Morphium
12043
Andreas85 schrieb:
Als ich das eben gesehen habe musste ich direkt mal an den hier denken.
Kann man nicht vergleichen. Damals war ja die Sicherheitslage in Kolumbien nicht grad die Beste. Der wird schon richtig beschützt werden, um ihn mach ich mir keine Sorgen.
Er muss sich allerdings fragen ob seine dumme Aktion nötig war. Er hätte wissen müssen dass die Menschen in Nigeria ganz leicht aus der Fassung zu bringen sind und sowas resultiert halt daraus.
DeWalli schrieb:
allen voran Ribery, der kleine hässliche, der auf minderjährige Prostituierte steht.
Ach du scheiße.
Für sein Aussehen kann er nichts und dass die Sache mit der Prostituierten stimmen soll, dafür hast du keine Belege. Einfach nur billig. Das Niveau ist jetzt ganz unten angekommen.
Die neuseeländische Presse flippt aus:
http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=10653342
http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=10653342
SuedSeite schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:SuedSeite schrieb:FredSchaub schrieb:
wo steckst du denn?
Im Land des amtierenden Weltmeisters.
da läuft das doch gewiss im Stream von Rai oder so
Da laufen gerade wahrscheinlich nur Dokus über Neu-Seeland oder so
So siehts leider aus. Die labern nur uebers Italienspiel. Um das Spiel live zu sehen braucht man Sky.
RADIOSTREAM JEMAND?
Zumindest fuer die letzten 20 Minuten ...
Wie oft denn noch???? SPORTSCHAU.DE
tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:
ZWEIMAL(!!) Hand. Dreist.
Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.
Musst du nicht irgendwo über Mörderpiraten und blutige Hände dozieren? Oder zumindest Slipeinlagen kaufen? :neutral-face
Was soll das??
Die Elfenbeinküste enttäuscht bisher.
Cino schrieb:
mir persönlich ist eigentlich eher das spiel der eintracht gegen palermo als stellvertretend für den italienischen fußball haften geblieben. daher eigentlich die große abneigung dieser spielweise.
Dass Amanatidis gegen den Pfosten schoss war natürlich auch die Schuld der Italiener.
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:SGE_Werner schrieb:
2006 hatten die Italiener nur ein gutes Spiel und das war gegen Deutschland. Das war ein Spiel, was dem entsprach, was ich von einem Topteam eigtl. sehen will.
Seh ich nicht so. Das 3:0 gegen die Ukraine im Viertelfinale war auch nicht schlecht.
Ja, aber die Ukraine hat leider gegen Italien hundsmiserabel gespielt. 2006 hatten die Italiener vor allem viel Durchschnitt zu bieten. Aber wer am Ende Weltmeister wird, hat es auch verdient. So einfach ist das.
Fußball ist halt Ergebnissport - das wussten Italiener schon immer
Richtig. Und genau deswegen war Holland nie Weltmeister.
tont85 schrieb:
Kießling wurde von MS groß rausgebracht??? Sachen gibts. Ich dachte das wäre bein FCN passiert. Naja egal. Dass so viele Spieler aus der leverkusener Jugend heute in der Stammelf spielen könnte wohl auch eher daran liegen, dass dort hervorragende Jugenarbeit geleistet wird. Nicht umsonst ist auch die U17 von Leverkusen unser Gegner um die Meisterschaft.
Damit will ich nicht sagen, dass Skibbe kein Händchen für die Jugen hat aber den Beweis ist er doch bis jetzt schuldig geblieben. Also abwarten.
Natürlich wurde Kießling beim FCN rausgebracht. Aber erst unter Skibbe ist er da angelangt wo er jetzt ist.
womeninblack schrieb:
Was er wo bei uns bewiesen hat???
Darauf habe ich gewartet. MS hat hier bei manchen immer noch einen schweren Stand. Und lustigerweise sind es immer die, die früher versucht haben jede Kritik am Trainer im Keim zu ersticken. Komisch.
Na gut, dann soll es so sein.
Zu deiner Frage:
Wie lang ist MS hier Trainer? 2 Jahre? 3 Jahre?
Meinst du nicht dass man ein bisschen Zeit braucht bis man sich ein Bild von den U-Mannschaften macht? Denkst du dass geht innerhalb eines Jahres?
MS ist ein guter Trainer, und dass er junge Spieler einbauen kann, hat er in Leverkusen bewiesen. In der aktuellen Bayer-Mannschaft sind 4 Spieler Stammspieler, die er groß rausgebracht hat: Castro, Barnetta, Kießling und Rolfes.
Ochs in Topform ist gesetzt. Aber nur in Topform, was er zuletzt ablieferte war ja nicht so berauschend...