemacht gegen die man jetzt hetzen müsse.

Spartacus schrieb:

Und nebenbei bemerkt: Was für ein Armutszeugnis für unser Land, das für, ähem, friedensstiftende Maßnahmen mit tausenden Soldaten in die Welt zieht, aber Jahre benötigt, sich zu entscheiden, um 3(!) verschleppte und gefolterte bei sich aufzunehmen. Unsere Glaubwürdigkeit in Menschenrechtsfragen wird dadurch auch nicht wirklich gesteigert.

Das sind schließlich Terroristen. Und das bleiben sie auch. Wenn der große Bruder sie als solche entlarvt hat, dann müssen sie ja wohl Dreck am Stecken haben.

So oder ähnlich denkt der Konservative hierzulande.
#
1:0 für die Ivorer.
#
Kopfballungehauer schrieb:
Wieso wiess ich mehr? Das weiss doch jeder, dass er erstmals für die U23 spielen soll. Er wird die Lücke, die Toski vorher eingenommen hat, schließen können.

Die Lücke von Toski schließen? Welche Lücke?
#
Dirty-Harry schrieb:
Morphium schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sogar Sarkozy hat dazu öffentlich Stellung genommen.

Er hat gemeint es wäre inakzeptabel. disappointed: wer hätte dies gedacht)

Er hat ja auch sagen können ; "Eint Team kann schließlich nicht nur aus Ja-Sagern bestehen" oder "Aus der Emotion heraus..."  

Karl mei Drobbe. Politiker sollen sich um ihre Aufgaben kümmern.
wo kommen wir hin , wenn Staatsoberhäupter Beleidigungen, Mittelfinger und kopfstöße von Sportlern im Rahmen einer öffentlichen Erklärung bewerten.

Ich denke, auch das Volk unseres Nachbarn ist noch nicht ganz verblödet und kann die Dinge gut alleine bewerten

Vielleicht wurde er ja auch gefragt?!

Könnte natürlich sein. Im Tv hatte ich einen anderen Eindruck , er stand alleine vor einem Mikro.
Aber ausschließen kann man es deswegen natürlich nicht, trotzdem sollte ein Staatsoberhaupt  es vermeiden, auch wenn er gefragt wird
Eben weil jeder die Antwort kennt.

Natürlich wurde er gefragt, oder denkst du er äußert sich einfach so bei einem Meeting zur frz. Nationalmannschaft? Und natürlich hätte er auch nicht antworten können, aber er hats getan und das ist auch nicht schlimm.
#
Pedrogranata schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke, auch das Volk unseres Nachbarn ist noch nicht ganz verblödet und kann die Dinge gut alleine bewerten

Das vielleicht schon, aber das darf ihnen ja nichts nutzen.

Denn man soll (und darf offenbar !) das hier folgendermaßen sehen:

Das sind nämlich erbärmliche Schneckenfrösche, Betrüger, die gar nicht schnell genug verschwinden können und bei einer WM nichts verloren haben..

Feindbilder müssen schließlich gepflegt werden.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Sogar Sarkozy hat dazu öffentlich Stellung genommen.

Er hat gemeint es wäre inakzeptabel. disappointed: wer hätte dies gedacht)

Er hat ja auch sagen können ; "Eint Team kann schließlich nicht nur aus Ja-Sagern bestehen" oder "Aus der Emotion heraus..."  

Karl mei Drobbe. Politiker sollen sich um ihre Aufgaben kümmern.
wo kommen wir hin , wenn Staatsoberhäupter Beleidigungen, Mittelfinger und kopfstöße von Sportlern im Rahmen einer öffentlichen Erklärung bewerten.

Vielleicht wurde er ja auch gefragt?!
#
Grosblie ist auch da.
#
Geiles Spiel.  
#
Es ist Leben im Spiel.
#

#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Die dänische Hymne ist ja sowas von süß  

"Es gibt ein liebliches Land"

Hmpf, die Dänen haben bei mir verschissen, seit ich in Kopenhagen war und 80% aller Frauen dunkle Haare hatten...

Voll die fiese PR-Lüge mit den ganzen Blondinen!

Skandal...alle gefärbt

Mal im Ernst, wenn ich dunkle Haare sehen will, kann ich in meiner Achsel nachschaun....

sehr schöner Vergleich

Ich wollt grad essen...
#
Birma, ein Land was keine Sau interessiert. Warum wohl? Weiss einer der "Experten" hier warum das so ist?  

Oder habt ihr euch so sehr auf Iran und Syrien fokussiert dass für Birma keine Zeit mehr übrig bleibt?
#
Die dänische Hymne ist ja sowas von süß  

"Es gibt ein liebliches Land"
#
oederweg_adler schrieb:

als er unter anderem auch das 1:0 gegen Aachen geschossen hat, und daduch den 4:1 Sieg einleitete der uns die Klassenerhalt rettete.

Das Spíel endete damals 4:0.  ,-)
#
Nakamura kommt - Jetzt wirds was.
#
GOLAZO
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser Tulio erinnert mich ein bisschen an Sotos.    

Tulio is ja auchn Fußballgott.    

Der ist besser, weil er auch noch kicken kann!

Der zweite IV Nakazawa war damals ja übrigens die Ersatzoption als Sotos zur Eintracht kam.

Na dann her mit ihm! Tulio und Chris zusammen in der IV - Da können die BL-Stürmer einpacken.